Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kink auch keine Eier mal Klartext zu reden!!!
    Keiner Da

    Kommentar


    • ich bin trotzdem stinksauer, aber nicht wegen unserer Mannschaft, sondern wegen dieser Schiedsrichter und des asozialen Münchener Packs. Ich kann nur hoffen, diese Schiedsrichter in dieser Saison nicht mehr sehen zu müssen. Klar haben wir uns die Niederlage selber zuzuschreiben. Aber wir mußten heute nicht gewinnen. Weiter gehts.

      Kommentar


      • @401 wenn er gerne gesperrt wäre, würde er reden. Man darf ja nix gegen die Schiris sagen.

        Kommentar


        • Auch wenn das an sich selbst verloren wurde macht es das ganze nicht weniger Skandalös. \r\n\r\nNach der Ingolstadtserie muss spätestens heute von Absicht ausgegangen werden. Noch offensichtlicher geht nicht. Zu dem Unsportlichen Münchener Publikum will ich garnichts sagen.

          Kommentar


          • Was Kink auch sagen ohne Sanktionen befürchten zu müssen ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
              @401 wenn er gerne gesperrt wäre, würde er reden. Man darf ja nix gegen die Schiris sagen.
              \r\n\r\nEr kann ja den Spieler kritisieren ...
              Keiner Da

              Kommentar


              • Es gehört einfach ein Videobeweis bei solchen Szenen eingeführt ! Ende! \r\nÜber glasklare Tore wird 10 Minuten lang referiert und obduziert und hier Tatsachenentscheidung? Ein Witz !
                Keiner Da

                Kommentar


                • Mund abputzen. In Spiel 2 zurückschlagen. Mit gesunder Härte und 13.600 frenetischer die-hard Fans. Das wird KEINE kurze Serie.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Es gehört einfach ein Videobeweis bei solchen Szenen eingeführt ! Ende! \nÜber glasklare Tore wird 10 Minuten lang referiert und obduziert und hier Tatsachenentscheidung? Ein Witz !
                    Es muss zumindest ein Automatismus her, welcher solche Szenen nach dem Spiel grundsätzlich untersucht und auch nachträglich noch DRAKONISCHE Strafen verhängt.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      so, das Spiel ist gelaufen\r\n\r\nwir haben 5 gesunde Spieler draussen...\r\n\r\nwarum laufen wir jetzt einfach auch nicht mal ein bisschen Amok\r\n\r\naber ich weis, wir verlieren blütenrein und sauber
                      \r\n\r\nWir sind wieder mal prädestiniert für den "Fair Play-Pokal". Ist doch auch was, oder?

                      Kommentar


                      • ich gehe sogar noch weiter und würde sagen: er wurde darauf angesetzt. Vorsatz nicht nur von ihm...\r\n\r\nDas ist das Letzte was ich zu diesem Spiel schreibe\r\n\r\nPS: Was wurde von Vollpfosten weit und breit vor einem halben Jahr über Larkin geschrieben? Mordversuch, blablabla. Aber jetzt in den PO ist alles erlaubt? Alle guten Wünsche an unsere Leidtragenden Plachta und Cola. Gute Besserung und ein schnelles Wiedersehen.
                        Zuletzt geändert von Otto; 29.03.2018, 21:16.

                        Kommentar


                        • Mal gespannt ob der assoziale Volldepp Pinizotto (sorry für die Ausdrucksweise, aber anders kann man diesen menschlichen Abschaum einfach nicht bezeichnen) nachträglich gesperrt wird. Am Samstag muss die Arena Beben!!!

                          Kommentar


                          • Chancenverwertung heute mal wieder suboptimal. PP schlecht. Nach jedem geschossenen Tor komplette Mannschaft im Standby Modus.\r\nDennoch hat Bullshit aus meiner Sicht nur dank eines von Brüggemanns oberpfeifen geschenkten letzten Drittels gewonnen.

                            Kommentar


                            • München wurde auch in den letzten beiden Jahren systematisch von den Schiedsrichtern/DEL bevorteilt, genießt da quasi Narrenfreiheit. Andere Spieler gehen wegen weniger zum Duschen, Pinizotto darf machen was er will. Der Idiot muss noch Bbluten, von der DEL hat er ja nichts zu befürchten. Erbärmlich.

                              Kommentar


                              • Habe gerade noch mal die Wiederholung gesehen wo Spaggo auf der Strafbarkeit das "Schlafen" Zeichen macht. Wenn da jetzt Herr Boos nichts unternimmt dann weiß ich auch nicht mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X