Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Puckie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ich mir unter diesen Bedingungen (Schläger Pinizotto, parteiische Schiris) noch ein Spiel im Halbfinale ansehe. Ich bin jetzt noch außer mir und wütend. Da wird Sport zur Verarsche.
    \r\n\r\nZur einseitigen Verarsche.

    Kommentar


    • Wahrscheinlich wird bill gesperrt und nicht die 14\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
        https://www.facebook.com/RNFde/video...5063560700388/\r\n\r\nBill im Interview nach dem Spiel\r\n\r\n\r\nGesendet von iPad mit Tapatalk
        \r\n\r\nDas wird teuer! Adler, bitte die Strafe übernehmen. \r\n\r\nBuschliga

        Kommentar


        • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
          Ok, das Foul kann man aus der Entfernung mal übersehen...\r\n
          \r\n\r\nMan hätte halt als guter Schiri nahe am Geschehen sein müssen ;-)

          Kommentar


          • Das einzig Gute was uns dieser Abend gebracht hat, wir können den Wert der RB-Meisterschaften und die Taktik der DEL jetzt richtig einordnen.\r\n\r\nBS trifft den Nagel auf den Kopf
            Zuletzt geändert von Otto; 29.03.2018, 22:13.

            Kommentar


            • Vielleicht sollte man bei aller Emotion die Ausdrucksweise dennoch etwas im Blick behalten.\r\n\r\nIf they go low, we go high und nicht auf das Niveau begeben , das man im gleichen Satz anprangert.
              Gruss Peter

              Kommentar


              • Ich plädiere dafür, die DEL in 1. Liga Red Bull Deutschland umzubenennen. Offensichtlicher gehts doch kaum noch

                Kommentar


                • Gibt bestimmt noch ne Geldstrafe für Bill. Das Problem ist hier nämlich nicht der "Psycho", sondern die unfähigen Refs. Natürlich ist der Wiederholungstäter und einen Wolf hätte es ganz anders getroffen. Aber grundsätzlich ticken Spieler mal aus, wie es einmal auch Larkin gemacht hat, dann muss es aber Aufgabe der Schiedsrichter sein da entsprechend durchzugreifen. Und wenn man das in der Szene mit klarer Sicht auf die Aktion nicht kann, dann ist man ungeeignet für den Job. Da helfen auch 300 Stunden Schulung nichts mehr. Deshalb MUSS man das bei der DEL anzeigen. Und wenn dann diese Serie für den RB Psycho nicht beendet ist, dann soll die DEL bitte aufhören noch einmal was vom Schutz der Spieler zu faseln wenn es um Kopfgeschichten geht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
                    Vielleicht sollte man bei aller Emotion die Ausdrucksweise dennoch etwas im Blick behalten.\r\n\r\nIf they go low, we go high und nicht auf das Niveau begeben , das man im gleichen Satz anprangert.
                    \r\n\r\nBis wir nach dem Halbfinale wieder ein Lazarett haben. Für mich gilt übermorgen, druff und dawedder, egal, wieviel Strafminuten es hagelt. Abders bekommen wir das Pack nicht in Griff.

                    Kommentar


                    • Für jede Mannschaft ist ein Spielertyp wie Pinizotto Gold wert. Und solange sie immer damit durch kommen brauchen sie auch keinen anderen. \r\nDas war heute wirklich aller unterste Schublade. Spätestens wenn ich merke dass mein Gegenspieler verletzt ist habe ich dieses Rolle spielen sein zu lassen. Wie andere schon mehrfach geschrieben haben können durch solche Aktionen Kariereenden bedeuten. Und dieses ********* interessiert es nicht die Bohne. Er provoziert munter weiter. Selbst die 10er hat nicht gereicht dass ein Funken Verstand in sein Hirn kriechen konnte. Das lässt nur einen Schluss zu: Er nimmt zumindest eine schwere Verletzung eines Gegenspielers billigend in Kauf, wenn es nicht sogar von ihm gewollt ist. \r\nDa sieht man doch wie viel Klasse zB ein O'Connor hatte.

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Was ich nicht verstehe, daß eine Mannschaft wie München, die wirklich so tolles Eishockey schon über 3 Jahre spielen, sich so einen assozialen Spieler in ihren Reihen halten. Was bringt so ein Spieler, bei korrektem Pfeifen 5 Minuten Unterzahl und mehr nicht. \r\nWas auch dem neutralen Zusachauer für dieses Spiel in Erinnerung bleibt\r\n1. Assozialer Pinizotto, der spielerisch nichts gebracht hat, nur Fouls und Stockschläge en masse und dann eine widerliche Show\r\n2. Assoziales Publikum, das diesen Spasti auch noch feiert\r\n und dann irgendwann der Sieg\r\n\r\nDas hat auch München nicht nötig. Ihr könnt auch ohne diese Mißgeburt gewinnen, denkt mal dran und mäßigt ihn
                        \r\n\r\ndas ist die Handschrift von Don - war auch in Berlin so. Wenn die Truppe müde wird oder einen ernsthaften Gegner vor sich hat, dann gibt Don ein paar Anweisungen an der Bande und schon fallen die Gegner wie Streichhölzer.. Und du brauchst einen Spieler dafür, der kein Hirn und Skrupel hat, das auch zu tun. Das macht der P-Depp in Perfektion. Und Don macht das auch immer nur mit Spielern, auf die er zur Not, wenn das Geld ausgehrt für die Streifenhörnchen, verzichten kann... Wenn P zwei oder drei gute Spieler aus dem Spiel nimmt, hat er seinen Zweck erfüllt - traurig, unsportlich aber wahr. Das hat mit Sport nichts mehr zu run. Die Dosen interessieren ja keine Sau in München, außer die zwei Tage nach der Meisterschaft und das reicht dem Konzern anscheinend. Oder warum hat sich sonst noch nicht die sportliche Führung gei RB eingeschaltet? Genau.... Übrigens, wenn du das Finale von 2017 mit WOB verfolgt hast, lief es ähnlich... Früh die schlüsselspieler ausschalten... und und und. Für mich ist Don die größte Dreck... in dem ganzen Verein...

                        Kommentar


                        • Vielleicht sollte man bei aller Emotion die Ausdrucksweise dennoch etwas im Blick behalten.\r\n\r\nIf they go low, we go high und nicht auf das Niveau begeben , das man im gleichen Satz anprangert.\r\n\r\nAusdrücke wie Missgeburt oder was sonst noch geschrieben wurde gehören doch nicht hierher oder zum Eishockey.\r\n\r\nReißt Euch am Riemen Jungs und Mädels, Samstag geht’s weiter.
                          Gruss Peter

                          Kommentar


                          • haben wir nicht schon einmal für ne Strafe gesammelt?....irgendwas war da doch mal....also ich für meinen Teil geb dann gerne was dazu

                            Kommentar


                            • München,Leipzig,Salzburg usw...! Gekaufte Medien die nur positiv vom Engagement der Firma berichten. RedMüll nimmt tote in Kauf mit ihrem Extremsport.Die Medien sind definitiv gekauft . Es war bei tsgSinsheim so am Anfang das die Presse auf der Welle mitschwimmen wollten und es ist jetzt immer noch der DEB ,die lieber eine tote Halle wie München haben ,aber Frankfurt /Kassel usw.keine Lizenz geben und sich gegen einen sportlichen auf und Abstieg wehren. \r\n\r\nDie Münchner „Fans „ kommen dann damit um die Ecke ,das es den EHC ja schon lange gibt ...! Klar.wäre wie wenn Amazon in Mannheim einsteigt und es heißt •Amazon Mannheim •\r\n\r\nWiderlich von Restmüll hier wieder einen auf Sponsor zu machen.\r\n\r\nUnd nun zurück zum Thema/ Pfeiffen die Schiris gegen München ,ist ein großer Aufschrei in der Presse! So tut man sich natürlich leichter zu pfeifen. Ist ja nur Mannheim ,zwar ein großer Name,aber die Presse hat ja Restmüll hintendran. \r\n\r\nZurück zum Spiel : \r\n\r\nStellen wir uns cleverer an und werden nicht so ganz arg benachteiligt ,dann geht dieses Spiel mindestens in die Overtime!\r\n\r\n\r\nNoch eine Frage kn die Runde : Weshalb gibt es nicht wie beim Fußball einen Videoreferee der eingreifen kann bei klaren Fehltentscheidungen???
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                                Scheiß auf political Correctness. Irgendwann ist mal gut.
                                \r\n\r\nEs gäbe auch noch einen anderen Grund.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X