Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 473

Thema: 29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    919
    2.358 Danksagung in 839 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Netter Artikel! Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass der "Enforcer" oder "Fighter" wie man ihn vorrangig aus amerikanischen Ligen kennt oder in der Tat kannte (denn die sind auch drüben immer mehr vom Aussterben bedroht) mit diesem Kleinhirn von Pinizzotto gleichgestellt wird. Enforcer rennen nicht dämlich in der Gegend rum und versuchen die Top-Spieler des Gegners durchs Fouls auszuschalten. Das hat auch Mike Stevens nicht getan. Zu allererst wollte er scoren und wenn es halt irgendwo rund ging, oder wie einer der besten Enforcer der letzten 20 Jahre aus der NHL, Georges Laraques, mal sagte: wenn einer nicht respektvoll mit meinem Team umgeht....dann war er, dann waren sie...Stevens und Laraques..da - um sich halt, mit dem Enforcer des Gegenmannschaft oder dem Übeltäter der sich daneben benommen hat, anzulegen. Das was sich Pinizzotto jetzt schon mehrmals geleistet hat, Rekis Augsburg und jetzt Plachta bspw, sprich Spieler rauszusuchen die mit Härte nichts zu tun haben und auszuschalten, das kam mit einem "Enforcer" oder "Fighter" drüben höchst selten vor und war verpönt. Man bleibt eher "unter sich". Ich kann mich eigentlich nur noch an den Alsten / Ware Vorfall erinnern....das war genauso eine Flachpfeife.

Offtopic zum Thema der PO Serie, aber da ich mich seit langen Jahren Tough Guys im Hockey beschäftige, musste es mal gesagt werden
    Bei aller Aparthie, die ich momentan gegen Pinizzotto habe sehe ich ihn nicht nur als dummen Spieler, der nichts als Härte und Fouls kennt. Ich sah schon viele Spiele von ihm und muß ehrlich gestehen, daß, wenn er sich aufs Eishockey konzentrierte, ein durchaus wichtiger Spieler mit einer guten Stocktechnik war und Torgefährlich. Diese Saison war bei ihm allerdings mehr als kläglich.

Nur was mich beunruhigt, sind die 5 Spiele. Sollte es wirklich zu einem 7ten Spiel kommen und München liegt weit hinten, möchte ich nicht wissen, wie diesewr Psycho reagiert. Da wäre mit etwas Augenmaß auch 6 Spiele angebracht. Sollte dieses Scenario eintreten, plädiere ich dafür, die DEL wegen fahrlässiger oder vorsätzlicher Körperverletzung zu verklagen
    Das Strafmaß ist eh ein Witz (Wolf 6 Spiele wegen Schopper und verpaßte WM) und Nachahmer können sich freuen. München ist doch mit dieser Verletzung eh schon am Ziel und der aufgeblasene Jachson lacht sich eins ins Fäustchen, Plan 1 ging auf

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    298
    678 Danksagung in 199 Beiträgen
    Ob jetzt 5 Spiele Sperre oder 7 finde ich jetzt weniger wichtig.
    Was mich immer noch wurmt ist, daß der Check nicht gleich bestraft wurde wie es sich gehört, bei einer fünfminütigen Überzahl hätte das Spiel ganz anderst ausgehen können.
    Diese Chance wurde den Adlern gestohlen.

3. Die folgenden 10 User haben sich bei Tuma für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (30-03-18), Brent Meeke (30-03-18), Ilpo#2 (31-03-18), Otto (30-03-18), Puckie (30-03-18), stanton5 (30-03-18), steffen (31-03-18), stone cold (30-03-18), Tinkerbelle (30-03-18), Tomlinson (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    919
    Zitat Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Ob jetzt 5 Spiele Sperre oder 7 finde ich jetzt weniger wichtig.
    Was mich immer noch wurmt ist, daß der Check nicht gleich bestraft wurde wie es sich gehört, bei einer fünfminütigen Überzahl hätte das Spiel ganz anderst ausgehen können.
    Diese Chance wurde den Adlern gestohlen.
    Wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Omnibus. Wenn man so von den Schieries benachteiligt wird, dann spielen die 5 Minuten Überzahl auch keine Rolle, zumal unser Spiel 5 gegen 5 mir momentan besser gefällt als unser Überzahlspiel.
    Das muß sich ändern, es ist doch eine Einladung, unfair zu spielen, da unsere Überzahl eh harmlos wie ein Hamster ist

Heel
    Bedanken
    1.284
    2.145 Danksagung in 718 Beiträgen
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Oder gibt es den Psycho nächste Saison in Köln?

https://www.ksta.de/sport/koelner-ha...-kec--29947696
    Wenn die DEL Vereine nur ein Hauch Anstand und Solidarität haben, dann bietet niemand mehr dem Penner einen Vertrag an.

6. Die folgenden 8 User haben sich bei stone cold für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (30-03-18), Brent Meeke #19 (30-03-18), Ilpo#2 (31-03-18), Otto (30-03-18), Patrick269 (30-03-18), Puckie (30-03-18), Tinkerbelle (30-03-18), Tomlinson (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    298
    678 Danksagung in 199 Beiträgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Omnibus. Wenn man so von den Schieries benachteiligt wird, dann spielen die 5 Minuten Überzahl auch keine Rolle, zumal unser Spiel 5 gegen 5 mir momentan besser gefällt als unser Überzahlspiel.
    Das muß sich ändern, es ist doch eine Einladung, unfair zu spielen, da unsere Überzahl eh harmlos wie ein Hamster ist
    Interessante Argumentation.
    Fouls gegen uns werden am Besten gar nicht mehr geahndet, lohnt sich eh nicht.

8. Die folgenden 2 User haben sich bei Tuma für diesen Beitrag bedankt:

Otto (30-03-18), stone cold (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.111
    2.269 Danksagung in 652 Beiträgen
    Habe die Szene eben noch einmal gesehen. Am schlimmsten ist echt, dass er nach dem Ding Plachta noch beschimpft. Das ist wie jemand erschießen und dann als Schauspieler hinstellen. Dieses Verhalten alleine hat 5 Spiele verdient. Für so einen Spieler darf kein Platz sein in einer Liga die ernst genommen werden will.

10. Die folgenden 2 User haben sich bei Tomlinson für diesen Beitrag bedankt:

Puckie (30-03-18), stone cold (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    919
    Zitat Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Interessante Argumentation.
    Fouls gegen uns werden am Besten gar nicht mehr geahndet, lohnt sich eh nicht.
    Du hast mich falsch verstanden. Aber es hat sich doch rumgesprochen, daß unser Überzahlspiel unter aller Sau ist (ich glaub 8 % Erfolgsquote) und somit die Hemmschwelle des Gegners fällt, sich eine Strafe einzufangen.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    919
    Nach dem Spiel gegen Ingoldstadt (Szene Wagner/Hungerecker) hätte ich mir noch einen Pinizzotto bei uns gewünscht. (muß ich ehrlich zugeben).

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.801
    1.218 Danksagung in 540 Beiträgen
    Zitat Zitat von Adler2311 Beitrag anzeigen
    5 Sperre rein fur den Check auf Grund seiner Historie sind ok. Mehr auch nicht... Aber sich über einen Spieler lustig zu machen und ihn zu verhöhnen, nachdem man ihn vorsätzlich verletzt hat ist sowas von unter der Gürtellinie, dass es dafür keine Entschuldigung gibt!
    Dafür hätte er für den Rest der Saison gesperrt gehört!!
    Jetzt müssen wir hoffen, dass es ein Spiel 7 gibt und dann schickt Pinizzotto nicht nur ins Land der Träume, sondern auch in die Arbeitslosigkeit, weil in der DEL wird er nach der Saison sicher nicht mehr unterkommen.. der ist viel zu untern durch und wurde bei Ankunft erstmal über das Eis gejagt werden..
    Doch Pinizotto wird beim KEC gehandelt.

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    339
    287 Danksagung in 76 Beiträgen
    Zitat Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Nein, fehlt ihnen nicht. Deshalb wurde er auch geopfert.
    Ändert aber nichts daran, dass sich die komplette Mannschaft wie Idioten aufgeführt haben.
    Ausser Abeltshauser, der Matthias gestützt hat. Aber Abeltshauser passt eh nicht nach München...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    183
    491 Danksagung in 200 Beiträgen
    Was will Köln mit dem Trottel...in dem Artikel steht doch, dass die sich verbessern wollen...klar Härte bekommen sie, aber spielerisch taucht er sehr oft ab.

Wenn Abeltshauser nicht nach München passt, dann kann er ja zu uns, weil schlecht ist er nicht^^

Aber hoffentlich gewinnen unsere Adler morgen. Auch ohne Plachta.

Registrierter Benutzer Avatar von greenhoorn
    Bedanken
    157
    382 Danksagung in 140 Beiträgen
    Zitat Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    Ausser Abeltshauser, der Matthias gestützt hat. Aber Abeltshauser passt eh nicht nach München...
    Dann hör dir sein Interview nach dem Spiel an, das relativiert alles. Das war nur ein bisschen Schönwettermachen, da kann ich drauf verzichten.

17. Folgende User bedanken sich bei greenhoorn für diesen Beitrag:

Tomlinson (30-03-18)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    5.040
    2.517 Danksagung in 925 Beiträgen
    Es ist so wie es ist. Jackson hatte doch schon in Berlin die DEL mit ihren extrem schlechten Schiries im Griff. So, und das macht er genau wieder jetzt in München.

Für mich ist der Jackson ein fieser hinterfotziger Trainer. Sorry da geh ich auch nicht runter von der Meinung.
    Ich möchte mal ein einziges Spiel von München sehen, egal gegen wen, ohne Bevorteilung der Schiedsrichter. Würde Wetten das sie nicht gewinnen.
    Adler geben niemals auf....

19. Die folgenden 7 User haben sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag bedankt:

heidi (31-03-18), Ilpo#2 (31-03-18), MagicEye (30-03-18), Otto (30-03-18), Slapshot#99 (30-03-18), Tinkerbelle (30-03-18), wonderbee (31-03-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Brent Meeke #19
    Bedanken
    219
    389 Danksagung in 98 Beiträgen
    Laut Sport1 leichte Gehirnerschütterung bei Matthias Plachta.
    https://www.sport1.de/eishockey/del/...inizzotto-foul

21. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke #19 für diesen Beitrag:

Slapshot#99 (30-03-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    171
    133 Danksagung in 60 Beiträgen
    Ich habe die Wasserstandsmeldung von heute Mittag mit dem Gesundheitsstatus zu Plachta gelesen. Da Stand, dass die Rückkehr in die Serie fraglich sei.

Was glaubt ihr? Sehen wir Plachta auf dem Eis in dieser Saison noch einmal wieder? Jetzt liest man ja etwas von leichter Gehirnerschütterung...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer