Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Halbfinale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wow...\r\nDass wir gegen die Dosen in der jüngeren Vergangenheit nicht sonderlich gut ausgesehen haben, war mir ja klar. Aber dass es so heftig war, kommt jetzt für mich doch überraschend...\r\nVon der Dosen Homepage:\r\n\r\n"Gegen Mannheim lief es für die Red Bulls zuletzt gut: Elf der letzten zwölf Spiele, darunter alle vier Hauptrundenpartien in dieser Saison (15:5 Tore), gingen an den Deutschen Meister."\r\n\r\nTja, dann gehen wir es an!!\r\nDosen sind der Favorit, wir der Außenseiter...\r\nVom Gefühl her erinnert mich das ein wenig an unsere Serie gegen die Gummibären in der letzten Saison...
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #17
      Hab mal ne Frage an die Auswärtsfahrer,.... eben gab es noch Karten für Spiel 3 in München Gästeblock. Jetzt garkeine mehr. Wie komme ich da dran?\r\n\r\nDanke & Grüße
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #18
        Einfach für die Südkurve Karten kaufen.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
          Hab mal ne Frage an die Auswärtsfahrer,.... eben gab es noch Karten für Spiel 3 in München Gästeblock. Jetzt garkeine mehr. Wie komme ich da dran?\r\n\r\nDanke & Grüße
          \r\n\r\nIm schlimmsten Fall kann man sich in München auch noch gut zwischen die Heimfans hocken. Habe ich bereits mehrmals gemacht. Da gibt es weder schiefe blicke noch dumme Sprüche, eher nette Unterhaltungen. \r\n\r\nFür mich ist München der angenehmere Gegner. Man kann nur gewinnen, schließlich ist man hier wirklich der Aussenseiter. Ein weiteres Ausscheiden gegen Berlin würde nämlich meine geschundene Seele ned vertragen.

          Kommentar


          • #20
            Ich hätte nicht gedacht, dass ich um Ostern rum noch Adler-Eishockey schauen darf, Respekt an Bill Stewart, der es geschafft hat, Leben in diese Mannschaft zu bringen.\r\n\r\nNeben der Halbfinalqualifikation freut mich fast am meisten, dass die ganzen Telekom-"Experten" eines Besseren belehrt wurden. Bill Stewart war eindeutig der bessere Peter Draisaitl.\r\nUnd sollten wir das Finale erreichen, werde ich das den Herren Goldmann, Ehelechner & Co. direkt über Twitter unter die Nase reiben

            Kommentar


            • #21
              Anscheinend waren die Spieler in Straubing einfach zu schlecht um das System Stewart zu verinnerlichen \r\nDie Zeit die man ihm in Mannheim gegeben hat, hat sich definitiv gelohnt.\r\n\r\nVon daher würde ich auf diese Statistiken der Münchner nicht allzu viel geben - das Team war in den ersten Stewart Wochen in der Findungsphase und gibt seit Olympia mal so richtig Gas (bisher keine Niederlage nach 60 min). Es wird schwer gg München, aber verstecken brauchen wir uns nicht.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von navy29 Beitrag anzeigen
                Ich hätte nicht gedacht, dass ich um Ostern rum noch Adler-Eishockey schauen darf, Respekt an Bill Stewart, der es geschafft hat, Leben in diese Mannschaft zu bringen.\r\n\r\nNeben der Halbfinalqualifikation freut mich fast am meisten, dass die ganzen Telekom-"Experten" eines Besseren belehrt wurden. Bill Stewart war eindeutig der bessere Peter Draisaitl.\r\nUnd sollten wir das Finale erreichen, werde ich das den Herren Goldmann, Ehelechner & Co. direkt über Twitter unter die Nase reiben
                \r\n\r\nVermutlich kann man Peter Draisaitl und Bill Stewart nicht direkt vergleichen Er war ganz einfach der richtige Mann zur richtigen Zeit, der noch nichts verlernt hat und den ganzen Besserwissern die von veraltetem Eishockey sprachen gezeigt hat was er drauf hat. Superleistung von Trainer, Mannschaft und vielen Dankl für die klare Linie an DH

                Kommentar


                • #23
                  München ist Favorit Ok, aber auch nicht mehr. München ist amtierender Meister das muß aber auch nichts bedeuten. Das München die Übermannschaft ist sehe ich null.\r\n\r\nMan hätte die jetztige Adler Mannschaft gegen München sehen müßen, dann glaube ich wäre das Duell eher ausgeglichen zu Betrachten.\r\nKann mich noch erinnern als die Adler im letzten Spiel in München, nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft war, trotz Niederlage.\r\n\r\nMünchen kocht auch nur mit Wasser, die haben einen in der Tiefe besetzten Kader ähnlich wie der unserer. Ob letztlich die Spieler und die Reihen besser sind als unsere wage ich zu bezweifeln.\r\nDie haben einen Don Jackson ein exzelenter Trainer Ok, den haben wir aber auch mit B.Stewart.\r\nSchwer wird es werden Fehlerlos zu spielen, denn das Konterspiel von München ist sehr gut. Das wird auch eine der Hauptwaffen sein. Mit Disziplin und einer gehörigen Portion Härte ist denen schon bei zukommen. Die Abwehr ist meiner Meinung nach auch nicht das beste was die Liga zu Bieten hat.\r\nSollte unser sehr starker Vorcheck wie gegen Ingolstadt gelingen, werden die Münchner starke Probleme haben überhaupt ihre gewohnten Angriffs - Bemühungen mit Erfolg zu Krönen.\r\nDie Torhüter spielen auf Augenhöhe, da wird es keinen Vorteil einer Mannschaft geben. Eine bessere Chancenverwertung sollte aber gegen München drin sein, das war ein kleines Manko gegen Ingolstadt.\r\n\r\nEin Problem könnten die Schiedsrichter werden, mehr muß dazu nicht geschrieben werden. Jeder weiss was damit gemeint ist.\r\nFür mich gibt es in dieser Serie keinen Favoriten. Wie gesagt, die Adler spielen eine klasse besser wie noch vor Monaten.\r\nWas mich jetzt schon abtörnt ist der S. Schwele mit seinen Anti Adler Kommentaren. Den mag ich seit dem berüchtigten Schweden Spiel in der CHL überhaupt nicht mehr, der soll wegbleiben oder Berlin zuschauen und Kommentieren.\r\nSo jetzt Kribbeln bis Donnerstag, und Samstag. Adler Jungs schickt die Dosen in den Sommer Urlaub, eine Ganze Region drückt euch die Daumen und steht hinter euch.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #24
                    Noch etwas Interessantes am Rande: Wer zu Beginn der Saison behauptet hätte, wir stehen im HF, ohne Tor von Kolarik, mit nur einem von Adam, Murch nicht im Line-Up und Setoguchi in nur 2 Partien mit einem Tor im Einsatz, dem hätte man nicht geglaubt. Gerade diese Spieler (Murch mal aussen vor) haben noch (Scoring-) Luft etc. nach oben....\r\nUnd ja ich wage hier auch einen Kritikpunkt: Schaut euch den Game-Report zu Spiel 5 noch einmal genau an. Schaut hier, wer kurz vor dem 3:4 der Ingos bei empty net und Scheibe in unserem Drittel sich umdreht und vom eigenen Tor weg zum Wechsel fährt und Sekunden spater schlägt es im Nachschuss ein... DAS blieb von unserem BS mit Sicherheit nicht unangesprochen....
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                      \r\nUnd ja ich wage hier auch einen Kritikpunkt: Schaut euch den Game-Report zu Spiel 5 noch einmal genau an. Schaut hier, wer kurz vor dem 3:4 der Ingos bei empty net und Scheibe in unserem Drittel sich umdreht und vom eigenen Tor weg zum Wechsel fährt und Sekunden spater schlägt es im Nachschuss ein... DAS blieb von unserem BS mit Sicherheit nicht unangesprochen....
                      \r\n\r\nOuch...

                      Kommentar


                      • #26
                        Also wen wir nicht gewaltig unser Überzahl verbessern, seh ich leider schwarz, das München ne klasse stärker ist als Ingolstadt dürfte jedem klar sein, gerade in Überzahl, haben sie genug Waffen, also das müssen wir verbessern, sonst wird es nix.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                          Noch etwas Interessantes am Rande: Wer zu Beginn der Saison behauptet hätte, wir stehen im HF, ohne Tor von Kolarik, mit nur einem von Adam, Murch nicht im Line-Up und Setoguchi in nur 2 Partien mit einem Tor im Einsatz, dem hätte man nicht geglaubt. Gerade diese Spieler (Murch mal aussen vor) haben noch (Scoring-) Luft etc. nach oben....\r\nUnd ja ich wage hier auch einen Kritikpunkt: Schaut euch den Game-Report zu Spiel 5 noch einmal genau an. Schaut hier, wer kurz vor dem 3:4 der Ingos bei empty net und Scheibe in unserem Drittel sich umdreht und vom eigenen Tor weg zum Wechsel fährt und Sekunden spater schlägt es im Nachschuss ein... DAS blieb von unserem BS mit Sicherheit nicht unangesprochen....
                          \r\n\nIch kann dad nicht richtig erkennen\nDie 90 oder ??\n\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Da ja lt. Bericht Ingoldstadt und Mannheim die letzten Rundenspiele die stärksten Mannschaften waren und wir Ingoldstadt bezwungen haben und das sehr deutlich in 4:1 Spielen, habe ich keine Angst vor München. Da weiß man eher wo man dran ist als bei Berlin. \r\nAuf jeden Fall freue ich mich, zu verlieren haben wir nichts, wir können nur gewinnen und München muß gewinnen\r\nIch bin auch mal auf die Taktik der Trainerfüchse Jackson und Stewart gespannt

                            Kommentar


                            • #29
                              Klar haben wir alle vier Vorrundenspiele gegen die Dosen verloren.\r\nNa und.\r\nGewinnen wir halt vier Spiele, die wirklich wichtig sind hahahahaha.\r\nEigentlich muß man "nur" noch acht Spiele gewinnen...\r\n\r\nAlso, packen wir es an, nix zu verlieren, alles zu gewinnen. Seid mutig,frech, konzentriert,hart und habt Spaß!!!\r\n\r\nGewinnen die Serie 2-4.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir haben auch in in einer Seuchensaison 4x in der Vorrunde gegen Nämberch verloren- und im VF haben wir sie dann gebatscht! (habe noch ein Bild- muss es suchen)\r\n\r\n\r\nBild:Aktion und Reaktion
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Winston; 26.03.2018, 20:37.
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X