Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 473

Thema: 29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

(Sascha T.) Avatar von Sale
    Bedanken
    2.356
    1.720 Danksagung in 368 Beiträgen
    https://www.nordkurve-muenchen.org/i...79a572e027#new

Es gibt mehr objektive Leute in gegnerischen Foren als gedacht..gut so.

Jetzt trotz Feiertag aktiv werden, der "Spieler" gehört als Wiederholungstäter endgültig aus dem Verkehr gezogen.

Freu mich auf morgen.. es wird knallen, definitiv und zwar bis zum Ende der Serie..

2. Die folgenden 3 User haben sich bei Sale für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (30-03-18), Brent Meeke #19 (30-03-18), bruce hardy (30-03-18)

H.d.S. Avatar von robodog
    Bedanken
    226
    700 Danksagung in 261 Beiträgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Sportal Ticker
    „Als Pinizzotto aus der Kühlbox zurückkommt, will der sofort auf Wolf losgehen, der sich interessanterweise nicht provozieren lässt. Pinizzotto lässt die Handschuhe fallen und muss sofort wieder zurück. 10er und damit für heute fast raus. Um das Thema abzuschließen: Ich glaube nicht, dass Pinizotto in Mannheim spielen darf. Alles andere als eine Sperre wäre ein Skandal.“
    Olaf trifft es auf den Punkt.
    Ich hoffe der spielt morgen in Mannheim und wir bringen es soweit dass er in München im dritten Spiel nicht auf das Eis darf, am besten sogar nicht mehr kann, denn der wird dann und dort zu Höchstform ? auflaufen und in München wird es kein Streifenhörnchen geben der den Psycho aufhält!
    Der muss morgen, bei uns in einem Wahn durchdrehen. Wir, auch wir Fans müssen den soweit bringen, dass er sich "selbst in den Arsch beist"! Wir müssen so schnell wie möglich den Nebenschauplatz ausschalten, nur über das Spiel gibt es eine kleine Chance, die Serie für uns zu drehen. Körperlich sind uns, an den Spielern, überlegen. Deshalb hat es kein Sinn, auch schon weil es dann wieder Streifenhörnchen pfeifen, die gerne wegsehen! Das gestern hat mich schon geschockt, dass ds Steifenhörnchen diese absichtliche Köperverletzung einfach nicht sehen wollte. Auch die Situation mit Akdag im dritten Drittel, an der blauen Linie war vorsätzlich, mit der Faust voran und dann noch zu zweit ( in die Zange genommen ). Auch das sah eins der Streifenhörnchen live, direkt, vor Augen und nichts ist passiert. Aber wie gesagt, denen absichtliche Fehler zu unterstellen bringt nicht, die wissen, dass ihnen nichts passiert. Ich würde ja behaupten, so schlecht haben die ja gar nicht gepfiffen, aber wenn die Münchner dreckig gespielt haben, haben die einfach nur weggeschaut.
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

Registrierter Benutzer Avatar von Brent Meeke #19
    Bedanken
    219
    389 Danksagung in 98 Beiträgen
    Zitat Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
    Wenn Pinizzotto nur einen Funken mehr Anstand als Haare auf dem Kopf hat, dann sollte er sich heute öffentlich bei Plachta via Homepage entschuldigen.
    Das wirst du aber von dem Hockey Authisten jetzt nicht wirklich erwarten. Der kann vermutlich nicht mal schreiben. Was mich total bestürzt ist die Aussage von Jackson "Clean hit". So ein dummes A********. Wusste gar nicht das die Chemiekeule auch noch besoffen macht.... .

Wir sollten am Samstag in der Arena zeigen dass wir nicht gewillt sind so ein Vorgehen einfach so zu akzeptieren.

5. Die folgenden 4 User haben sich bei Brent Meeke #19 für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (30-03-18), Brent Meeke (30-03-18), Puckie (30-03-18), Tinkerbelle (30-03-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Bedanken
    1.079
    1.710 Danksagung in 509 Beiträgen
    Der erste Versuch von Pinizotto an Stuart ist ihm noch nicht geglückt. Da hatte er bereits versucht ihm von hinten mit einem Cross Check auf den Hinterkopf zu treffen. Beim zweiten Versuch, dann an Plachta, wusste er genau was er tut. Wenn ein Spieler regelmäßig durch solch ein Verhalten auffällt, dann ist ihm durchaus Vorsatz zu unterstellen.

Ich bin sehr gespannt ob und was für eine Strafe es hier gibt. Wenn dann sollte dies im Laufe des heutigen Tages passieren. Ansonsten wird das morgen sehr unangenehm für ihn in Mannheim, auch wenn er sich daran sicher noch mehr aufgeilen wird. Aber die nächste Dummheit kommt bestimmt und immer kann die DEL da nicht wegschauen.

Morgen darf man dann gerne früh im Spiel gleich mal austesten wo die Grenzen bei den Schiries sind.

7. Die folgenden 6 User haben sich bei Faceoff für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (30-03-18), bruce hardy (30-03-18), Meeke19 (30-03-18), Puckie (30-03-18), Sale (30-03-18), Steve Kelly #11 (30-03-18)

Girard Fanatiker Avatar von Block401
    Bedanken
    30
    155 Danksagung in 62 Beiträgen
    Kann morgen ja mal jeder 10 faule Eier zu ostern mitbringen und den Bus der Dosen damit bemalen
    Keiner Da

Registrierter Benutzer Avatar von Brent Meeke #19
    Bedanken
    219
    389 Danksagung in 98 Beiträgen
    Zitat Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Kann morgen ja mal jeder 10 faule Eier zu ostern mitbringen und den Bus der Dosen damit bemalen
    Oder für ne ruhige Nacht im Dorint sorgen ...

Aber wir wollen es sportlich austragen.

Bedanken
    30
    Zitat Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
    Oder für ne ruhige Nacht im Dorint sorgen ...

Aber wir wollen es sportlich austragen.

Das wäre noch besser ;-) ein kleines Feuerwerk zu Mitternacht ??
    Keiner Da

11. Die folgenden 2 User haben sich bei Block401 für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (30-03-18), Sale (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.796
    1.207 Danksagung in 534 Beiträgen
    Bin immer noch erschüttert über die Brausefans wie man einen Pinizotto noch feiern kann dafür.

13. Die folgenden 5 User haben sich bei dss für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (30-03-18), Brent Meeke (30-03-18), Otto (30-03-18), Puckie (30-03-18), Tinkerbelle (30-03-18)

Bedanken
    30
    Eventfans.Dagegen sind unsere Playofftouristen richtige Fans ;-)
    Keiner Da

15. Folgende User bedanken sich bei Block401 für diesen Beitrag:

Otto (30-03-18)

(Sascha T.) Avatar von Sale
    Bedanken
    2.356
    1.720 Danksagung in 368 Beiträgen
    Zitat Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Bin immer noch erschüttert über die Brausefans wie man einen Pinizotto noch feiern kann dafür.
    Glaube, jeder der das nach dem Spiel gesehen hat sieht es heute anders und hatte gestern nur emotional reagiert.
    Ich liebe hartes Spiel aber das war nur beschämend, zumal die Sache sich bei Stuart bereits vorher angekündigt hatte.

Es ist wie es ist, es gibt schlechte Schiris in der DEL, da kann uns erzählt werden was will.

Wer sich etwas in den unterklassigen Ligen auskennt, sieht, dass da nix nachkommt..

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.796
    Zitat Zitat von Sale Beitrag anzeigen
    Glaube, jeder der das nach dem Spiel gesehen hat sieht es heute anders und hatte gestern nur emotional reagiert.
    Ich liebe hartes Spiel aber das war nur beschämend, zumal die Sache sich bei Stuart bereits vorher angekündigt hatte.

Es ist wie es ist, es gibt schlechte Schiris in der DEL, da kann uns erzählt werden was will.

Wer sich etwas in den unterklassigen Ligen auskennt, sieht, dass da nix nachkommt..
    Wie soll den auch was nachkommen wenn man nicht Mal eine Regelung für die Einbindung des Nachwuches tut?

Ich liebe auch hartes Eishockey , spiele selbst hartes aber faires Eishockey , aber das was Pinizotto in den Playoffs ständig abzieht ist einfach widerlich und ich schäme mich fremd ....

Das jetzt Don Jackson noch anfängt die Realität zu verlieren wundert mich nicht ....

18. Folgende User bedanken sich bei dss für diesen Beitrag:

Wayne's Office (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    177
    488 Danksagung in 198 Beiträgen
    Zitat Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das nur so erklären, dass man aus deren Fanblock den Ellenbogen nicht gesehen hat. Aus der normalen Kameraperspektive, die auf das Spielfeld gerichtet war haben ich den Ellenbogen nicht gesehen. Den habe ich erst in der Wiederholung gesehen. Ich denke das war bei einem Großteil der Münchner auch der Fall. Nur hoffe ich jetzt, da sie die Bilder gesehen haben, dass sie jetzt anders darüber denken, sonst sähe ich schwarz für diejenigen, die immer noch dieses Stück Aas feiern, obwohl sie die Wiederholung gesehen haben.

20. Folgende User bedanken sich bei Mota für diesen Beitrag:

dss (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    46
    898 Danksagung in 275 Beiträgen
    Zitat Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
    @Schorletrinker:
    - Das Icing wurde durch Akdag aufgehoben und die Schiries haben frühzeitig abgewunken
    - Wenn es zwei Fouls gibt, dann gibt es auch in einem Spielzug 2x Strafen.
    - Die Wolfstrafe (leider) gerecht, da ich hierbei eine aktive Bewegung von Wolf erkenne.

Schiri wir wissen wo dein Auto steht, fahr Busse Bahn oder Schiri wir wissen wo dein Auto stand, hat gut gebrannt.
    Auf die 14.
    Ich habe nichts gegen Objektivität, allerdings.Zwei Strafen in einem Spielzug wurde die ganze Vorrunde nicht gepfiffen,soweit ich mich erinnere,aber im Halbfinale wird es dann auf einmal gepfiffen?Fingerspitzengefühl? Wolf wird vorher vom Münchner zu Fall gebracht,dann muss der mitgehen.Wie soll ein Spieler im Fallen seine Bewegung kontrollieren? Schon mal ausprobiert?Ich bin bestimmt niemand,der die Schuld bei den Schiris sucht,aber das war gestern eine absolute Frechheit.Von der nicht gegebenen 5 min strafe für Pinizotto will ich gar nicht reden.Der Schiri steht genau daneben.Wir sollten ab sofort mit 6 Schiris spielen und selbst die würden nichts erkennen.

22. Die folgenden 5 User haben sich bei schnucki68 für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (30-03-18), Brent Meeke (30-03-18), dss (30-03-18), mannheim1907 (30-03-18), Puckie (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.796
    Zitat Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Objektivität, allerdings.Zwei Strafen in einem Spielzug wurde die ganze Vorrunde nicht gepfiffen,soweit ich mich erinnere,aber im Halbfinale wird es dann auf einmal gepfiffen?Fingerspitzengefühl? Wolf wird vorher vom Münchner zu Fall gebracht,dann muss der mitgehen.Wie soll ein Spieler im Fallen seine Bewegung kontrollieren? Schon mal ausprobiert?Ich bin bestimmt niemand,der die Schuld bei den Schiris sucht,aber das war gestern eine absolute Frechheit.Von der nicht gegebenen 5 min strafe für Pinizotto will ich gar nicht reden.Der Schiri steht genau daneben.Wir sollten ab sofort mit 6 Schiris spielen und selbst die würden nichts erkennen.
    Früher gab's den Torschiri , heute einfach einen Strafen Schiri einführen und den Videobeweis für Strafen gleich mit.
    Dazu wie in der NHL&CHL Schiri muss per Lautsprecher verkünden warum weshalb etc

24. Folgende User bedanken sich bei dss für diesen Beitrag:

Adlerhorst 55 (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    784
    1.411 Danksagung in 401 Beiträgen
    Dann hoffen wir mal, dass dann auch endlich mal die „richtigen“ (!) Gesänge gegen Psycho, Jackson, Schiris und die DEL angestimmt werden. Und nicht nur das Standard Repertoire wie „Mannheim kämpfen und siegen“. So was lässt gegnerische Spieler und Refs doch kalt.

Am Samstag müssen die Refs und die Bullen auf dem Eis stimmungstechnisch die Hölle auf Erden erleben.

26. Folgende User bedanken sich bei Toco für diesen Beitrag:

Brent Meeke (30-03-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer