Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    ...und genau da fängt die heutige Adler-Mentalität des lieber noch die andere Wange hin haltens an.
    \r\n\r\nIrgendwann muß doch auch der letzte Idiot merken, daß wir das Freiwild der Liga sind, reichen 10 vorsätzlich verletzte Spieler nicht aus, um diese Mentalität zu überdenken, Ach ja, wir haben ja noch 5 Spieler übrig

    Kommentar


    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      Ich seh die Geschäftsleitung der Adler Mannheim in Gedanken morgen früh schon schwitzend und Nägel kauend am Schreibtisch in der Arena sitzen und angestrengt nachdenken wie man diesen Coach wieder "einfängt" und dessen Aussagen am besten relativiert. \r\n\r\nSo sich über die DEL äussern, Schiedrichter abkanzeln....das passt nicht zu unserem aalglatten Saubermann-Club.
      \r\n\r\nIch empfehle euch, schreibt und beschwert euch über die fachlich großartigen Schiri`s. Die Antworten dann bitte, hier einstellen. Ich weiß wovon ich rede. L e i d e r

      Kommentar


      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        ...und genau da fängt die heutige Adler-Mentalität des lieber noch die andere Wange hin haltens an.
        \r\n\r\nNunja, das klingt fuer mich nicht danach, dass man nun 39 Medienexperten und Germanisten und Anglisten einstellt um die Aussagen von Bill zu relativieren.. Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine zweite Backe.

        Kommentar


        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Mandy kannst du einfach mal beim eishockey bleiben. Für den Rest gibt es aluhut foren\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
          \r\n\r\nAha, Sixpack hat sich zurückgezogen. Wenn ich mich richtig erinnere, könntest Du auch schuld daran sein, daß ich zum Bauernopfer wurde.

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Irgendwann muß doch auch der letzte Idiot merken, daß wir das Freiwild der Liga sind, reichen 10 vorsätzlich verletzte Spieler nicht aus, um diese Mentalität zu überdenken, Ach ja, wir haben ja noch 5 Spieler übrig
            \r\n\r\nNope, passt nicht zum gewollten Image. Dazu gehört das Glattbügeln der Spieler, als auch das Wegziehen unserer #4 bei sich anbahnenden körperlichen Auseinandersetzungen durch den Captain in einem seiner ersten Spiele. Wir lamentieren und beschweren uns maximal in der Presse und den einzigen wirklichen "Tough Guy" den wir haben, ist schon 60 sitzt scheinbar aktuell bei Pressekonferenzen. \r\n\r\nEgal, nicht abschweifen, bei POs zählt gewinnen und nicht fighten....\r\n\r\nTrotzdem, sollte dieses Brause-Pack uns aus dem Wettbewerb werfen und sind wir im letzten Spiel deutlich hinten, würde ich es doch sehr begrüssen. wenn unser Coach mal ungezogen ist und Stuart / Larkin / Reul / Wolf und Desjardins zusammen aufs Eis stellt und sagt: Jungs, habt jetzt für zwei Minuten einfach mal Spass...ist mir scheissegal, ob ich hinterher von der Liga gesperrt werde oder ne Geldstrafe bekomme.

            Kommentar


            • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
              Gibts es das RB Gesöff nicht auch in der Arena zu kaufen? Am besten mal das Konkurrenzprodukt ins Portfolio aufnehmen und RB rausschmeißen
              \r\n\r\nWenn das Konkurrenzprodukt mit C anfängt, ist das sicherlich nicht empfehlenswert. Macht euch schlau über den Zuckergehalt und denkt an die adipösen Menschen. Nur mal so, braucht ja niemanden zu interessieren. Gelle Roy.

              Kommentar


              • Bitte bleibt beim Eishockey. Gesundheits- und Finanztipps könnt ihr gerne im Stammtisch-Forum posten. Danke.

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Das ist doch die schöne Nicole Kompalla, Frau des Pissoir, äh, Benoit Doucet und war auch Schiedsrichterin. Es muß auch irgendwas positives am Name Kompalla geben
                  \r\n\r\nSorry, noch nie etwas von der gehört oder von Benoit ......Ist das jetzt schlimm?

                  Kommentar


                  • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                    Die Adler schreiben doch selbst in ihrem Ticker und auf ihrer Facebook Seite, dass sie ueber die Leistung der (un)parteiischen nichts sagen..
                    \r\n\r\nDa passen dann die drei Affen.

                    Kommentar


                    • Das! ist nicht schlimm. Zeigt nur, daß du einer anderen Generation angehörst

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        ...und genau da fängt die heutige Adler-Mentalität des lieber noch die andere Wange hin haltens an.
                        \r\nTraurig. Vielleicht wollen die Adler gar kein Deutscher Meister werden.

                        Kommentar


                        • Da die DEL München ja gewohnt walten lässt hilft eigentlich nur noch Härte... die Mannschaft sollte sich nicht nur auf das Spiel einlassen sondern 1:1 die Münchener zerstören. Ich erinnere mich noch an das Heulsusenspiel vom Hördler, 6:1, er hat geweint. Wenn diese Dreckssäcke damit antworten, zerstört sie. Sorry, aber für mich ist es ok, wenn Larkin, Reul und co. Die Mädchen Kahun, Wolf, und konsorten in die Sommerpause checken.

                          Kommentar


                          • Ich finde die Adler könnten schon noch härter uns unfairer spielen. Die Dummen Haken und halten Fouls sollen sie sich bitte sparen! Wenn ne Strafe,dann bitte auch das sich das Foul gelohnt hat !\r\nDas dosen Powerplay 5:4 finde ich auch nicht besonders toll,obwohl sie 1 Tor gemacht haben.
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • Hat jemand einen Link zur PK oder sind diese Typen nicht mal in der Lage diese ins Netz zu stellen?

                              Kommentar


                              • Gibt keine PK wenns kritische Töne geben könnte.
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X