Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um das Halbfinale gegen München - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Halbfinale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Herrlich diese Nrnbrgr Quadratstadt, Supportsow, gegen den Kommerz und SAP (zu einer Zeit als sie noch Sinupret Icetigers hiessen, kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern).

    Kommentar


    • #32
      also das wird ein spannendes Ding gegen München. Bei den Spielen gegen Bremerhaven haben sie sich teils schon schwer getan. München muss man unter Druck setzen und sie am Spielaufbau hindern aber nicht so blind und zu übermotiviert, dass man in die richtig gefährlichen Konter läuft. wenn die Kondition bei unseren Adlern durchhält, sie so spielen wie gegen Ingolstadt und sie net immer 50 Chancen brauchen um n Tor zu schießen, wird das ne richtig spannende Serie.\r\nBei Nürnberg vs Scheissbären bete ich, dass die Franken das Ding gewinnen.

      Kommentar


      • #33
        Ja genau, gegen die Pinguins war es nicht so eindeutig wie in der letzten Saison. Ob das nun ein "Zeichen" für unsere Chancen ist, lasse ich mal dahingestellt. Man darf die Dosen nicht ins Rollen kommen lassen, wenn das geschieht, ist der Zug weg ! Aber ich traue es uns zu, dem Einhalt gebieten zu können - notfalls eben mittels diverser "kleinen" Strafen. Im PK sind wir doch recht gut, oder ?

        Kommentar


        • #34
          In dem Sinne....\r\n\r\nSAUFT MILCH... ist viel cooler...\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=YkxSOgn5h7g
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #35
            Geht es nur mir so? Es ist doch irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Ich kann mich an keine Serie in den Playoffs erinnern, in der wir wirklich mal als Außenseiter ins Rennen gegangen sind. Es fühlt sich so befreiend an. Ich bin wirklich richtig gespannt auf die Serie. Für mich würde es einer "kleinen" Sensation gleich kommen, wenn wir wirklich München in einer Best-of-Seven Serie bezwingen könnten. Nur noch ein Tag, dann geht es endlich los.\r\n\r\nWie ist Eure Gefühlslage?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
              Geht es nur mir so? Es ist doch irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Ich kann mich an keine Serie in den Playoffs erinnern, in der wir wirklich mal als Außenseiter ins Rennen gegangen sind. Es fühlt sich so befreiend an. Ich bin wirklich richtig gespannt auf die Serie. Für mich würde es einer "kleinen" Sensation gleich kommen, wenn wir wirklich München in einer Best-of-Seven Serie bezwingen könnten. Nur noch ein Tag, dann geht es endlich los.\n\nWie ist Eure Gefühlslage?
              Meine Gefühlslage ist eher locker und bescheiden. \nSie haben schon mehr erreicht als erhofft diese Saison.\n\nSollten Sie gegen München die Serie gewinnen und würden dann gegen Berlin spielen falls sie die Serie gewinnen , bitte dann nicht wieder den gleichen Fehler machen.\n\nDennoch war die Saison sagen wir so sehr schei.....

              Kommentar


              • #37
                Für mich wäre es keine kleine sondern eine GROSSE Sensation, wenn wir das wirklich schaffen würden. Natürlich hoffe ich auf diese GROSSE Sensation .... aber so richtig fest kann ich daran nicht glauben !! Die Jungs sind gut drauf, ohne Zweifel, aber ob das reichen wird, den Meister rauszukegeln .... hmmmm !!

                Kommentar


                • #38
                  Wir wollen, dass ihr gut vorbereitet in die am Donnerstag beginnende Halbfinalserie der Adler Mannheim geht. Alles, was ihr zum Gegner EHC Red Bull München wissen müsst, bespricht Sven mit Christian Bernhard, Eishockeyreporter der Süddeutschen Zeitung. \r\n\r\nhttps://soundcloud.com/eiszeitfm/all...powerbreak-003
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Für mich wäre es keine kleine sondern eine GROSSE Sensation, wenn wir das wirklich schaffen würden. Natürlich hoffe ich auf diese GROSSE Sensation .... aber so richtig fest kann ich daran nicht glauben !! Die Jungs sind gut drauf, ohne Zweifel, aber ob das reichen wird, den Meister rauszukegeln .... hmmmm !!
                    \r\nDas ist weder eine große noch eine kleine Sensation, wenn wir das Finale erreichen sollten.\r\nDie Chancen stehen 50 zu 50. \r\nIch bin ganz entspannt, was dieses HF angeht. München muß uns in den POs (Achtung: eigene Gesetze) erstmal 4 !! mal schlagen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Bill und Jochen unser Team taktisch sehr gut auf RBM einstellen werden.
                    Zuletzt geändert von Gast; 28.03.2018, 10:09.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich bin bereit. Von mir aus kann es los gehen \r\n\r\nIch sehe die Chancen allerdings nicht bei 50-50... Ich sehe uns schon als deutlichen Außenseiter.\r\nUnd bin daher auch nicht ganz so optimistisch. Ich sehe München (leider) nach 6 engen Spielen im Finale.\r\nJa, München hat sich schwer getan gegen Bremerhaven...\r\nAllerdings haben sie die Serie trotzdem in 5 Spielen zu gemacht... Und dann muss man sage, dass es "große" Teams immer auszeichnet, dass sie nur das machen was nötig ist. So macht München das aktuell, so haben die Eisbären das zu ihrer Hochzeit gemacht und auch unsere Adler in der Glanzzeit...\r\nWill heißen: \r\nMünchen wird von uns wohl mehr gefordert, wird dann aber dementsprechend noch ein paar Schippen drauf legen. Die Qualität haben sie dazu eindeutig.\r\n\r\nABER:\r\nIch würde es natürlich sehr sehr begrüßen wenn ich hier komplett daneben liege und eines besseren belehrt werde
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        München muß uns in den POs (Achtung: eigene Gesetze) erstmal 4 !! mal in Folge schlagen
                        \r\n\r\n\r\n4 mal in Folge? Das könnte dauern.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich glaube, wenn wir verlieren, dann hoch. Die knappen Spiele gehen an uns. Also auf möglichst viele knappe Spiele. Von mir aus dann auch 4 mal in Folge.

                          Kommentar


                          • #43
                            Unser Scheitern/Erfolg hängt meiner Meinung nach stark an der Chancenverwertung/am Powerplay ab. Das war gg. Ingolstadt echt schlecht. Aus den Birken sehe ich nicht so stark wie Pielmeier, da muss aber jemand im Slot stehen und seine Abpraller verwerten. Stark gg Ingolstadt war unser PK, daran sollten wir anknüpfen. Abstellen müssen wir die Konteranfälligkeit, München wird definitiv kaltschnäuziger sein als Ingolstadt - denke BS wird evt. auch deshalb das Forechecking verändern. Wie ich vorher schon erwähnt hatte brauchen wir gg Mauer/Kahun eine ordentliche und faire Portion Härte (Reul, Kink, Wolf etc..). Ich denke die Auswärtsspiele in München, werden einfacher als z.B. in Berlin (Distanz, Lautstärke). Aber summa summarum kommen viele Faktoren zusammen, die für einen Erfolg gg München benötigt werden. Wird dies umgesetzt dann ist ein Sieg möglich, ansonsten sehe ich klar München als Favorit. Verstecken brauchen wir uns aber nicht, Mannheim ist nicht mehr das Mannheim aus dem Dezember.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ist Leggio verletzt weil hier alle nur AdB auf dem Schirm haben?
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                                Ist Leggio verletzt weil hier alle nur AdB auf dem Schirm haben?
                                Leggio ist doch genauso eine Pflaume wie damals Brust...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X