Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Adler haben heute für mich nicht hart genug gearbeitet. Die Münchner wirkten reifer im Spiel. Dazu wirklich dämliche Strafen von Ullmann, Akdag und Adam. Die Münchner haben dann getroffen als sie es mussten und zeigten auch Härte als es notwenig war.\r\n\r\nBei den Adlern haben mir die harten Checks gefehlt. Dem Gegner mal die Luft nehmen. Unangenehm sein. Dazu halt auch eine Chancenverwertung wie gegen Ingolstadt, welche uns immer das Leben schwer macht.\r\n\r\nZu Pinizotto sollten manche mal ihre Wortwahl hier überdenken. Der Check war unfair, die "Schlafgeste" auf der Strafbank auch. Das muss nachträglich geahndet werden. Ich mag den Spielertyp sehr, aber manchmal setzt das Gehirn aus. Kennt man von D. Wolf ja auch. Dieser war heute, wie auch gegen die Ingos, aber sehr souverän. Hat den Pinizotto schön auflaufen lassen. Im nächsten Spiel darf man die Münchner und besonders Pinizotto gerne mal ordentlich in die Bande donnern. Es soll weh tun, aber nie jmd vorsätzlich verletzten.\r\n\r\nWenn die Jungs endlich die Chancen treffen und von Anfang an wach sind, dann geht in der Serie was.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      ich gehe sogar noch weiter und würde sagen: er wurde darauf angesetzt. Vorsatz nicht nur von ihm...\r\n\r\nDas ist das Letzte was ich zu diesem Spiel schreibe
      \r\n\r\nIst der Ruf erst ruiniert, foult es sich ganz ungeniert! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

      Kommentar


      • Zitat von womola Beitrag anzeigen
        \r\nDer offensichtlich hirnkranke PINIZZOTTO gehört seitens der DEL aus dem Verkehr gezogen bzw.- zur psychiatrischen Behandlung von Amts wegen eingewiesen oder weggesperrt.
        \r\n\r\nDer offensichtlich hirnkrankte Pinizzotto hat doch augenscheinlich alles richtig gemacht....und würde mich schwer wundern, wenn das nicht genau sein Auftrag war. Jetzt wird er ein Spiel raus genommen und am Ostermontag isser wieder dabei. Was solls?\r\n\r\nEin Spieler unserer Top Reihe aus der Serie genommen, dazu Wirbel gemacht ohne Ende und alle anderen seines Teams konnten gemütlich Ihr Spiel aufziehen, Ihre Kreise ziehen.\r\n\r\nWir haben das Spiel verloren, uns wurde physisch zugesetzt, ohne dass ich ein wirkliches Echo gesehen habe (Kolarik hat jetzt wohl immer noch Schwindelanfälle von Aulie) .... und von den Schiris haben wir es auch noch besorgt bekommen. Läuft. Die Münchner lachen sich doch gerade tot in der Kabine. \r\n\r\nWo setzen wir mal deren Topspieler zu? Wo zeigen wir denen in der letzten Minute....Hey, Ihr Arschlöcher, mit uns nicht, kommt mal nach Mannheim und hier ist schon mal ne Kostprobe? Nochmal, wir haben 5 Leute draussen sitzen. Aber nein, wir sind in der Zwischenzeit einfach der sauberste, anständigste, klinisch reinste Eishockey-Verein Deutschlands. Gratulation, aber somit gewinne ich keine hart geführte Serie. \r\n\r\nArmes Mannheim

        Kommentar


        • Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
          Dieser Volldepp würde bei mir keine Minute mehr spielen
          \r\n\r\nWas meint sein Trainer dazu?

          Kommentar


          • Bei allen Kommentaren, dass wir das Spiel nicht wegen der Schiris oder der münchner 14 verloren haben: wenn ein solches foul begangen wird an deinem Mitspieler, dieses dein Mitspieler scheinbar schwerer verletzt ist und die Spielleitung nichts davon sieht, macht das schon was mit dir, egal wie sehr du Profi bist. Da fehlen dann 5min eigene Überzahl, einer der besten Mannheimer und du musst dich ordentlich zentrieren, weil dein Glaube an Gerechtigkeit untergraben wird (jaja, ich weiß: Gerechtigkeit gibt es da nicht), und du musst erstmal wieder deine Moral finden... Ich finde, man hat es der Mannschaft gleich nach dem foul angemerkt, dass sie erschüttert war und sich erst wieder finden musste.\r\nAlles Gute und die besten Genesungswünsche an Matthias Plachta.\r\nIch erwarte von der Orga, dass sie die Angelegenheit an die DEL zur Prüfung gibt. Der Bekloppte darf nicht mehr auf das Eis in der Serie.

            Kommentar


            • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
              Klare Benachteiligung durch die Schiris! Mit 4 Mann will keiner den hohen Ellebogen gesehen haben! Einmal mehr ein erbärmliches Armutszeugnis! Wofür stehen sie dann überhaupt auf dem Eis?!? Auch die beiden Strafen, die das 5:3 Überzahlspiel für München gebracht haben, waren für mich überzogen.\r\nAnsonsten ein gutes Spiel unserer Jungs, wir sind auf Augenhöhe. München hat lediglich die Vorteile, die man durch die Schiris bekam, genutzt. Unser Spiel hat mir gut gefallen!\r\n\r\nABER: Wir müssen härter werden, sonst tanzen die uns auf der Nase rum!\r\n\r\nUnd wenn die Schiris unsere Spieler nicht schützen, dann müssen wir es selber tun. Da legen wir besser mal unsere Disziplin ab, auch wenn es dann Strafen gibt. Lieber so, als sich verarschen lassen von den Münchnern UND den Schiris! Dann müssen wir eben auch mal etwas Dreck ins Spiel bringen.\r\n\r\nAlles Gute an Plachti! Ich hoffe, er kommt wieder! Könnte auch ne Gehirnerschütterung sein...
              \r\n\r\n\r\nGenauso sehe ich das auch. Am Samstag muss die SAP Arena brennen. Vor allen Dingen müssen wir härter spielen. Wir haben doch Spieler die das können. Lässt diese endlich los.\r\nDas Überzahlspiel war genauso schlecht wie am Donnerstag im Training geübt. Wenn dies heute zu 30% funktioniert hätte, wären wir eventuell als Sieger vom Eis gegangen.
              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

              Kommentar


              • Es gibt Tage und Spiele- da wünsche ich mir unser limitiertes Peterle (Flache) zurück- wenn der gesperrt wäre- ist das kein grosser Verlust für´s Team- aber seinem Prügelpartner wird viel von seiner Motivation genommern!\r\nFür Ostern wäre er das perfekte Opferlamm gewesen. Respekt an Wolf- nach der Strafe den Psycho grad wieder ins" Kukucksnest" laufen lassen...sehr schön David!\r\n\r\nAber wie gehts weiter? Lassen wir uns wieder alles in geduldiger Christenmensch-Mentalität gefallen- den Aff mit uns machen? Opfern wir einen von uns (der aber möglich viel Dosenblechschaden anrichten sollte)...\r\n\r\noder.....sollte man einer der ihrigen Leistungsträger....einen? der jüngeren- auch mit allen Mitteln aus dem Spiel nehmen- was eigentlich ja mies und schlechter Stil ist?\r\n\r\nIch denke- der hässliche Provokateur könnte noch einen Zahn weniger vertragen- der nachgemachte Mensch!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • Dem Pinizotto gehört erst mal ne richtige Bierdusche ins Gesicht geschüttet wenn er die Halle betritt. \r\n\r\nBin immer noch auf 180. was für ein psychisch Kranker Irrer. Da müssen sie doch mal bei der DEL reagieren. \r\nIch will ihm ja noch nicht mal unterstellen das er Plachta absichtlich den Elenbogen reinhaut. Aber die Gestiken danach sind eines normalen Menschen einfach unwürdig. \r\n\r\nAber die alte Lady hat heute erst angefangen zu singen. Und sie wird noch eine lange Oper zum besten geben.

                  Kommentar


                  • Ich bemühe mich normalerweise, die Schiedsrichter rauszulassen, aber um das heute mit purer Unfähigkeit zu erklären, dazu fehlt mir jetzt die Gelassenheit! Klar Axel, München spielt gut Eishockey. Aber während bei uns die kleinste Strafe gesehen wird, ist man bei München ein ums andere Mal blind! Natürlich beeinflusst so was ein Spiel. Wenn München die Übermacht wäre, die Du siehst, hätten sie uns heute mit dieser Hilfe aus der Halle schießen müssen! Taten sie aber nicht. Am Samstag: Unser Stadion, unsere Regeln! Und ich erwarte auch von uns Fans absoluten Einsatz ohne dämliche Einzelkritik und Defätismus! Die Besprechung der Saison ist auf danach zu verschieben! Diese Drecksäcke dürfen nicht gewinnen!
                    Zuletzt geändert von Yves Racine; 29.03.2018, 21:34.

                    Kommentar


                    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      ich gehe sogar noch weiter und würde sagen: er wurde darauf angesetzt. Vorsatz nicht nur von ihm...\r\n:
                      \r\n\r\nGar nicht so abwegig. Hatte sich in den Shifts vorher schon angedeutet als Pinizotto schon Stuart hinterm Mannheimer Tor von hinten Richtung Kopf checkte, was ebenfalls ohne Strafe blieb. Dazu der Kniecheck von Aulie gegen Akdag als der Puck schon weg war. Wenn es dumm läuft, hat der 14er nun unsere beste Reihe gesprengt. Und ohne Bestrafung dazu. \r\n\r\nAber dann so ein Quatsch wie diese 3gg5 Unterzahl pfeifen und der hohe Stock von Wolf, nachdem diesem das Bein weggezogen wurde. \r\n\r\nWährend der Ingolstadt-Serie war ich noch sehr zurückhaltend, aber das heute war nochmal ne ganz andere Hausnummer. Auch die Reaktion von Pinizzotto danach einfach grob unsportlich und zeugt von absoluter Dummheit.

                      Kommentar


                      • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                        München wurde auch in den letzten beiden Jahren systematisch von den Schiedsrichtern/DEL bevorteilt, genießt da quasi Narrenfreiheit. Andere Spieler gehen wegen weniger zum Duschen, Pinizotto darf machen was er will. Der Idiot muss noch Bbluten, von der DEL hat er ja nichts zu befürchten. Erbärmlich.
                        \r\n\r\nPatschek B L U U U U U U U U T ! ! !

                        Kommentar


                        • Du hast Recht, faceoff! Ich muss meine Ansicht zur münchener 14 revidieren. Er ist der anständigste und oberste und edelste Vertreter einer harten, aber fairen Spielweise (hat man im letzten Finalspiel letzte Saison am Ende des Spiels vor der Wolfsburger Bank gesehen) in dieser unseren Liga, seit er hier spielt. Und nicht einer dieser hinterfotzigen Dreckspatzen die Spieler gezielt zu Brei trümmern. Wie konnt ich das all die Jahre nicht gesehen haben. Ironie aus!

                          Kommentar


                          • Ich geh Mal davon aus das ein Tim Conboy den 14er ausknockt hätte, sofort.

                            Kommentar


                            • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                              Der Blitz sollte ihn beim Scheißen treffen, würden die Schwaben sagen.
                              \r\nIst auch mein Spruch, Clint sei Dank

                              Kommentar


                              • Herzlichen Glückwunsch, Don Jackson.\r\nMatchplan fast aufgegangen: Psychopathen eingesetzt, der unseren stärksten Mann ins Krankenhaus checkt, Dass dann Teil 2 etwas daneben geht, kannst du sicherlich verschmerzen: Wolfie ist dann halt doch nicht ausgerastet (Danke, David!!!)\r\nAuf die Parteiischen Gestreiften (ob kraft Unvermögens, oder kraft RED BULL (Finanz-) ENERGY sei dahingestellt) konntest du dich ja verlassen. Deutscher Meister: sicher München.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X