Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich innerlich noch koche, wir bekommen nun eine Chance, wie dumm sich das auch für viele Leute anhören möge, morgen richtig Schlagzeilen zu machen.\n\nIch meine nicht asozial oder unsportlich zu sein, sondern sein ganzes Herzblut in Anfeuerung und Lärm zu investieren, Lärm, den man in München hören soll. Keinen wertvollen Schorle oder Bier jemanden überschütten, kein Kleingeld schmeissen, Lärm Männer, Standing Ovations, Pfiffe das ganze Spiel lang wenn München die Scheibe hat..Banner wohin das Auge blickt... sowas in der Art.\n\nDann kommen unsere Jungs unten auf dem Eis zum Einsatz, es muss wehtun bei uns zu spielen, man soll die Kulisse als Gegner ehrfürchtig betreten und wie ein begossener Pudel verlassen.\n\nRespekt bekommt man nicht anders meiner Meinung nach.\n\nGehen wir es an!!
    Du glaubst doch nicht das die Schwarzkuten ( GG) auch nur ansatzweise von ihrem langweiligen "getrommels alles muss uns folgen "abweicht , die beweihreuchern sich doch vorm Spiel selbst wie toll sie doch sind

    Kommentar


    • ...

      Kommentar


      • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
        https://www.del.org/strafbank\r\n\r\nNur 5 Spiele, lächerlich!\r\nund ne Geldstrafe...
        \r\n\r\nBesser als nur eins

        Kommentar


        • Fehlt diese Ratte den Dosen sportlich gesehen? Wer kennt sich da bisschen besser aus ?
          Keiner Da

          Kommentar


          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Fehlt diese Ratte den Dosen sportlich gesehen? Wer kennt sich da bisschen besser aus ?
            Nicht wirklich ....

            Kommentar


            • Mein persönlicher Höhepunkt ist die Bildunterschrift.Pinnizotto steht München in der Serie gegen Mannheim nicht mehr zur Verfügung! \r\n\r\nSind wir beim Wrestling? Ist also abgesprochen, dass die Serie 6 Spiele dauert? Oder sind Boos und Kollegen mit dem Zahlenraum bis 10 einfach überfordert?

              Kommentar


              • 5 Spiele Sperre für den Psycho mit der Nr.14\r\n\r\nhttps://www.del.org/news/fuenf-spiel...inizzotto/8521
                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                Kommentar


                • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Fehlt diese Ratte den Dosen sportlich gesehen? Wer kennt sich da bisschen besser aus ?
                  \r\nHat in der Vorrunde öfter nicht im Kader gestanden...

                  Kommentar


                  • Wenn man sich bei Facebook tummelt bekommt man echt das kotzen. Wenn da Münchner Fans von "Mannheimer Mimi", "sind halt nicht bei Hallenhalma" bekommt man richtig das kotzen.\r\nDann der vergleich mit Larkin? Hallo Larkin ist nie vorher aufgefallen und hatte soweit anstand sich zu entschuldigen (und nicht noch vor Ort zu verhöhnen). Sogar die Organisation hatte es auf ihrer Homepage, während der Retortenclub es komplett totschweigt.\r\nDer Vergleich hinkt einfach. \r\nDieses Verhalten stört mich einfach viel mehr als die 14 und seine nun viel zu geringe Strafe.

                    Kommentar


                    • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                      Mein persönlicher Höhepunkt ist die Bildunterschrift.Pinnizotto steht München in der Serie gegen Mannheim nicht mehr zur Verfügung! \r\n\r\nSind wir beim Wrestling? Ist also abgesprochen, dass die Serie 6 Spiele dauert? Oder sind Boos und Kollegen mit dem Zahlenraum bis 10 einfach überfordert?
                      \r\n\r\nNee, die DEL und der Dosenfüller können sich nur 100% aufs Schiedsrichterwesen verlassen.....da wissen sie jezt schon dass es keine 7 Spiele in diesem Halbfinale gibt.

                      Kommentar


                      • Und die Schiris werden morgen die gleichen sein!? Oder werden hier auch mal Konsequenzen gezogen???
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Ja ja Facebook und so tolle Sachen. Alles Selbstdarsteller. Und immer dieses "Mimimi". Das wären doch die ersten die sich hin schmeißen würden, sollte ein Pinner oder Wolf auf sie zu kommen. Hoffentlich hat Red Bull balt keine Lust mehr auf München und Eishockey.

                          Kommentar


                          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Und die Schiris werden morgen die gleichen sein!? Oder werden hier auch mal Konsequenzen gezogen???
                            \r\n\r\nMeinst du Schurkies oder Pizzaschreck sind besser. Nee, du hast da nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Vielleicht pfeift morgen Boos oder Tripcke, dann ist die Serie morgen durch.\r\nBin dafür dass die DEL Peter Slapke wieder einsetzt. Hat auch einen starken Eindruck beim Abschiedsspiel hinterlassen.

                            Kommentar


                            • Bin schon lange Adlerfan ... habe aber selten eine derart aufgeheizte Atmosphäre vor einem PO-Spiel erlebt wie jetzt gerade. Und ich muß ehrlich sagen - ich komme selbst NICHT davon los \r\nIch bin nicht wirklich der "aggressive" , der rachsüchtige Adler Fan .... aber gerade seit gestern spüre ich bei MIR selbst genau derartige Gefühle !!!! Ich hoffe noch immer, daß das morgen Abend SPIELERISCH gelöst werden kann , unabhängig vom Ausgang der Beratungen bei der DEL . Die Freude auf das morgige Spiel geht mir dabei fast ein wenig verloren. Ob es gut ist,\r\ndie #14 morgen vielleicht gar nicht sehen zu "müssen" ? Ich kann es nicht wirklich sagen.

                              Kommentar


                              • Hoffentlich reagieren die Adler sportlich mit aller Härte. Für nächste Saison braucht man einen Sheriff. Davon gibt es genügend. \r\nHolt Zack Stortini. Leader und Enforcer. Brett Gallant. Jordin Tootoo ist leider schon 35.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X