Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold
    Ist mal wieder typisch ... da verliert man ein Spiel und schwups sind 19 Seiten voll.
    \r\nes geht nicht ums Verlieren, sondern unter welchen Umständen\r\nAuch bei einem Sieg wäre dasselbe geschrieben worden\r\nWenn Du den ganzen Treath richtig verfolgst, sind vielleicht 2 oder 3 Artikel in bezug auf Fehler der Spieler, mehr nicht

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Das war nach dem besagten Landshut Spiel. Was genau, weiß ich nicht, ich hörte von einer brennenden Fahne auf dem Porsche.\r\nZur Tochter: Aus einem vertrocknetem Sack kommt als mal ein hübsches Pflänzchen
      \r\n\r\nIch glaube, da hat nicht nur eine Fahne gebrannt.\r\nDen Spruch zur Tochter kannte ich nicht, aber, es wundert mich, daß die Tochter 2 Mal erwähnt wird.

      Kommentar


      • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
        Der Jackson müsste eigentlich deutsch können oder ist der immer noch zu blöd dazu?
        \r\n\r\nEs geht um Bill`s Kommentar mit/an Nobbi.

        Kommentar


        • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
          Bin in 5 Min daheim und mach mich ran, geb mir 15 Mins.
          \r\n\r\nWo treibst Du Dich denn um diese Zeit noch rum????? ;-))))))))))))))))))))

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Trink mal ein heißes Bier (Eimer bitte in der Nähe bereithalten, falls Rückfahrkarte) oder gurgle mit Himbeergeist, das hilft
            \r\n\r\nNeeeee, mach mal einen spanischen Wickel, d.h. zu zweit in einem Hemd schwitzen. ;-)))

            Kommentar


            • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
              Ich glaube, da hat nicht nur eine Fahne gebrannt.\r\nDen Spruch zur Tochter kannte ich nicht, aber, es wundert mich, daß die Tochter 2 Mal erwähnt wird.
              \r\n\r\nDas ist doch die schöne Nicole Kompalla, Frau des Pissoir, äh, Benoit Doucet und war auch Schiedsrichterin. Es muß auch irgendwas positives am Name Kompalla geben

              Kommentar


              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                Ich seh die Geschäftsleitung der Adler Mannheim in Gedanken morgen früh schon schwitzend und Nägel kauend am Schreibtisch in der Arena sitzen und angestrengt nachdenken wie man diesen Coach wieder "einfängt" und dessen Aussagen am besten relativiert. \r\n\r\nSo sich über die DEL äussern, Schiedrichter abkanzeln....das passt nicht zu unserem aalglatten Saubermann-Club.
                \r\n\r\nDie Adler schreiben doch selbst in ihrem Ticker und auf ihrer Facebook Seite, dass sie ueber die Leistung der (un)parteiischen nichts sagen..

                Kommentar


                • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                  @ greenhoorn. Nur einmal probiert, schmeckt für mich nach künstlichem Müll und das trinke ich nicht einmal in nem Mixgetränk. Meide es auf Konzerten und in Clubs. Einfach nur eine widerliche Plörre. Ich frage mich, wie die damit Milliardenumsätze machen kann...
                  \r\n\r\nDas verleiht Flüüüüüüüüüüügel. Manch einer hat`s probiert.

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Mandy kannst du einfach mal beim eishockey bleiben. Für den Rest gibt es aluhut foren\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    \r\n\r\nSchätzelein, wenn Du am wirklichen Leben vorbeigehen magst, Dein Problem. Vielleicht hast Du sogar den AluHut auf.

                    Kommentar


                    • Selbst die BILD hat das Foul als Thema aufgenommen und die Gesten von Psychozotto. \r\n\r\nDann wird wohl selbst die Amateurliga DEL sich der Sache annehmen müssen.

                      Kommentar


                      • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        In aller Kürze:
                        \r\n\r\nWOW, der traut sich was, Chapeau. WER DIE WAHRHEIT SAGT, BRAUCHT EIN SCHNELLES PFERD!!!!!\r\nAber, die Wahrheit hört der "Verein", der für die Schiri`s verantwortlich zeichnet, überhaupt nicht gerne. Jede/r darf da mal hinschreiben und die Erfahrung machen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          Depp. Ganz ehrlich. Les mal um was es geht.
                          \r\n\r\nFreundlichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne i h r !!!!

                          Kommentar


                          • Was mich auf die Palme bringt ist die Aussage des alten Don. Die Bullen betreiben wsehrend den Spielen Videoanalyse, da kann mir doch keiner glaubhaft weissmachen, dass der gute alte Don nicht gesagt bekommen hat, dass der Hit dreckig war. Was also bezweckt er damit? Fuer mich nur den Drang weiteres Oel ins Feuer zu giessen.

                            Kommentar


                            • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                              Die Adler schreiben doch selbst in ihrem Ticker und auf ihrer Facebook Seite, dass sie ueber die Leistung der (un)parteiischen nichts sagen..
                              \r\n\r\n...und genau da fängt die heutige Adler-Mentalität des lieber noch die andere Wange hin haltens an.

                              Kommentar


                              • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                                Das Schlimme an der ganzen Geschichte rund um Spiel eins:\r\n\r\nZwei geschenkte Tore in Unterzahl, zu behäbig in eigener Zone, kein Abräumen vor dem eigenen Tor, kein Überzahltreffer unsererseits. Zu wenig Zug zum Tor. Passgenauigkeit und Qualität der Schüsse maximal ausreichend, gepaart mit unnötigen Strafzeiten.\r\n\r\nDen Schuh müssen wir uns anziehen... nüchtern betrachtet.\r\n\r\nUnd nun emotional alles den Schiris zuzuschreiben ist meines Erachtens nicht richtig, auch wenn es wehtut und wir definitiv benachteiligt würden.\r\n\r\nDass dann so ein unsportliches Verhalten nach dem glasklaren Foul nicht geahndet wird, spricht nicht für die Liga DEL und wirft kein gutes Bild auf die Schiris allgemein. Da muss Druck von "oben" gemacht werden, Videosbeweis bei solchen Vergehen müssen Standard werden,noch in den Halbfinals.\r\n\r\nEs ist aber im Moment so wie es ist,Scheisse..., also lasst uns grenzwertig das Spiel am Samstag annehmen, jeder Körperkontakt muss diesmal dem Gegner wehtun, die Arena muss brennen vor Emotionen, die Jungs da unten ihren Job machen und gradlinig ihr Ding durchziehen.\r\n\r\nAn dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Plachta.\r\n\r\n0-1 in der Serie, es ist noch nix passiert Boys!\r\n\r\nWir wissen wo die Reise nun hinführt wenn wir nicht unseren Job erledigen. \r\n\r\nWir sollten jetzt nicht kopflos und hirnlos durch die Drittel jagen und im blinden Aktionismus uns selber schlagen.\r\n\r\nMir brennt es auch unter den Fingern!!!!\r\n\r\nLasst uns München nicht in die Karten spielen...es ist erst Halbfinale. \r\n\r\nNehmt die Zügel in die Hand.\r\n\r\nHart, härter Mannheim lautet unsere Devise!!!
                                \r\n\r\nUnd, wenn Wolf nur daran denkt zu faulen, sitzt er auf der Bank, weil er Wolf/Mannheim ist. Da muß schon ein ganz ausgeklügelter Plan ran, aber, hier nicht mehr.\r\nP. darf dreckig faulen unter Aufsicht, was passiert?????\r\nDaniel Hopp sitzt doch da irgendwie und irgendwo in den höchsten Kreisen, also Herr Hopp, Sie sind gefordert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X