Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Willkommen im Anti Adler Club, Vorsitzender Jupp Kompalla.
    \r\n\r\nDagegen war Jupp noch Gold. Außerdem hatte er ne hübsche Tochter

    Kommentar


    • Zitat von Puckie Beitrag anzeigen
      Ich glaube nicht, dass ich mir unter diesen Bedingungen (Schläger Pinizotto, parteiische Schiris) noch ein Spiel im Halbfinale ansehe. Ich bin jetzt noch außer mir und wütend. Da wird Sport zur Verarsche.
      \r\n\r\nSelber Gedanke, aber wie ich mich kenne, sitze ich Samstag wieder vor dem TV

      Kommentar


      • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
        Bevor ich etwas zu dem Spiel an für sich schreiben kann, muss ich erst einmal auf den Volldepp Pinizzotto, die Fans und die komplette Münchner Mannschaft eingehen.\r\nIch habe selten so ein großen Volldepp wie die Münchner 14 gesehen. Ein Foul, dass ganz klar gegen den Kopf ging. Raus durfte er wegen dem Tänzchen mit Wolf und darf dort seine Show gegen die Adlerfans abziehen. \r\nMatthias Plachta liegt weiterhin fast regungslos auf dem Eis während derweil die verblödeten Münchner Fans den Depp auf der Strafbank feiern. \r\nNach 2 Minuten kommt er raus und lässt direkt die Handschuhe fallen - 10 Minuten zurück auf die Bank.\r\nDann kommt er nach den 10 Minuten zurück aufs Eis und fährt mit einer Arroganz und einer wippenden Handbewegung auf seine Bank zu und wird von seiner kompletten Mannschaft gefeiert.\r\n\r\nERNSTHAFT????\r\nSolche Fouls haben schon viele Karrieren beendet, von Spätfolgen ganz zu schweigen.\r\nIch glaube auch nicht, dass Matthias in dieser Serie noch einmal zurück kommen wird.\r\n\r\nWirklich, ich bin schon lange dabei und ja, es ist ein harter Sport. \r\nAber DAS? No Go. Von daher heute auch die berechtigten Sprechchöre aus der Kuve.
        \r\n\r\nSpreche: wie lauteten die Sprechchöre?

        Kommentar


        • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
          Das habe ich nie geschrieben. Nur manchmal darf man gerne durchatmen bevor losgeschrieben wird. Emotionen hin und her... Ich rede im Stadion sicher aus der Emotion auch nicht das niveauvollste Deutsch, aber beim schreiben darf es durchaus mit etwas Niveau sein.
          \r\nWieso muss es mehr Niveau sein?\r\nDie 14 ist Wiederholungstäter, die Schiris auch und ich habe so eine riesige Wut im Bauch auf diese schmierigen Clowns, dass das was ich da geschrieben habe noch niveauvoll ist. Meinen Schriftverkehr per Handy, den ich mit einem Kumpel während des Spiels pflege, kennst du noch nicht. Du würdest staunen, was da noch an Niveaulosigkeit geht aus der Situation heraus...\r\nIch bin schon eingebremst hier

          Kommentar


          • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
            Was ist der RB-Bonus?
            \r\n\r\nWenn wir das wüssten, könnten wir sammeln und überbieten... 😂

            Kommentar


            • 29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim

              https://www.facebook.com/RNFde/video...5063560700388/\n\nBill im Interview nach dem Spiel\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

              Kommentar


              • Was ich nicht verstehe, daß eine Mannschaft wie München, die wirklich so tolles Eishockey schon über 3 Jahre spielen, sich so einen assozialen Spieler in ihren Reihen halten. Was bringt so ein Spieler, bei korrektem Pfeifen 5 Minuten Unterzahl und mehr nicht. \r\nWas auch dem neutralen Zusachauer für dieses Spiel in Erinnerung bleibt\r\n1. Assozialer Pinizotto, der spielerisch nichts gebracht hat, nur Fouls und Stockschläge en masse und dann eine widerliche Show\r\n2. Assoziales Publikum, das diesen Spasti auch noch feiert\r\n und dann irgendwann der Sieg\r\n\r\nDas hat auch München nicht nötig. Ihr könnt auch ohne diese Mißgeburt gewinnen, denkt mal dran und mäßigt ihn

                Kommentar


                • Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                  https://www.facebook.com/RNFde/video...5063560700388/\r\n\r\nBill im Interview nach dem Spiel\r\n\r\n\r\nGesendet von iPad mit Tapatalk
                  \r\n\r\nDanke für den Link. \r\nUND DANKE AN BILL STEWART FÜR DIE DEUTLICHEN WORTE !

                  Kommentar


                  • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                    Vorsicht, das kann falsch ausgelegt werden.
                    \r\n\r\nWas denn? Das ich frag wo er wohnt um meine fanpost an die richtige Adresse zu schicken? Oder bei ihm wgen nem autogramm klingeln kann?

                    Kommentar


                    • Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                      https://www.facebook.com/RNFde/video...5063560700388/\r\n\r\nBill im Interview nach dem Spiel\r\n\r\n\r\nGesendet von iPad mit Tapatalk
                      \r\n\r\nDafür verehre ich Bill Stewart. Besser hätte man es nicht ausdrücken können und dabei noch einen gewissen Stil zu wahren.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • [QUOTE=Patrick269;571543]https://www.facebook.com/RNFde/video...5063560700388/\r\n\r\nBill im Interview nach dem Spiel\r\n \r\nBill hat so Format. Respekt. \r\nSubstandard die Schiris. Mal gespannt, was da noch von ihm kommt...

                        Kommentar


                        • Zu allererst gute Besserung an Plachta, das sah nicht gut aus. Ich glaube kaum, dass er am Samstag spielt... zum Täter ist alles gesagt, da wird sich die Münchner Staatsanwaltschaft jetzt drum kümmern müssen. Von Seiten der DEL wird da wahrscheinlich nichts kommen...\r\n\r\nIch bin nach wie vor der Meinung, dass die Adler mehr Härte ins Spiel bringen müssen, so Typen wie Kahun müssen mehr fair angegangen werden. Stuart hat das mal angedeutet, als der Kleine auch noch ne freche Klappe riskiert hat. Ansonsten hat man es den Dosen bei drei Toren zu leicht gemacht, man muß in der eigenen Zone konsequenter agieren. Hinzu kommt dann noch die mangelnde Chancenverwertung, da wird es dann schwer. Arbeitet man die Punkte ab, wird es schwer für München...

                          Kommentar


                          • Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                            https://www.facebook.com/RNFde/video...5063560700388/\r\n\r\nBill im Interview nach dem Spiel\r\n\r\n\r\nGesendet von iPad mit Tapatalk
                            \r\n\r\nDie Einleitung bereits großes Kino: Reporter (RNF) : Bill was waren die Gründe für die Niederlage heute abend ? Antwort: willst du mich verarschen ? Geiler Typ. \r\nSicher ist: egal wie das Spiel am Sa. ausgeht, die Luft wird brennen im Ufo
                            Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 29.03.2018, 22:10.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                              Danke für den Link. \r\nUND DANKE AN BILL STEWART FÜR DIE DEUTLICHEN WORTE !
                              \r\n\nFalls die Liga das Video sieht, bekommt er noch ne Strafe oder Sperre.\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Dagegen war Jupp noch Gold. Außerdem hatte er ne hübsche Tochter
                                \r\n\r\nNe, Jupp war die Krönung des MERC Hassers, dieser erbärmliche Charles Bronson Verschnitt. Denke nur an das Finale gegen Landshut. So ein einseitiges Pfeifen hat es einmal und nie wieder gegeben. Da waren Edelmann, Hagemeier, Ondertoller, Müller und auch mein damaliger Freund Edelmann noch Gold dagegen.\r\nAuch die heutigen Schieris kamen nie an die "Klasse" des Kompalla ran.\r\nZur Tochter, ja, die war wirklich hübsch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X