Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Halbfinale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
    Ist Leggio verletzt weil hier alle nur AdB auf dem Schirm haben?
    \r\n\r\nJa, ist er.\r\n\r\nGruß\r\nAl
    Zuletzt geändert von Al Birdy; 28.03.2018, 17:04.
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #47
      Mein Lieblings-"Experte" Patrick Ehelechner tippt im Telekom-Podcast 4:2 München.\r\nSein Tipp im Viertelfinale: 4:2 Ingolstadt\r\n\r\nIch freue mich schon auf das Finale gegen Nürnberg \r\n\r\nJungs, wer hätte das im Dezember gedacht: es kribbelt

      Kommentar


      • #48
        Nach der Niederlage gestern gab es heute morgen ein Sondertraining in München. Zum Ende hin ist auch die No. 14 eingestiegen, hat jedoch etwas die Fassung verloren und sogar noch in der Kabine radaliert. Ein exklusiver Videomitschnitt der Vorkommnisse wurde mir soeben zugespielt:\r\n\r\n
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #49
          Hatte gerade Berlin NBG angesehen und ich muß dagen, falls wir München bezwingen, vor beiden Mannschaften keine Angst haben müssen

          Kommentar


          • #50
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Hatte gerade Berlin NBG angesehen und ich muß dagen, falls wir München bezwingen, vor beiden Mannschaften keine Angst haben müssen
            \r\n\r\n...werden aber wohl die Scheissbären... :-(
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #51
              München hat bei der DEL ein Ermittlungsverfahren wegen dem Check von Wolf an Wolf eingeleitet..

              Kommentar


              • #52
                Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                München hat bei der DEL ein Ermittlungsverfahren wegen dem Check von Wolf an Wolf eingeleitet..
                Langsam wird's lächerlicher....\n\nSpielen dreckiges Eishockey mit Stockschlägen und hohen Stöcken , schieben dem Goalie den Schläger zu ... Aber beschweren sich dann wenn man auf das gleiche Niveau geht , ist ja fast genauso wie beim großen FCB....\n\n\nHoffe Mateschitz steigt aus und die Lichter gehen entgültig aus...

                Kommentar


                • #53
                  Ekelhaftes pack

                  Kommentar


                  • #54
                    Naja, so ein Verfahren einreichen ist Ihr gutes Recht. Wahrscheinlich gibt man Wolf zumindest ein Spiel sperre, damit sie wenigstens weiter Ermittlungsverfahren anregen dürfen. Darf ja die Dosen nicht verärgern.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                      Naja, so ein Verfahren einreichen ist Ihr gutes Recht. Wahrscheinlich gibt man Wolf zumindest ein Spiel sperre, damit sie wenigstens weiter Ermittlungsverfahren anregen dürfen. Darf ja die Dosen nicht verärgern.
                      Warum nicht verärgern ? \n\nWusste gar nicht das RB Suiten auf Bora Bora besitzt ;-)

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                        München hat bei der DEL ein Ermittlungsverfahren wegen dem Check von Wolf an Wolf eingeleitet..
                        \r\n\r\nKink fällt denen bestimmt auch noch ein

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Kink fällt denen bestimmt auch noch ein
                          \r\n\r\nDer hat ja aber seine Strafe schon bekommen

                          Kommentar


                          • #58
                            Also werden wir nun nicht nur in Spiel 1 unserer 5min Überzahl beschissen sondern evtl morgen auch um Wolf? [emoji28] \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Kink fällt denen bestimmt auch noch ein
                              Kink's Check fällt in die gleiche Kategorie wie der von Münchens #14 und hätte daher ebenfalls eine 5 + SD nach sich ziehen können. Es gab aus meiner Sicht zwei entscheidende Unterschiede: Kink kam nicht als dritter Mann in den Zweikampf und der Gegenspieler wurde nicht verletzt.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #60
                                Verfahren gegen Wolf eingestellt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X