Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 28.3.18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 28.3.18

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Der ehemalige Mannheimer Eishockey-Profi und heutige TV-Experte Rick Goldmann sieht für die Mannheimer Adler in der Halbfinalserie gegen München gute Chancen.
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #3
      Goldmann der Affe, kann einfach nicht zugeben, daß er sich bzgl. Bill Stewart geirrt hat.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Goldmann der Affe, kann einfach nicht zugeben, daß er sich bzgl. Bill Stewart geirrt hat.
        \r\n\nWas hat Goldmann denn gesagt?
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Zitat von betking Beitrag anzeigen
          Was hat Goldmann denn gesagt?
          \r\n\r\n"Sie konnten im Dezember zwar den Trainerwechsel der Adler verstehen, nicht aber, dass der Club Bill Stewart zurückgeholt hat. Wie denken Sie heute über diese Entscheidung?\r\n\r\nGoldmann: Sean Simpson hatte sein Team schon vor der Deutschland-Cup-Pause im November verloren, insofern war der Trainerwechsel die logische Konsequenz. Dass die Adler Stewart geholt haben, war für mich damals nicht nachvollziehbar und überrascht mich auch heute noch. Ich hätte mit Jochen Hecht weitergemacht und ihm einen erfahrenen Co-Trainer zur Seite gestellt."
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            "Ich hätte mit Jochen Hecht weitergemacht und ihm einen erfahrenen Co-Trainer zur Seite gestellt."
            \r\n\r\nUnd damit das nächste Idol (sinnlos) verbrannt... Ich habe beim Namen Bill Stewart auch erst mal mit dem Kopf geschüttelt. Aber im Nachhinein war die Entscheidung absolut richtig und man darf dem Oberhaupt (endlich mal) im sprtlichen Bereich ein Lob aussprechen. Jochen Hecht kann noch viel für Mannheim bewegen - jeder Trainer (bis auf AdC) hat aber ein Haltbarkeitsdatum. Ich will ihn nicht wirklich auf dem Schleudersitz haben.
            Es grüßt der bullykönig

            Kommentar

            Lädt...
            X