Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Sperre rein fur den Check auf Grund seiner Historie sind ok. Mehr auch nicht... Aber sich über einen Spieler lustig zu machen und ihn zu verhöhnen, nachdem man ihn vorsätzlich verletzt hat ist sowas von unter der Gürtellinie, dass es dafür keine Entschuldigung gibt!\r\nDafür hätte er für den Rest der Saison gesperrt gehört!!\r\nJetzt müssen wir hoffen, dass es ein Spiel 7 gibt und dann schickt Pinizzotto nicht nur ins Land der Träume, sondern auch in die Arbeitslosigkeit, weil in der DEL wird er nach der Saison sicher nicht mehr unterkommen.. der ist viel zu untern durch und wurde bei Ankunft erstmal über das Eis gejagt werden..

    Kommentar


    • Zitat von Adler2311 Beitrag anzeigen
      weil in der DEL wird er nach der Saison sicher nicht mehr unterkommen.. der ist viel zu untern durch und wurde bei Ankunft erstmal über das Eis gejagt werden..
      \r\nEr hat seinen Vertrag für nächste Saison in Nürnberg wohl schon in der Tasche.

      Kommentar


      • Ein Zeichen von der DEL, aber ein falsches aus meiner Sicht. Als einzelnes Vergehen sicherlich angemessen, aber die Summe allem, was gestern vorgefallen ist, mal wieder pro München, sehr, sehr milde. \r\nBoos & Co., ihr seid ein eierloser Haufen und weder objektiv genug, noch kompetent, den Disziplinarausschuss der DEL zu leiten.

        Kommentar


        • 5 Spiele ... nach meinem Empfinden zu wenig, wenn man all das was schon geschrieben wurde, ins Kalkül zieht. Zumindest den Rest der Saison müßte dieser Ho.......ck außer Gefecht gesetzt werden. Stellt Euch nur vor, es gäbe ein 7. Spiel mit P..... , das wäre dann in München , kaum vorstellbar ! Aber - ich werde ja nicht gefragt und Gott sei Dank wurde der Check jetzt auch offiziell als schweres Foul gewertet. Trotzdem morgen: Alles gegen Redbull , die müssen spüren, daß Adler scharfe Schnäbel haben !!!

          Kommentar


          • ....auch die 4 blinden Schiedsrichter, wobei einer knapp 3 Meter neben dem Geschehnis stand und Blickkontakt hatte, würden bei mir so schnell keine Pfeife mehr anrühren.\r\nAber zu den offensichtlich unfähigen Herren im schwarz-weißen Streifentrikot wurde hier schon alles ausgiebig diskutiert; das Ergebnis fiel niederschmetternd aus. Solche Flaschen gehören einfach nur suspendiert; nur so können sie kein Unheil mehr anrichten.
            Zuletzt geändert von womola; 30.03.2018, 18:20.

            Kommentar


            • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
              Er hat seinen Vertrag für nächste Saison in Nürnberg wohl schon in der Tasche.
              \r\n\r\nOder gibt es den Psycho nächste Saison in Köln?\r\n\r\nhttps://www.ksta.de/sport/koelner-ha...-kec--29947696

              Kommentar


              • Die Bild schiesst sich jetzt auch auf den „Eishockey-Rüpel“ ein, der unseren „Olympia-Helden“ ausgeschaltet hat. 😂. Seht ihr damit hat sich die Silbermedallie schon bezahlt gemacht, auch wenn ich nicht oft mit den Methoden der Bild einverstanden bin, die können Meinung machen und wenn die das weiter verfolgen, dann müssen sich die Kappen der DEL auch ihre Gedanken machen.. top!

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  Netter Artikel! Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass der "Enforcer" oder "Fighter" wie man ihn vorrangig aus amerikanischen Ligen kennt oder in der Tat kannte (denn die sind auch drüben immer mehr vom Aussterben bedroht) mit diesem Kleinhirn von Pinizzotto gleichgestellt wird. Enforcer rennen nicht dämlich in der Gegend rum und versuchen die Top-Spieler des Gegners durchs Fouls auszuschalten. Das hat auch Mike Stevens nicht getan. Zu allererst wollte er scoren und wenn es halt irgendwo rund ging, oder wie einer der besten Enforcer der letzten 20 Jahre aus der NHL, Georges Laraques, mal sagte: wenn einer nicht respektvoll mit meinem Team umgeht....dann war er, dann waren sie...Stevens und Laraques..da - um sich halt, mit dem Enforcer des Gegenmannschaft oder dem Übeltäter der sich daneben benommen hat, anzulegen. Das was sich Pinizzotto jetzt schon mehrmals geleistet hat, Rekis Augsburg und jetzt Plachta bspw, sprich Spieler rauszusuchen die mit Härte nichts zu tun haben und auszuschalten, das kam mit einem "Enforcer" oder "Fighter" drüben höchst selten vor und war verpönt. Man bleibt eher "unter sich". Ich kann mich eigentlich nur noch an den Alsten / Ware Vorfall erinnern....das war genauso eine Flachpfeife. \r\n\r\nOfftopic zum Thema der PO Serie, aber da ich mich seit langen Jahren Tough Guys im Hockey beschäftige, musste es mal gesagt werden
                  \r\n\r\nBei aller Aparthie, die ich momentan gegen Pinizzotto habe sehe ich ihn nicht nur als dummen Spieler, der nichts als Härte und Fouls kennt. Ich sah schon viele Spiele von ihm und muß ehrlich gestehen, daß, wenn er sich aufs Eishockey konzentrierte, ein durchaus wichtiger Spieler mit einer guten Stocktechnik war und Torgefährlich. Diese Saison war bei ihm allerdings mehr als kläglich.\r\n\r\nNur was mich beunruhigt, sind die 5 Spiele. Sollte es wirklich zu einem 7ten Spiel kommen und München liegt weit hinten, möchte ich nicht wissen, wie diesewr Psycho reagiert. Da wäre mit etwas Augenmaß auch 6 Spiele angebracht. Sollte dieses Scenario eintreten, plädiere ich dafür, die DEL wegen fahrlässiger oder vorsätzlicher Körperverletzung zu verklagen\r\nDas Strafmaß ist eh ein Witz (Wolf 6 Spiele wegen Schopper und verpaßte WM) und Nachahmer können sich freuen. München ist doch mit dieser Verletzung eh schon am Ziel und der aufgeblasene Jachson lacht sich eins ins Fäustchen, Plan 1 ging auf

                  Kommentar


                  • Ob jetzt 5 Spiele Sperre oder 7 finde ich jetzt weniger wichtig.\r\nWas mich immer noch wurmt ist, daß der Check nicht gleich bestraft wurde wie es sich gehört, bei einer fünfminütigen Überzahl hätte das Spiel ganz anderst ausgehen können.\r\nDiese Chance wurde den Adlern gestohlen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                      Ob jetzt 5 Spiele Sperre oder 7 finde ich jetzt weniger wichtig.\r\nWas mich immer noch wurmt ist, daß der Check nicht gleich bestraft wurde wie es sich gehört, bei einer fünfminütigen Überzahl hätte das Spiel ganz anderst ausgehen können.\r\nDiese Chance wurde den Adlern gestohlen.
                      \r\n\r\nWenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Omnibus. Wenn man so von den Schieries benachteiligt wird, dann spielen die 5 Minuten Überzahl auch keine Rolle, zumal unser Spiel 5 gegen 5 mir momentan besser gefällt als unser Überzahlspiel. \r\nDas muß sich ändern, es ist doch eine Einladung, unfair zu spielen, da unsere Überzahl eh harmlos wie ein Hamster ist

                      Kommentar


                      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                        Oder gibt es den Psycho nächste Saison in Köln?\r\n\r\nhttps://www.ksta.de/sport/koelner-ha...-kec--29947696
                        \r\nWenn die DEL Vereine nur ein Hauch Anstand und Solidarität haben, dann bietet niemand mehr dem Penner einen Vertrag an.

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Omnibus. Wenn man so von den Schieries benachteiligt wird, dann spielen die 5 Minuten Überzahl auch keine Rolle, zumal unser Spiel 5 gegen 5 mir momentan besser gefällt als unser Überzahlspiel. \r\nDas muß sich ändern, es ist doch eine Einladung, unfair zu spielen, da unsere Überzahl eh harmlos wie ein Hamster ist
                          \r\n\r\nInteressante Argumentation.\r\nFouls gegen uns werden am Besten gar nicht mehr geahndet, lohnt sich eh nicht.

                          Kommentar


                          • Habe die Szene eben noch einmal gesehen. Am schlimmsten ist echt, dass er nach dem Ding Plachta noch beschimpft. Das ist wie jemand erschießen und dann als Schauspieler hinstellen. Dieses Verhalten alleine hat 5 Spiele verdient. Für so einen Spieler darf kein Platz sein in einer Liga die ernst genommen werden will.

                            Kommentar


                            • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                              Interessante Argumentation.\r\nFouls gegen uns werden am Besten gar nicht mehr geahndet, lohnt sich eh nicht.
                              \r\n\r\nDu hast mich falsch verstanden. Aber es hat sich doch rumgesprochen, daß unser Überzahlspiel unter aller Sau ist (ich glaub 8 % Erfolgsquote) und somit die Hemmschwelle des Gegners fällt, sich eine Strafe einzufangen.

                              Kommentar


                              • Nach dem Spiel gegen Ingoldstadt (Szene Wagner/Hungerecker) hätte ich mir noch einen Pinizzotto bei uns gewünscht. (muß ich ehrlich zugeben).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X