Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • https://m.facebook.com/story.php?sto...d=140270490387\n\nWer wird länger oder härter bestraft Bill oder Pinner \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Tja, aber trotz allem kommts wohl wie befürchtet: die Mannschaft ohne PP fliegt hochkant aus den PP....

      Kommentar


      • Guten Morgen in die Runde,\r\n\r\nnachdem mein Blutdruck wieder halbwegs unten ist,möchte auch ich mich zu Wort melden!Ich möchte heute auf Kritik an unserer Mannschaft bewusst verzichten.Man könnte einige Dinge Kritisieren,aber das ist zweitrangig nach diesem Asozialen Zirkus Spiel seitens des Retorten Clubs aus München sowie ihrer Helfer der Streifenhörnchen(!)\r\n\r\nWas bildet sich dieser Retorten Club den eigentlich ein,wer er ist?Samt seinem Trainer,der ab heute mein neues Dartziel auf der Dartscheibe ist!Ich springe da komplett unserem Trainer Bill Stewart zur Seite was das Spiel angeht(!)Fangen wir mal an.\r\n\r\n- ein Icing das zum ersten Tor führt -.......Hallo DEL(!)\r\n\r\n- 2x Strafe in einem Spielzug -......Hallo DEL(!)\r\n\r\n- die 4 Minuten Strafe gegen Wolf als er in der Ecke lag -.....Hallo DEL(!)\r\n\r\n- der Mist der Matthias Plachta zugestoßen ist - keine Strafe - ....Hallo DEL(!)\r\n\r\nIch lege jetzt Bewusst noch nach.Trainer Don Jackson hat mit voller Absicht unsere 1.Reihe "gesprengt" und dafür seinen Affen #14 von der Leine gelassen.Dieser Primitivling,muss dringen aus dem Verkehr gezogen werden seitens der DEL Ligenleitung.Und ja liebe Adler Orga.Es ist Zeit endlich eine Strafanzeige zu stellen.Ihr habt schon bei Wagner (Ingolstadt) unverständlicherweise den "Schwanz" eingezogen.Ein weiteres mal macht uns zum Pussyclub(!)\r\n\r\nWer mich kennt,der weiß das ich auf "hartes" Eishockey stehe.Aber auf Männer Eishockey wo die Handschuhe fallen und man sich wie echte Männer gegenüber steht.Das was der Affe #14 an Matthias Plachta gemacht hat,ist nicht zu Akzeptieren und sehr feige zudem.\r\n\r\nDarüber hinaus möchte ich Matthias Plachta schnelle und gute besserung wünschen.Ich hoffe dieser geniale Spieler kommt wieder auf die Beine.Nicht auszumalen,wenn seine Karriere durch diesen Affen #14 und Primitivling zerstört wird,was leider passieren kann!\r\n\r\nAuch wurde unser Spieler Cola #8 einer in den Playoffs besten Defensiv Defender bisher bei uns,ebenfalls mit "voller Absicht" aus dem Verkehr gezogen.Mit der #8 und #22 wurde unsere 1.Reihe gesprengt und damit die Serie,entschieden auf eine Art und Weise,wie ich es noch nie in so vielen Jahren Eishockey gesehen habe.Bereits Ingolstadt hat uns Setoguchi kaputt "geschlagen" ohne Konsequenzen(!)\r\n\r\nTrainer Don Jackson hat nach dem 1.Drittel recht schnell erkannt,das unsere 1.Reihe kaum zuhalten ist,und ihm die Serie und somit das Finale kosten kann.Für mich haben wir aktuell die beste 1.Reihe der DEL zusammen.Diese ist nun dank Herrn Jackson und seines Affen #14 gesprengt.Vielen Dank Herr Jackson(!)Vielen Dank an die Streifenhörnchen(!)Vielen Dank DEL Liegenleitung(!)\r\n\r\n\r\nWas müssen wir Fans der Adler Mannheim jetzt tun!??\r\n\r\nIch rufe ALLE Fans der Adler Mannheim,welche am Samstag in der SAP Arena sind,dazu auf,die SAP ARENA zu einer Festung zumachen.Es muss die Hölle für Jackson,seines Affen #14 und der Restlichen Mannschaft sowie der DEL Liegenleitung werden.Natürlich Gewaltfrei(!)\r\n\r\nWir Fans müssen der Mannschaft jetzt helfen,wo es nur geht.AUF GEHTS(!)
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • https://www.merkur.de/sport/eishocke...r-8718778.html\r\n\r\nDas koennte im Zusammenhang Check + Schlafgeste interessant werden. Generell ist das mal eine Aktion wo die DEL jetzt zeigen muss ob sie das Thema Gehirnerschuetterung ernst nimmt. Eine Sperre von 0-2 Spiele waere meiner Ansicht nach der Freifahrtschein fuer alle zur bewussten Koerperverletzung. In der heutigen NHL eine Sperre von sicherlich 6-8 Spielen, mindestens. Die Verletzungsabsicht ist halt auch zu offensichtlich...
          Zuletzt geändert von Bigeasy; 30.03.2018, 05:50.

          Kommentar


          • @Schorletrinker:\r\n- Das Icing wurde durch Akdag aufgehoben und die Schiries haben frühzeitig abgewunken\r\n- Wenn es zwei Fouls gibt, dann gibt es auch in einem Spielzug 2x Strafen. \r\n- Die Wolfstrafe (leider) gerecht, da ich hierbei eine aktive Bewegung von Wolf erkenne.\r\n\r\nSchiri wir wissen wo dein Auto steht, fahr Busse Bahn oder Schiri wir wissen wo dein Auto stand, hat gut gebrannt.\r\nAuf die 14.

            Kommentar


            • Guten Morgen , alle Fit ?\n\nAufgewacht , Kaffee getrunken ....\n\nImmer noch Puls von 360!\n\nWie kann ein Trainer das gut finden das sein Spieler sich noch feiern lässt für so eine hirnlose Aktion ?\n\nIch wäre für eine Sperre einer halben Saison , da Er ja Wiederholungstäter ist und das nicht das erste Mal macht.\n\nAber die Pfeiffen machen eh nichts, ich denke hätte Larkin, Kink oder der böse Wolf den Check gefahren , wären Sie duschen gegangen und gleich 3-5 Spiele gesperrt.\n\nIch habe langsam dermaßen die Schnauze voll von der DEL , sie widert mich nur noch an , es fängt beim Auf /Abstieg an und hört bei der Katastrophalen Schiri Leistung auf.\n\nArme DEL , kein Wunder daß die Resonanz ernüchternd ist in Deutschland .

              Kommentar


              • Wenn Pinizzotto nur einen Funken mehr Anstand als Haare auf dem Kopf hat, dann sollte er sich heute öffentlich bei Plachta via Homepage entschuldigen.

                Kommentar


                • https://www.nordkurve-muenchen.org/i...79a572e027#new\r\n\r\nEs gibt mehr objektive Leute in gegnerischen Foren als gedacht..gut so.\r\n\r\nJetzt trotz Feiertag aktiv werden, der "Spieler" gehört als Wiederholungstäter endgültig aus dem Verkehr gezogen.\r\n\r\nFreu mich auf morgen.. es wird knallen, definitiv und zwar bis zum Ende der Serie..

                  Kommentar


                  • Zitat von stone cold
                    Sportal Ticker\r\n„Als Pinizzotto aus der Kühlbox zurückkommt, will der sofort auf Wolf losgehen, der sich interessanterweise nicht provozieren lässt. Pinizzotto lässt die Handschuhe fallen und muss sofort wieder zurück. 10er und damit für heute fast raus. Um das Thema abzuschließen: Ich glaube nicht, dass Pinizotto in Mannheim spielen darf. Alles andere als eine Sperre wäre ein Skandal.“\r\nOlaf trifft es auf den Punkt.
                    \r\nIch hoffe der spielt morgen in Mannheim und wir bringen es soweit dass er in München im dritten Spiel nicht auf das Eis darf, am besten sogar nicht mehr kann, denn der wird dann und dort zu Höchstform ? auflaufen und in München wird es kein Streifenhörnchen geben der den Psycho aufhält!\r\nDer muss morgen, bei uns in einem Wahn durchdrehen. Wir, auch wir Fans müssen den soweit bringen, dass er sich "selbst in den Arsch beist"! Wir müssen so schnell wie möglich den Nebenschauplatz ausschalten, nur über das Spiel gibt es eine kleine Chance, die Serie für uns zu drehen. Körperlich sind uns, an den Spielern, überlegen. Deshalb hat es kein Sinn, auch schon weil es dann wieder Streifenhörnchen pfeifen, die gerne wegsehen! Das gestern hat mich schon geschockt, dass ds Steifenhörnchen diese absichtliche Köperverletzung einfach nicht sehen wollte. Auch die Situation mit Akdag im dritten Drittel, an der blauen Linie war vorsätzlich, mit der Faust voran und dann noch zu zweit ( in die Zange genommen ). Auch das sah eins der Streifenhörnchen live, direkt, vor Augen und nichts ist passiert. Aber wie gesagt, denen absichtliche Fehler zu unterstellen bringt nicht, die wissen, dass ihnen nichts passiert. Ich würde ja behaupten, so schlecht haben die ja gar nicht gepfiffen, aber wenn die Münchner dreckig gespielt haben, haben die einfach nur weggeschaut.
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
                      Wenn Pinizzotto nur einen Funken mehr Anstand als Haare auf dem Kopf hat, dann sollte er sich heute öffentlich bei Plachta via Homepage entschuldigen.
                      \r\n\r\nDas wirst du aber von dem Hockey Authisten jetzt nicht wirklich erwarten. Der kann vermutlich nicht mal schreiben. Was mich total bestürzt ist die Aussage von Jackson "Clean hit". So ein dummes A********. Wusste gar nicht das die Chemiekeule auch noch besoffen macht.... . \r\n\r\nWir sollten am Samstag in der Arena zeigen dass wir nicht gewillt sind so ein Vorgehen einfach so zu akzeptieren.

                      Kommentar


                      • Der erste Versuch von Pinizotto an Stuart ist ihm noch nicht geglückt. Da hatte er bereits versucht ihm von hinten mit einem Cross Check auf den Hinterkopf zu treffen. Beim zweiten Versuch, dann an Plachta, wusste er genau was er tut. Wenn ein Spieler regelmäßig durch solch ein Verhalten auffällt, dann ist ihm durchaus Vorsatz zu unterstellen.\r\n\r\nIch bin sehr gespannt ob und was für eine Strafe es hier gibt. Wenn dann sollte dies im Laufe des heutigen Tages passieren. Ansonsten wird das morgen sehr unangenehm für ihn in Mannheim, auch wenn er sich daran sicher noch mehr aufgeilen wird. Aber die nächste Dummheit kommt bestimmt und immer kann die DEL da nicht wegschauen. \r\n\r\nMorgen darf man dann gerne früh im Spiel gleich mal austesten wo die Grenzen bei den Schiries sind.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • Kann morgen ja mal jeder 10 faule Eier zu ostern mitbringen und den Bus der Dosen damit bemalen
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Kann morgen ja mal jeder 10 faule Eier zu ostern mitbringen und den Bus der Dosen damit bemalen
                            \r\n\r\nOder für ne ruhige Nacht im Dorint sorgen ...\r\n\r\nAber wir wollen es sportlich austragen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                              Oder für ne ruhige Nacht im Dorint sorgen ...\r\n\r\nAber wir wollen es sportlich austragen.
                              \r\n\r\n\r\nDas wäre noch besser ;-) ein kleines Feuerwerk zu Mitternacht ??
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • Bin immer noch erschüttert über die Brausefans wie man einen Pinizotto noch feiern kann dafür.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X