Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
    Sind wir beim Wrestling? Ist also abgesprochen, dass die Serie 6 Spiele dauert? Oder sind Boos und Kollegen mit dem Zahlenraum bis 10 einfach überfordert?
    \r\n\r\nDie DEL kann keine Wrestlingveranstaltung sein. Denn beim Wrestling liegen die Klappstühle einsatzbereit unterm Ring und sitzen nicht im Ligabüro.\r\n\r\nDie 5 Spiele Sperre sind jedoch zumindest mehr, als ich befürchtete. Hätte gerne noch gut 2 draufgelegt, aber hey, Pinizotto hat vielleicht eine günstige Sozialprognose.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Fehlt diese Ratte den Dosen sportlich gesehen? Wer kennt sich da bisschen besser aus ?
      \r\n\r\nNein, fehlt ihnen nicht. Deshalb wurde er auch geopfert. \r\nÄndert aber nichts daran, dass sich die komplette Mannschaft wie Idioten aufgeführt haben.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        Hoffentlich reagieren die Adler sportlich mit aller Härte. Für nächste Saison braucht man einen Sheriff. Davon gibt es genügend. \r\nHolt Zack Stortini. Leader und Enforcer. Brett Gallant. Jordin Tootoo ist leider schon 35.
        \r\n\r\nIch wär da eher für Mike Angelidis. Der ist in der Lage auch noch zu punkten und kennt jetzt schon die große Eisfläche.

        Kommentar


        • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
          https://www.del.org/strafbank\r\n\r\nNur 5 Spiele, lächerlich!\r\nund ne Geldstrafe...
          \r\n\r\nund wieder hat die DEL gezeigt, dass sie ihrem Namen (Deutsche Eishockey Loser) alle Ehre macht. Die Fänge der Brause reichen bis nach ganz Oben und Boos der Drecksack spielt das Ganze mit - famit steht auch fest, München wird es wieder packen, egal wer und was noch kommt. Die Loser haben beeindruckend gezeigt, dass sie alles dafür tun, dass Red Bull im deutschen Eishockey sich durchsetzt, was ihnen ja dank des anderen Barzi Vereins aus München im Fussball nicht gelingt. Für mich ist das echt ein Skandal, so eine harmlose Scheisse zu entscheiden und der Drecksack sitzt jetzt mit seinem blinden Opa-Trainer in einer Kneipe bei einem Bier und lacht sich schlapp - Ziel erreicht... Die Deutsche Red Bull Liga ist da...

          Kommentar


          • Mit dem Background an vergehen von Pinner ist das Strafmaß ein Witz. Da macht sich die DEL mal wieder selbst lächerlich. Ein Zeichen wäre es gewesen ihn solange zu Sperren wie die Playoffs im Höchstfalle noch gehen könnten, Sprich 13 Spiele. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • An die Mimimi Münchner...nicht auszudenken, was bei denen los wäre, wenn Wolf deren Halbgott Kahun so gecheckt hätte...

              Kommentar


              • Ich bin zuversichtlich und sage das die Serie 1-1 morgen stehen wird.

                Kommentar


                • Die Mimimi Münchner waren ja schon am weinen als Lampl sauber Checks gefahren hat.

                  Kommentar


                  • Ein Strafmaß von 5 Spielen ist für den Check durchaus angebracht.\r\nABER da ist das Vorstrafenregister noch nicht mit drin. Bei mir hätte er 6 Spiele für den Check, 2 Spiele für mehrfacher Wiederholungstäter plus 1 Spiel für mehrfaches, wiederholtes Unsportliches Verhalten bekommen. In Summe also 9. Das in den 5 Spielen die Vorbestrafungen enthalten sein sollen halte ich für nen Witz.

                    Kommentar


                    • Eben. Wäre es nur der Check gewesen. Aber als Summe viel zu wenig. Man stelle sich vor der Psycho dürfte in einem 7. Spiel wieder mitmischen....

                      Kommentar


                      • Kann gegen diese Ergebenheitsadresse an München eigentlich von Adlerseite Einspruch eingelegt werden? Oder ist das jetzt fix?

                        Kommentar


                        • Nur wenige Wochen nach dem tollen Auftritt unserer Nationalmannschaft bei den olympischen Spielen und dem Gewinn der Silbermedaille hat uns der Alltag eingeholt. Inkompetente Schiedsrichter und unfähige Funktionäre beherrschen wieder die Schlagzeilen. Seit Beginn der Pre-Playoff-Spiele überbieten sich die Schiedsrichter mit schlechten Leistungen. Fouls gegen die Gesundheit von Spielern werden übersehen. Aber wenn ein Spieler den Puck über die Bande spielt oder seinem Torwart den verlorenen Stock zurück gibt, wird der gnadenlos bestraft. Kleinigkeiten verwässern den Blick auf das wirklich Wesentliche. \nDen Vogel haben natürlich die 4 Herren gestern Abend abgeschossen. Ich unterstelle keinem der Herren eine böse Absicht und wittere auch keine Verschwörung, aber das war Unfähigkeit und Inkompetenz wie man sie noch nicht erlebt hat. Wenn ich jetzt aber das Urteil von nur 5 Spielen Sperre gegen diesen Psycho sehe, muss ich den Funktionären genau die gleiche Unfähigkeit unterstellen. Gerade von Tino Boos, als ehemaligen Spieler hätte ich da viel mehr Sachverstand erwartet. Dieser Spieler dürfte in der DEL gar nicht mehr aufs Eis. Der soll in die KHL gehen.\nAber bei solchen Funktionären wie Tripke,Boos, Hindelang und wie die Zauberer alle heißen, wird das deutsche Eishockey bald wieder sein gewonnenes Image verspielt haben. Wie sollen die Schiedsrichter besser werden, wenn die Verantwortlichen keine Handlungsbedarf erkennen. \nAlso werden wir uns weiter mit schwachen und inkompetenten Leistungen der Streifenhörnchen abfinden müssen.\nQuo vadis, Eishockey!!!!!!

                          Kommentar


                          • Selbst im Hausblatt der Bärchen findet sich ein bissigerer Kommentar als im Adlerhörigen MM „ siehe https://www.tagesspiegel.de/sport/br.../21131034.html\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin \r\nMarkus Stein(adler)
                            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                            Kommentar


                            • Aus meiner Sicht: 5 Spiele Sperre für den Check, 2 Spiele Sperre für das Verhalten danach, 2 Spiele Sperre wegen Wiederholungstäter (WOB Furchner) und 2 Spiele Sperre wegen der dämlichen Visage.\r\nUnd genau so ins Protokoll.

                              Kommentar


                              • Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                                Selbst im Hausblatt der Bärchen findet sich ein bissigerer Kommentar als im Adlerhörigen MM „ siehe https://www.tagesspiegel.de/sport/br.../21131034.html\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin \r\nMarkus Stein(adler)
                                \r\n\r\nNetter Artikel! Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass der "Enforcer" oder "Fighter" wie man ihn vorrangig aus amerikanischen Ligen kennt oder in der Tat kannte (denn die sind auch drüben immer mehr vom Aussterben bedroht) mit diesem Kleinhirn von Pinizzotto gleichgestellt wird. Enforcer rennen nicht dämlich in der Gegend rum und versuchen die Top-Spieler des Gegners durchs Fouls auszuschalten. Das hat auch Mike Stevens nicht getan. Zu allererst wollte er scoren und wenn es halt irgendwo rund ging, oder wie einer der besten Enforcer der letzten 20 Jahre aus der NHL, Georges Laraques, mal sagte: wenn einer nicht respektvoll mit meinem Team umgeht....dann war er, dann waren sie...Stevens und Laraques..da - um sich halt, mit dem Enforcer des Gegenmannschaft oder dem Übeltäter der sich daneben benommen hat, anzulegen. Das was sich Pinizzotto jetzt schon mehrmals geleistet hat, Rekis Augsburg und jetzt Plachta bspw, sprich Spieler rauszusuchen die mit Härte nichts zu tun haben und auszuschalten, das kam mit einem "Enforcer" oder "Fighter" drüben höchst selten vor und war verpönt. Man bleibt eher "unter sich". Ich kann mich eigentlich nur noch an den Alsten / Ware Vorfall erinnern....das war genauso eine Flachpfeife. \r\n\r\nOfftopic zum Thema der PO Serie, aber da ich mich seit langen Jahren Tough Guys im Hockey beschäftige, musste es mal gesagt werden
                                Zuletzt geändert von Meeke19; 30.03.2018, 18:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X