Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Halbfinale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
    Brutaler Check: Pinizzotto angezeigt http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/2684595\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
    \r\n\r\nDas wiederum finde ich lächerlich!\r\n\r\nZu Wolf: München will ihn echt aus dem Spiel haben - man sollte eben nur Einspruch erheben wenn man sich sicher ist. (Siehe Adler-Ingolstadt bzgl Wagner. Zum gelaufen

    Kommentar


    • #77
      Bei t-online/Sport/Eishockey kann man wenigstens lesen, was es damit auf sich hat, nur ist es komisch, daß der Anzeigenerstatter nicht genannt werden will, es sei weder Plachta noch ein anderer Spieler

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
        Brutaler Check: Pinizzotto angezeigt http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/2684595\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
        \r\n\r\nkannst Du ganz kurz schreiben, um was es geht, kann den Mist nicht aufmachen

        Kommentar


        • #79
          Ein unbekannter Dritter hat Anzeige erstattet gegen das Stueck Dreck mit der #14. So verkehrt finde ich das nicht, sollte etwa daran sein, was das geruechtet wurde bzgl. der Ankuendigung gleich einen Spieler aus dem Spiel zu nehmen.

          Kommentar


          • #80
            Dumme Frage: Kann eigentlich ich als Fan auch eine Anzeige schalten oder nur Offizielle ?

            Kommentar


            • #81
              Ich vermute, daß wir das Stück scheiße überhaupt nicht mehr in der DEL sehen. München muß den Hebel ziehen und ihn suspendieren und ob sich Könl oder Nürnberg dieses Dreckstück holt, will ich bezweifeln, zumal es jetzt schon wieder in der allgemeinen Presse steht (t-online)

              Kommentar


              • #82
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Dumme Frage: Kann eigentlich ich als Fan auch eine Anzeige schalten oder nur Offizielle ?
                \r\n\r\nKann Jeder, verläuft sich zu 99,9% im Sand...

                Kommentar


                • #83
                  Wie schon geschrieben finde ich sowas lächerlich- aber was dazu kommt NR14 hat anscheinend zu unserem Verteidiger Stuart kurz vorher gemeint, dass er jemand gleich aus dem Spiel nimmt...

                  Kommentar


                  • #84
                    Köln hat schon gesagt dass kein Interesse besteht.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #85
                      Also das nimmt dann doch groteske Züge an. Bei all der Anthipathie gegenüber Nr 14.... Aber wenn so eine Reaktion die Runde macht, dann kann man unseren schönen Sport dank der Negativpresse begraben...
                      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                      Kommentar


                      • #86
                        Im Video-Text von SWR BW von heute ist zu lesen: Anzeige gegen Pinizotto erstattet \r\nText kann nachgelesen werden.

                        Kommentar


                        • #87
                          https://www.merkur.de/sport/eishocke...mpression=true\r\n\r\nRecht Guter Kommentar im MERKUR.\r\nBei den Dosen im Forum zerreißt man den Schreiber (kommt aus A)

                          Kommentar


                          • #88
                            Ne, also ehrlich. Ich hab das als Spieler mal erlebt, da wurde gegen einen meiner Mitspieler wegen Körperverletzung angeklagt. Ein zu härter Check an die Bande führte zu einem offen Bruch beim Gegenspieler. Die Absicht zu verletzten, unterstelle ich da eigentlich nicht. Aber die Farce die das hinter her gezogen hat. Und das war nicht im TV zu sehen sonden nur vor 150 Zuschauer oder so. Ich bin ja auch dafür, dass solche Fouls bestraft werden. Aber dann eben im Rahmen der Ligenordnung.\r\n\r\nUnd wenn die Anzeige von jemanden aus der Organisation der Adler kommen sollte, dann schäme ich mich ehrlich gesagt dafür... Das ist ein Level, dass ich bei aller Rivalität und Playoffs nicht sehen mag...
                            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                              \r\nUnd wenn die Anzeige von jemanden aus der Organisation der Adler kommen sollte, dann schäme ich mich ehrlich gesagt dafür... Das ist ein Level, dass ich bei aller Rivalität und Playoffs nicht sehen mag...
                              \r\n\r\nDa die Rede von Dritten und unbeteiligten ist, glaube ich eher dass sich ein Fan an den Fall Larkin erinnert hat und ein. Geistesblitz hatte.\r\nGenerell ist die Aktion, wem auch immer sie ausgehen sollte, mindestens genauso peinlich wie das Ermittlungsverfahren gg Wolf.\r\n\r\nEishockey macht die Tage echt gute Werbung XD

                              Kommentar


                              • #90
                                Sowas gab es aber auch schon zig mal in anderen Sportarten. Anzeige kann grundsätzlich jeder wegen allem erstatten. Inwieweit diese Anzeige verfolgt wird ist Sache der Staatsanwaltschaft. Und die wird da nichts machen. Wie eben schon in zig ähnlichen Fällen vorher. Da können weder die Adler noch der Sport was dafür und das wird als Randnotiz untergehen. Die gerechte Strafe wäre ja eh, dass der in seiner Karriere mal noch auf jemand trifft der ähnlich tickt ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X