Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man das Foul von Larkin in der CHL als Mordversuch auslegt, wüßte ich gerne mal wie man das an Plachta sieht.\r\n\r\nHier mal ein Post eines Eisbären Fans. Danke an dieser stelle.\r\n\r\n\r\n\r\nLeider gibt die DEL das Signal, dass auch üble Fouls gegen die Adler recht folgenlos sind: 1.) Wagner gesprungener Blindsider geg. Hungerecker 2.) Olson Kopfstoß geg. Kolarik 3.) Assoz-Pinner geg. Plachta.\r\nIch hkann gar nicht soviel essen, wie ich kot.. könnte!\r\n\r\nNach einer Nacht die mir nach diesem Spiel nicht so richtig den Schlaf geben wollte, muß ich noch einmal ein paar sachen schreiben.\r\n1) Die Adler sind nicht die schlechtere Mannschaft. Fehler bei Gegentoren haben auch die Dosen gemacht, zb Ullmann Tor.\r\n\r\n2) Die Dosen sind gut, besonders in Überzahl. Als wenn die Schiedsrichter es Wissen würden. Diese Tatsache war auch im VF gegen Bremerhafen so zu sehen. Deren Trainer kann ein Lied davon Singen.\r\n\r\n3) Da jetzt unsere 1 Reihe gesprengt ist, wird es noch schwerer gegen diesen Assi Trainer mit seiner Brause Truppe.\r\n\r\n4) Ohne Vorteil der DEL Lachnumer Schiries, würden wir auf Augenhöhe spielen. Jetzt nachdem in 6 Play Off Spielen 3 wichtige Schlüsselspieler nicht mehr dabei sind, kann es nur noch darum gehen 200% Leistung abzurufen. \r\n\r\n5) Morgen muß die Hölle in Mannheim sein wenn die Dreckstruppe kommt. Am besten wäre Dauer - Support aber nicht Adler Kämpfen und Siegen und der gleichen, sondern 60 min lang Jackson du Wixer, das hätte eine Wirkung. Dieser Trainer sollte mal endlich erfahren das er nicht machen kann in der DEL was er für richtig hält. Bierduschen und Blutunterlaufene Augen hinter der Spielerbank soll er erfahren und sehen.\r\nAngst muß er und seine Truppe bekommen. Morgen muß das Fass zum Überlaufen kommen. Dieser Dreckstruppe muß eingeschenkt werden aber kräftig.\r\n\r\n6) Hoffentlich kommen unsere 3 Spieler nochmals zurück für diese Serie. Gute Besserung.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Nicht nur schreien "Jackson, Du Wixer, sondern es müssen Spruchbänder her wie damals bei Maly "Maly, Du Sau, haust Du auch so Deine Frau". Galgenbauen ist ja heute lt. political corectness verboten. Ich würde gerne einen Galgen sehen, an dem eine übergroße Red Bull Dose hängt. \r\nDas Stadion muß voller Spruchbänder hängen, ein deutliches Zeichen auch an die Fernsehzuschauer, daß wir uns so was nicht mehr gefallen lassen und daß Deutschland das wahre Bild des Vorzeigeclub (schönes Internat, viel gute eigene Spieler, Korperation mit Salzburg) sieht. \r\nUnd bitte, liebe Kommentatore, legt Eure Vereinsbrille ab, gebt endlich mal eine neutrale Reportage dieser Mannschaft ab, die nur mit Spielern wie Pinizzotto und damals Smaby gewinnen können. Hört auf mit den Lobhudeleien über München. Für mich eine der dreckigsten Mannschaften der DEL und das nicht erst seit gestern

      Kommentar


      • Grade Plachta via Instagram:\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1522416971424.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,1 KB
ID: 267623

        Kommentar


        • Auch wenn ich innerlich noch koche, wir bekommen nun eine Chance, wie dumm sich das auch für viele Leute anhören möge, morgen richtig Schlagzeilen zu machen.\r\n\r\nIch meine nicht asozial oder unsportlich zu sein, sondern sein ganzes Herzblut in Anfeuerung und Lärm zu investieren, Lärm, den man in München hören soll. Keinen wertvollen Schorle oder Bier jemanden überschütten, kein Kleingeld schmeissen, Lärm Männer, Standing Ovations, Pfiffe das ganze Spiel lang wenn München die Scheibe hat..Banner wohin das Auge blickt... sowas in der Art.\r\n\r\nDann kommen unsere Jungs unten auf dem Eis zum Einsatz, es muss wehtun bei uns zu spielen, man soll die Kulisse als Gegner ehrfürchtig betreten und wie ein begossener Pudel verlassen.\r\n\r\nRespekt bekommt man nicht anders meiner Meinung nach.\r\n\r\nGehen wir es an!!
          Zuletzt geändert von Sale; 30.03.2018, 15:10.

          Kommentar


          • Bin ich dafür, aber nach den Wagner-Aktionen etc. kam ja auch wenig bis nix von den Rängen außer dem kontextlosen Einheits-Lalala. Da denk ich mit Wehmut an die Zeiten zurück, in denen Fans noch ein Gedächtnis hatten und entsprechende Gegenspieler oder Schiedsrichter bei Puckkontakt bzw Entscheidungen ausgepfiffen haben. Hätte nichts dagegen, wenn man denen morgen so richtig von den Rängen und auf dem Eis die Hölle heiß machen würde, aber allein mir fehlt (noch) der Glaube.
            How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

            Kommentar


            • Wenn die Bullenklötenorga einen Rest Anstand hätte, würde sie ihren Mitarbeiter 14 für sein widerliches und unternehmensschädigendes Verhalten auf der Strafbank gestern mit einer saftigen Geldstrafe und einer Abmahnung belegen.
              Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 30.03.2018, 15:22.

              Kommentar


              • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                Wenn die Bullenklötenorga einen Rest Anstand hätte, würde sie ihren Mitarbeiter 14 für sein widerliches und unternehmensschädigendes Verhalten auf der Strafbank gestern mit einer saftigen Geldstrafe und einer Abmahnung belegen.
                \r\n\r\nwieso sollten sie das tun. Der Penner hat doch nur gemacht, was Don ihm gesagt hat und hat alles erreicht, was er wollte. Er hat unsere super eingespielte 1. Reihe zerstört und damit haben sie ihrer Meinung nach alles getan um uns aus dem rennen zu nehmen, siehe letztes Jahr WOB, das gleiche Spiel der gleiche Spieler... Nochmals, das ist Don, der müsste entfernt werden. Wenn die gehirnolose Pflaume jetzt vielleicht auch gerechterweiße aus dem Verkehr gezogen wird, macht es halt ein aderer Spieler, der Jackson vergöttert... Wenn die Brauseheinis Sportsgeist hätten, würden sie Don wieder in die EBEL stecken oder ganz in den Ruhestand schicken, sieht aber so aus, als gehöre das zu ihrer Extremsport Ideologie...\r\nDabei - meiner Meinung nach - könnte München nur gewinnen, wenn sie mal an so etwas arbeiten würden, und jetzt bekommen die ja auch noch eine SAP Arena, danke!
                Zuletzt geändert von MagicEye; 30.03.2018, 15:38.

                Kommentar


                • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                  Bitte bleibt beim Eishockey. Gesundheits- und Finanztipps könnt ihr gerne im Stammtisch-Forum posten. Danke.
                  \r\n\r\nUnd, tschüß, war verschwunden.

                  Kommentar


                  • Finde das voll Bescheiden mit der Werferei mit Kleingeld.\r\nKann man auch anders seinen Unmut äußern.

                    Kommentar


                    • Ich bin da ganz deiner Meinung und trotzdem musste ich es so schreiben. Die Orga besteht ja nicht nur aus Jackson. Auch der könnte belangt werden...

                      Kommentar


                      • .... und wer denkt ernsthaft, dass morgen irgendwas anders sein wird wie immer?\r\n\r\nNatürlich kommt das Standardgedudels "Auf gehts Mannheim kämpfen und siegen"; "Schönes neues Logo EHC"; "Adler geben niemals auf". Alles andere würde mich seeeehr wundern.

                        Kommentar


                        • Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
                          Finde das voll Bescheiden mit der Werferei mit Kleingeld.\r\nKann man auch anders seinen Unmut äußern.
                          \r\nDu hast recht, ich würde Steine nehmen

                          Kommentar


                          • @schnucki68\r\nMeine Aussage bezieht sich ausschließlich auf den GAMEREPORT. Ich wollte damit klarmachen, dass man im Report den Sachverhalt völlig falsch darstellt. Von der Übertragung des Spiels habe ich nicht gesprochen. Dort gab es eine klare Aussage von Rick Goldmann. Die Darstellung im Report war durch Weglassen wichtiger Fakten völlig anders.

                            Kommentar


                            • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                              Ich hatte es eigentlich so interpretiert, dass er stolz angezeigt hat, Plachta ausgeknockt und ins Land der Träume versetzt zu haben.
                              \r\n\r\nMir viel da spontan ein Fight von Asham ein: http://https://www.youtube.com/watch?v=KoBXfD2oHRg\r\n\r\nIch unterstelle da keine Absicht - es war Absicht!
                              reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

                              Kommentar


                              • https://www.del.org/strafbank\r\n\r\nNur 5 Spiele, lächerlich!\r\nund ne Geldstrafe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X