Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BS: "I don't care if I'm fined" \n\nGive this coach a medal!\n\nBS steht für Balls of Steel!\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

    Kommentar


    • Ich könnte jetzt hier einen Roman verfassen, aber wir haben uns direkt nach dem Spiel bei Eiszeit FM über das Spiel und die Szene unterhalten: https://soundcloud.com/eiszeitfm/wen...-powerbeak-004
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        In meinem ganzen leben noch nicht eine Dose. Eher die Konkurrenz.
        \r\n\r\nEbenfalls noch nie einen Cent für sowas ausgegebenen!\r\n\r\nDas problem ist ein anderes. Ich war heute im penny...vor mir ne 50 jährige Mutti ...marlboro und 4er pack brause...\r\nDann 2 Plätze dahinter ,2 minderjährige ...Dosen gekauft . \r\nDie Leute trinken diesen Mist auch noch ( abgesehen vom fragwürdigen Engagement im Sport )und das Zeug ist teuer und besteht aus BullenSPERMA! Googelt mal was Taurin ist !
        Keiner Da

        Kommentar


        • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
          Wenn wir das wüssten, könnten wir sammeln und überbieten... 😂
          \r\n\r\nOHA. Ja, dann sammeln wir mal. Macht jemand nicht mit? ;-)))))))\r\nAber, wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

          Kommentar


          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Ich war bis jetzt nicht in der Lage zu schreiben .... DIESE DRECKSAU von Pissizotti hat mir doch tatsächlich den ganzen Abend versaut. GUTE BESSERUNG Matthias - ich hoffe sehr, daß ers bis Samstag schafft .... glaube jedoch nicht wirklich daran. ZWEI Minuten für diese Sauerei - UNFASSBAR !! Insgeheim habe ich mir schon gewünscht , daß David diesem A.... die Fresse poliert - aber seine Reaktion auf Ps Aufforderung hat er GROSS gekontert. Da ist er riesig gewachsen, wir hätten sonst auf Plachti UND ihn verzichten müssen am Samstag - und das hat er in diesem Moment realisiert. Das Spiel war an sich nicht mal unfair ... bis dahin! Und das Schlimme ist: Die #14 reißt immer einen Spieler von uns mit vom Eis, das ist Kalkül, das ist wohl gewollt und so nicht hinnehmbar, liebe Adler !!!\r\nWas noch zu sagen wäre: Sinan mit saudummem Haken bei angezeigter Strafe - TOR - die 2+2 gegen Wolfi waren wohl korrekt, da haben sie Glück über Glück gehabt. Insgesamt gar nicht übel , was die Adler an Herz, an Druck und an Willen zeigen - ABER gegen diese abgezockte Truppe reicht das nicht aus. Leider haben sich doch zu viele Paßungenauigkeiten eingeschlichen, gegen Bullen ein Nogo !!! Sie sollten Samstag versuchen den Münchnern noch mehr auf den Füßen zu stehen - die nutzen jeden noch so kleinen Raum. Unzufrieden ? Nein\r\nSauer? Ja , auf diesen Deppen mit der#14 !! Schön die Szene mit Abelshauser, der Plachti in die Kabine "stützte". Am Samstag MUSS es krachen in der Arena .... aber (zunächst) mit fairen Mitteln - wir BRAUCHEN den SIEG !! Komisch, Redbull hat doch solch einen Schwachmaten gar nicht nötig - ohne ihn wären die auch nicht schlechter.
            \r\n\r\nBruce, mein Guter, das waren 0 Minuten bei der Aktion gegen Plachta....

            Kommentar


            • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
              Weil ihr euch permanent über RedBull aufregt...wieviele von euch saufen diesen Dreck eigentlich und sind bereit, wirklich viel Geld für eine Dose Chemie zu bezahlen?
              \r\n\r\nIch habe diese Hampelmannsbrunse einmal probiert und lasse es seitdem, mit dem Konsum solcher Getränken. Ich ziehe Ureich oder einen trockenen Riesling vor. Tagsüber Mineralwasser Medium und Kaffe. War das jetzt das richtige Schreibniveau?

              Kommentar


              • Es waren 0 Minuten korrekt . Die 2 gab es nur für übertriebene Härte. \r\n\r\nAber Leute nochmalsie Schiris sind zu 99% Gurken in der DEL. Es geht Ihnen oft zu schnell . Und deshalb muss der Videobeweis ausgeweitet werden. Zumindest in den Playoffs!
                Keiner Da

                Kommentar


                • Ich erwarte an dieser Stelle eigentlich noch ein klares Statement vom Club-Besitzer / Gesellschafter / Aufsichtsratsmitglied / DEB-Funktionär, was die Aktion gegen Plachta angeht. Es wäre darüber hinaus auch wünschenswert, sich klar zu Stewart positionieren.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    Ich habe diese Hampelmannsbrunse einmal probiert und lasse es seitdem, mit dem Konsum solcher Getränken. Ich ziehe Ureich oder einen trockenen Riesling vor. Tagsüber Mineralwasser Medium und Kaffe. War das jetzt das richtige Schreibniveau?
                    \r\n\r\nFür das, dass du Medium Mineralwasser trinkst, sprudelt es jetzt aber gnaz schön aus dir raus! 😉

                    Kommentar


                    • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Was denn? Das ich frag wo er wohnt um meine fanpost an die richtige Adresse zu schicken? Oder bei ihm wgen nem autogramm klingeln kann?
                      \r\n\r\nAlles klar ;-))

                      Kommentar


                      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Komisch, Redbull hat doch solch einen Schwachmaten gar nicht nötig - ohne ihn wären die auch nicht schlechter.
                        \r\n\r\nSo blöd das jetzt klingt und ich auch nicht gerade diesen wirklich armseligen Spieler damit meine, genau so ein Typ kann eben auch den ganz kleinen Unterschied in einem ohnehin funktionierenden Getriebe ausmachen. Und das brauchen wir auch wieder. Keinen Idioten der Spieler fast mutwillig ins Krankenhaus befördert und sich dann feiern lässt als hätte er gerade Mike Tyson ausgeknockt, aber Typen die dem Gegner weh tun. Aber auf "anständige Art und Weise". Das fehlt uns halt auch, jeder Spieler der hier mal zulangen könnte wird eben auch gebraucht. Ein Wolf hat kapiert, dass er nicht einfach mal 2+2+10 auf die Bank wandern kann, was der Trottel der Münchner eben könnte. Hier muss man für die Zukunft nachjustieren. Vor allem wenn die Liga an sich nicht in der Lage Schiedsrichter aufs Eis zu stellen die gesunde Härte von hinterf++++++ Aktionen unterscheiden können.

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Ne, Jupp war die Krönung des MERC Hassers, dieser erbärmliche Charles Bronson Verschnitt. Denke nur an das Finale gegen Landshut. So ein einseitiges Pfeifen hat es einmal und nie wieder gegeben. Da waren Edelmann, Hagemeier, Ondertoller, Müller und auch mein damaliger Freund Edelmann noch Gold dagegen.\r\nAuch die heutigen Schieris kamen nie an die "Klasse" des Kompalla ran.\r\nZur Tochter, ja, die war wirklich hübsch
                          \r\n\r\n1. Da war doch mal was mit seinem Porsche!\r\n2. Was wollt ihr uns denn mit der hübschen Tochter sagen?

                          Kommentar


                          • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                            Für das, dass du Medium Mineralwasser trinkst, sprudelt es jetzt aber gnaz schön aus dir raus! 😉
                            \r\n\r\nBin seit über einer Woche trocken gelegt da ein grippaler Infekt mich am Genießen dieser Getränke hindert, aber der Hirnteil funktioniert auch mit verstopften Neben- und anderen Höhlen und alkoholfrei

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Die Einleitung bereits großes Kino: Reporter (RNF) : Bill was waren die Gründe für die Niederlage heute abend ? Antwort: willst du mich verarschen ? Geiler Typ. \r\nSicher ist: egal wie das Spiel am Sa. ausgeht, die Luft wird brennen im Ufo
                              \r\n\r\nSchade. Wer übersetzt das ganze Gespräch?

                              Kommentar


                              • Komm Leuts, macht sich mal einer die Mühe und setzt die PK in Deutsch mal rein, wäre toll.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X