Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    Wenn da kein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird, dann weiss ich auch nimmer.. Was ein assoziales *********. Und die Zeitlupe zeigt die Blindschleiche mit bester Sicht auf die dreckige Aktion.
    \r\nGeht es hier um Sport, oder, wie prügele ich meinen Gegenspieler am Schäbigsten ins Krankenhaus?\r\nWenn da von Seiten der Adler-Orga nichts unternommen wird, dann gute Nacht. Wie die nächsten Spiele verlaufen, ist dann vorprogrammiert.

    Kommentar


    • und ich bin der Meinung wir sind heute verscheißert und verpfiffen worden (ja, ja, mimimi)

      Kommentar


      • Kurze Serie...wenn man verpfiffen wird, dann kann die Serie echt kurz sein.

        Kommentar


        • Naja das 1:0 war zu einfach . Das 2:1 (1 dumme ) 5:3 Strafe ...\r\n3:2 nicht sortiert und 4:2 dumme Strafe . \r\n\r\nBei 5:5 sind wir mindestens gleichwertig ! \r\n\r\nEgsl , noch 2:13 zu spielen ! Auf gehts b
          Keiner Da

          Kommentar


          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            aber für vergleichbare "Kinkerlitzchen" wird er dann in die Kabine geschickt? Unglaublich, solche Pfeifen
            \r\n\r\nIch habe schon wieder Tinitus in den Augen, ich sehe nur noch Pfeifen. Hat man die mal gefragt, wie ihr Blindenhund heißt?

            Kommentar


            • Wenn schon ne kurze Serie, dann hart und dreckig.\r\nAch was könnte ich mich aufregen!!!!!

              Kommentar


              • Ich bin so stinksauer!

                Kommentar


                • Noch so n Anschlag den niemand sieht.. Wenn die Serie tatsaechlich kurz werden sollte, sollten wir die Dosen bitte mit moeglichst vielen Dellen ins Finale schicken.

                  Kommentar


                  • Pippipopo ist der Eiterpickel am Arsch der Liga.

                    Kommentar


                    • Fazit:\r\nWir verlieren wenn es blöd läuft heute 2 Spieler. Da ist mir scheiß egal wieso und warum wir verloren haben. DEL ist und bleibt einfach eine Witzliga.

                      Kommentar


                      • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                        Kurze Serie...wenn man verpfiffen wird, dann kann die Serie echt kurz sein.
                        Es ist eine Mischung aus allem. Kolarik trifft das leere Tor nicht, sein Gegenüber zum 4:2 halt schon. Für mich ist das Schlimme: München hätte diesen Scheiß eigentlich gar nicht nötig. Denn nebenbei können sie dummerweise auch noch ein wenig Eishockey spielen. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Ich Ärger mich mehr über die Aktion als über die Niederlande... \ngenau so ein Idiot wie sein Bruder in der Oberliga, scheint in der Familie zu liegen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Wir verlieren das Spiel wegen vergebener Chancen nicht wegen nicht geahndeter Fouls. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Dieser Volldepp würde bei mir keine Minute mehr spielen

                              Kommentar


                              • P.s was eine erbärmliche Stimmung in Plastikhausen!
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X