Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Global Series 2018 - Ist jemand dabei ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL Global Series 2018 - Ist jemand dabei ?

    Hallo Adler-Freunde,\r\n\r\nich wollte hier mal die Gelegenheit nutzen, um die Frage ins Publikum zu werfen, ob zufällig jemand von euch auch bei einem der Games der NHL Global Series 2018 in Göteburg (06.10.2018) oder Helsinki (01.+02.11.2018) dabei sein wird ?\r\n\r\nSollte dem so sein, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme (bsp.w whattsapp: 0176-32507939) sehr freuen.\r\n\r\nNun wünsche ich euch allen schöne Ostertage und die werden besonders schön bei:\r\n--> Heute Auswärtssieg in München / Samstag Heimsieg in Monnem und Montag Auswärtssieg in München \r\n\r\nBeste Grüße\r\n\r\n\r\nMichael

  • #2
    Wir sind beim zweiten Spiel in Helsinki dabei
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • #3
      Hey Feuchter Bandit,\r\n\r\nja großartig,wenn da noch jemand Einheimisches dabei ist. Ich bin bei beiden Spielen vor Ort. Es wäre cool, wenn wir ein wenig Kontakt halten könnten, ggf. finden sich ja noch weitere Einheimische und man könnte sich vor Ort auf n finisches Bier, o.Ä. treffen ;-)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
        Wir sind beim zweiten Spiel in Helsinki dabei
        \r\n\nHey Feuchter Bandit,\r\n\r\nja großartig,wenn da noch jemand Einheimisches dabei ist. Ich bin bei beiden Spielen vor Ort. Es wäre cool, wenn wir ein wenig Kontakt halten könnten, ggf. finden sich ja noch weitere Einheimische und man könnte sich vor Ort auf n finisches Bier, o.Ä. treffen ;-)\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X