Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Auer Beitrag anzeigen
    Zeig mal, wie man ins Fallen gebracht sein Spielgerät noch unter Kontrolle halten kann.\r\n\r\nDie 2+2 war völlig unsinnig.\r\n\r\nGenerell erscheint mir die Dosentruppe aber trotzdem fitter, wacher und auch spielstärker.\r\nIch denke, Spiel 1 geht knapp an die Nordösterreicher.
    \r\n\r\nZumindest mit Fingerspitzengefühl sind sie nicht gesegnet. Trotzdem hab ich noch ein gutes Gefühl. Schon wegen der Dummschwätzer von Telekom

    Kommentar


    • #62
      Ob du fällst oder nicht ist doch egal, Wolf ist trotzdem für sein Spielgerät verantwortlich. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Auer Beitrag anzeigen
        Zeig mal, wie man ins Fallen gebracht sein Spielgerät noch unter Kontrolle halten kann.\n\nDie 2+2 war völlig unsinnig.\n\nGenerell erscheint mir die Dosentruppe aber trotzdem fitter, wacher und auch spielstärker.\nIch denke, Spiel 1 geht knapp an die Nordösterreicher.
        Ich habe die Regel nicht gemacht und ebenfalls nicht gesagt, dass sie Sinn macht. Aber Absicht spielt in der Bewertung einer solchen Situation absolut keine Rolle.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #64
          Auf gehts Auswärtssieg muss her. Wobei es von der Stimmung eher ein Heimspiel ist.

          Kommentar


          • #65
            Wenn das keine Sperre gibt... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #66
              DAS haben sie wieder übersehen. Wird 2 für Wolf und 2 für die Dose geben
              Keiner Da

              Kommentar


              • #67
                Was ein asoziales Arsch.... dieser Pinizotto...\n\n\nAlter Ellenbogen ......

                Kommentar


                • #68
                  Dieser wixxser

                  Kommentar


                  • #69
                    Diese Mülleimer im Stadion feiern den noch.

                    Kommentar


                    • #70
                      wundert mich nicht. Auch die Schiri-Entscheidung nicht\r\n\r\nHätte nicht gedacht, daß man Pizzaschreck noch toppen kann

                      Kommentar


                      • #71
                        Hallo???????????\n\nMünchner wie kann man sowas noch feiern?????\n\n\nWas ein asoziales *********. ......

                        Kommentar


                        • #72
                          Der Prügelotto ist einer der miesesten Spieler, die ich je in der DEL gesehen habe. Und die ganzen Münchner, die labern er sei technisch besser als Wolf, die haben echt keine Ahnung.

                          Kommentar


                          • #73
                            Pinizotto mit Ellenbogen Check, Wolf nur mit Worten. Beide 2 Minuten. Ich mach aus, wer hier nicht von gekauften Schiris spricht, glaubt auch an Einhörner.\r\nSowas ÜBERSIEHT kein Mensch 3m nebenan. DAS ist bewusst.

                            Kommentar


                            • #74
                              Und da sind sie wieder die entscheidenden Fehler in kritischen Situationen.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #75
                                Wie gewollt blind kann man sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X