Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adler2311 Beitrag anzeigen
    5 Sperre rein fur den Check auf Grund seiner Historie sind ok. Mehr auch nicht... Aber sich über einen Spieler lustig zu machen und ihn zu verhöhnen, nachdem man ihn vorsätzlich verletzt hat ist sowas von unter der Gürtellinie, dass es dafür keine Entschuldigung gibt!\nDafür hätte er für den Rest der Saison gesperrt gehört!!\nJetzt müssen wir hoffen, dass es ein Spiel 7 gibt und dann schickt Pinizzotto nicht nur ins Land der Träume, sondern auch in die Arbeitslosigkeit, weil in der DEL wird er nach der Saison sicher nicht mehr unterkommen.. der ist viel zu untern durch und wurde bei Ankunft erstmal über das Eis gejagt werden..
    Doch Pinizotto wird beim KEC gehandelt.

    Kommentar


    • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
      Nein, fehlt ihnen nicht. Deshalb wurde er auch geopfert. \r\nÄndert aber nichts daran, dass sich die komplette Mannschaft wie Idioten aufgeführt haben.
      \r\nAusser Abeltshauser, der Matthias gestützt hat. Aber Abeltshauser passt eh nicht nach München...

      Kommentar


      • Was will Köln mit dem Trottel...in dem Artikel steht doch, dass die sich verbessern wollen...klar Härte bekommen sie, aber spielerisch taucht er sehr oft ab.\r\n\r\nWenn Abeltshauser nicht nach München passt, dann kann er ja zu uns, weil schlecht ist er nicht^^\r\n\r\nAber hoffentlich gewinnen unsere Adler morgen. Auch ohne Plachta.

        Kommentar


        • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
          Ausser Abeltshauser, der Matthias gestützt hat. Aber Abeltshauser passt eh nicht nach München...
          \r\n\r\nDann hör dir sein Interview nach dem Spiel an, das relativiert alles. Das war nur ein bisschen Schönwettermachen, da kann ich drauf verzichten.

          Kommentar


          • Es ist so wie es ist. Jackson hatte doch schon in Berlin die DEL mit ihren extrem schlechten Schiries im Griff. So, und das macht er genau wieder jetzt in München.\r\n\r\nFür mich ist der Jackson ein fieser hinterfotziger Trainer. Sorry da geh ich auch nicht runter von der Meinung.\r\nIch möchte mal ein einziges Spiel von München sehen, egal gegen wen, ohne Bevorteilung der Schiedsrichter. Würde Wetten das sie nicht gewinnen.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Laut Sport1 leichte Gehirnerschütterung bei Matthias Plachta.\r\nhttps://www.sport1.de/eishockey/del/...inizzotto-foul

              Kommentar


              • Ich habe die Wasserstandsmeldung von heute Mittag mit dem Gesundheitsstatus zu Plachta gelesen. Da Stand, dass die Rückkehr in die Serie fraglich sei. \r\n\r\nWas glaubt ihr? Sehen wir Plachta auf dem Eis in dieser Saison noch einmal wieder? Jetzt liest man ja etwas von leichter Gehirnerschütterung...

                Kommentar


                • Ich als Berufsoptimist gehe davon aus, dass er am Mo. in Monaco wieder dabei ist. Schaun mer mal ;-)
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Die dümmsten Fans des Landes sind eindeutig gefunden...\r\n"Der Plachta sah ihn doch kommen, alles ok bei dem Check"\r\n\r\nhttps://www.nordkurve-muenchen.org/i...40337.html#new

                    Kommentar


                    • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                      Die dümmsten Fans des Landes sind eindeutig gefunden...\r\n"Der Plachta sah ihn doch kommen, alles ok bei dem Check"\r\n\r\nhttps://www.nordkurve-muenchen.org/i...40337.html#new
                      \r\n\r\nDas ist nicht dumm, sondern dreisst um es höflich auszudrücken. Das Pack muss morgen in der Arena leiden, wie ich hoffe.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • https://www.abendzeitung-muenchen.de...93f84aa86.html\r\n\r\n\r\nGestern noch geschrieben das sich im Dunstkreis von rB und Tsg immer Medien aufhalten,die nicht objektiv berichten ,sondern den Speichellecker für diese Firmen machen,um auf der Welle des Erfolgs mitzuschwimmen !
                        Zuletzt geändert von Block401; 30.03.2018, 23:26.
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          https://www.abendzeitung-muenchen.de...93f84aa86.html\r\n\r\n\r\nGestern noch geschrieben das sich im Dunstkreis von rB und Tsg immer Medien aufhalten,die nicht objektiv berichten ,sondern den Speichellecker für diese Firmen machen,um auf der Welle des Erfolgs mitzuschwimmen !
                          \r\n\r\n...na ja, bis auf das geplärre bzgl. Kill Bill ist es doch ganz objektiv geschrieben. Psychozotto kommt jedenfalls nicht gut weg. !
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                            Oder gibt es den Psycho nächste Saison in Köln?\r\n\r\nhttps://www.ksta.de/sport/koelner-ha...-kec--29947696
                            \r\n\r\nDann sollen sich die Kölner ihren Lupzig als Trainer nehmen, dann ist das Pack zusammen

                            Kommentar


                            • Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zu dem Check. Interessant das Interview mit Kink hernach völlig unabhängig davon ob der Ellbogen draussen war oder nicht: Er sagte sinngemäß: Er war der dritte Mann, der bei einem Zweikampf dazukam. Und ganz wicjhtig: Das wollen wir eigentlich nicht mehr. Offenbar wurde genau das Verhalten in Sachen Regeln thematisiert. Insofern ist die Ausführung des Checks fast nebensächlich. Entscheidend als weiterer Spieler einen im Zeikampf befindlichen Spieler hart zu checken. Ees sind ebenso wie bei Wagner von Ingolstadt gegen Hungerecker MEHRERE Vergehen. Auch bei Wagner war es unerheblich ob er mit der Schulter traf. Er kam MIT ANLAUF und sprang ab, dazu von der Blind Side. So gesehen ist oft nicht immer dioe Ausführung des Checks an sich relevant. Und genau die Thematik "Der dritte" ist relevant,
                              Andruff

                              Kommentar


                              • Noch ein kleiner Nachschlag zu dem Thema: habe heute in der Kassenschlange schnell den Artikel im MM über die Bestrafung von Don Psycho gelesen. Da stand, das sich das Strafmaß nur auf das foul bezieht. Auf Nachfrage des MM antwortete Boos, dass alles was danach von ihm noch kam, sein schändliches und primitives Verhalten auf der Strafbank usw noch weiterhin untersucht wird. Mal schauen, ob da, was ich dicke hoffe, noch mehr an Strafen dazu kommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X