Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Das ist wie überall, wo Dreck Bull sich engagiert, da fließen Gelder in allen Kanälen...
    \r\n\r\nAch du grüne Neune...\r\nDa kommt mir das Abendessen hoch wenn ich diesen Müll lese...\r\n\r\n(War jetzt mal nett formuliert... meine eigentlichen Formulierungen wären (korrekterweise) der Zensur zum Opfer gefallen)
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #32
      Überzahl man, man funktioniert im Moment gar nicht! Den Bann muss man für den Erfolg jetzt mal brechen.
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
        Ach du grüne Neune...\nDa kommt mir das Abendessen hoch wenn ich diesen Müll lese...\n\n(War jetzt mal nett formuliert... meine eigentlichen Formulierungen wären (korrekterweise) der Zensur zum Opfer gefallen)
        Ist halt primitives .....

        Kommentar


        • #34
          Ausgleich
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #35
            Super Tor... und unsere Fans haben die Halle auch im Griff

            Kommentar


            • #36
              Zitat von robodog Beitrag anzeigen
              Ausgleich
              Wo?\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Ein Abwehrverhalten wie eine Amateurmannschaft die gerade das Spielen lernt...

                Kommentar


                • #38
                  Das sollte in dieser Serie nicht schon wieder passieren...

                  Kommentar


                  • #39
                    Beim 3:2 waren 6 Münchener auf dem Eis...

                    Kommentar


                    • #40
                      Passiert aber, warum soll es jetzt auf einmal klappen, gegen München langt unsere Rückbewegung einfach nicht, da können wir vorne noch so viele Tore schießen.mit diesem Defensivverhalten ist nix zu holen

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Wo?\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                        \r\nWar halt nur ne kurze Zeit, deshalb hast du das bestimmt nicht mit bekommen?
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Dosen sind wirklich nicht die Übermannschaft. Wenn mans ihnen nicht so leicht machen würde, könnte es schon anders aussehen..

                          Kommentar


                          • #43
                            Wenn wir es mal lernen würden die Scheibe über die Blaue zu bringen, dann haben wir echt gute Karten.

                            Kommentar


                            • #44
                              Was die mit ihrem Pinizotto haben , der Typ ist der meist überschätzte Spieler bei denen. .

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Die Dosen sind wirklich nicht die Übermannschaft. Wenn mans ihnen nicht so leicht machen würde, könnte es schon anders aussehen..
                                Das Spiel der Münchner wirkt runder und abgeklärter. Ich sehe deutliche Vorteile auf deren Seite.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X