Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nein, nicht während des Spiels. Aber man kann im Nachgang des Spiels Videomaterial an die DEL schicken und ein Verfahren einleiten - und genau das haben die Adler jetzt getan.

    Kommentar


    • Hoffentlich ist das Ligabüro nicht im Osterurlaub....
      Endlich wieder in der Arena dabei!

      Kommentar


      • Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
        Im Gamereport der Telekom wird nicht darauf eingegangen, dass Mannheim offenkundig benachteiligt worden ist. Dass das Foul an Plachta ungeahndet blieb, wird mit keiner Silbe erwähnt. Die beiden Hauptakteure des Abends (IWERT & HUNNIUS) sind im Bild kaum zu sehen. Ihre Namen bleiben im gesamten Report unerwähnt (Zufall ???).\r\nWer nur den Report sieht, erhält ein völlig verzerrtes Bild des Spiels. Die Münchner Spielkultur wird gefeiert. Insbesondere steht im Mittelpunkt, wie überlegen ein Tor von Kahun herausgespielt wurde (bei doppelter Überzahl von 2 vollen Minuten). \r\nObjektivität sieht leider anders aus.
        \r\n\r\n\r\n Da muss ich dir leider wiedersprechen!!!! Sie sagen dort schon dass es ein böser check war und das wiederliche verhalten der 14 nach dem Check!! Schau dir die Zusammenfassung auf der Seite nochmal an !!! Vielleicht hörst du es ja dann!!!!
        Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

        Kommentar


        • Hat man eigentlich schon irgendwas vom Gesundheitszustand von Plachta gehört (wieder daheim, Krankenhaus oder sonst was )

          Kommentar


          • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
            Der meint damit, Plachta würde schauspielern.\r\n:
            \r\n\r\nIch hatte es eigentlich so interpretiert, dass er stolz angezeigt hat, Plachta ausgeknockt und ins Land der Träume versetzt zu haben.

            Kommentar


            • Heute morgen noch auf der Bullenhomepage war ein Video wo der Don Jackson noch sagt es wäre ein fairer Hit gewesen von der 14 gegen Plachta!!! Und jetzt schaute ich nochmal nach weil ich es mir nochmals anhören wollte und siehe da !!!!! Es ist gelöscht!!!! Also sowas
              Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

              Kommentar


              • War wohl doch kein Clean Hit sondern ein Clean Shit, um es mit Olafs Worten zu sagen...

                Kommentar


                • Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                  Da muss ich dir leider wiedersprechen!!!! Sie sagen dort schon dass es ein böser check war und das wiederliche verhalten der 14 nach dem Check!! Schau dir die Zusammenfassung auf der Seite nochmal an !!! Vielleicht hörst du es ja dann!!!!
                  \r\n\r\nDer Check wird zwar gezeigt mit allen widerlichen Begleitumständen. Es bleibt aber völlig unerwähnt, dass die Schiris beste Sicht hatten und dennoch keine Strafe gaben, obwohl 5 + SD mindestens angemessen waren. Ich habe nichts überhört, es wurde einfach nicht erwähnt.

                  Kommentar


                  • https://www.eurosport.de/eishockey/n...50/story.shtml\r\n\r\nClean Hit, das Netz vergisst nicht!
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                      Heute morgen noch auf der Bullenhomepage war ein Video wo der Don Jackson noch sagt es wäre ein fairer Hit gewesen von der 14 gegen Plachta!!! Und jetzt schaute ich nochmal nach weil ich es mir nochmals anhören wollte und siehe da !!!!! Es ist gelöscht!!!! Also sowas
                      \r\n\r\nDas Internet vergisst aber zum Glück nicht:\r\nhttps://twitter.com/guek62/status/979454065338961920\r\nhttps://twitter.com/guek62/status/979457416311042049\r\n(Günter Klein, Chefreporter Sport beim Münchner Merkur)\r\n\r\nSchau aber eigentlich nur bei Euch vorbei, um meine Solidaritätsbekundung da zu lassen. No place in Hockey für Tätlichkeiten wie die von Pinizotto.\r\nAber vor allem: Beste Genesungswünsche für Matthias Plachta. \r\nGibt's noch gar nichts Neues über seinen Gesundheitszustand? Wenigstens, ob er die Heimreise mit der Mannschaft antreten konnte?\r\n\r\nGruß aus Kölle,\r\nHenrike

                      Kommentar


                      • Leider hat AxelRHD 2.0 komplett recht mit seiner Aussage!\r\nBlos warum schauen die Streifenhörnchen einfach, bei so üblen Fouls, die von München gekommen sind, trotz guter Sicht und 8 Augen, einfach darüber weg.\r\nUnd bitte kommt mir jetzt nicht weil es keiner von denen gesehen hat!\r\nDann wäre es nur so gewesen, dass die Streifenhörnchen ihren Job nicht richtig gemacht hätten. und dafür keine DEL Siele und schon gar keine PlayOff Spiele mehr pfeifen dürfte. Dafür müsste dann schon die Chef's sorgen. Wenn man aber vorsätzlich wegschaut, es nicht sehen will ( und das sehe ich so nach mehrmaligem Ansehen der beiden Szenen ) muss man diese Leute die dann ihren Job falsch verstehen, sofort und drastisch bestrafen.\r\nDiese Leute (die Steifenhörnchen) haben einer vorsätzlichen Köperverletzung, durch das nicht ahnden, was ihre Pflicht gewesen wäre, sogar noch eine Art an Legalität verliehen. \r\nDas was ich dann noch viel schlimmer finde bei ähnlich Verfehlungen der Münchner dann auch noch weiter, durch sie toleriert wurde (siehe z.B. Akdag an der blauen Linie in die ausgestreckte Faust manövriert)!\r\nTatsache ist den das Spiel im allgemeinen ist mit den Strafen ob sie gegen uns oder gegen München waren, von der Sicht des Regelbuches, nicht als einseitig zu bewerten!\r\nAber das wegschauen bei den vielen dreckigen Fouls, die die Münchner machten, kann man als Adler Fan schon auf den Gedanken kommen, dass bei diesen Benachteiligungen eine gewissen Absicht dahinter steckt.\r\nDas hat jetzt nichts damit zu tun, dass wir das Spiel verloren haben. Aber irgend wie kommt es bei mir über die Jahre so daher, als sind die Steifenbhörnchen und ihre Obmänner nicht unbedingt Adlerfans?\r\nNein, wenn man dann so etwas wie gestern Abend oder manche Situationen in den letzten Jahren betrachtet, wird man doch irgend wie, als Adlerfan, in eine Verschwörungstheorie mit hinein gerissen?\r\nDa diese Verschwörungstheorie aber doch nicht zu beweisen ist, muss mein gesunder Menschenverstand davon ausgehen, dass es so etwas nicht gibt!\r\nWas sich Zeit gestern Abend, dann doch wieder in meinem Kopf umtreibt, sollte als keine Realität sein?\r\nWas mich dann auch noch geschockt hat, ist die Tatsache, dass der liebe Herr Jackson anscheinend in einem Zeitunginterview behauptet hat, der Check an Plachta wäre Fair und sauber gewesen?\r\nBis jetzt habe ich von diesem Hr. Jackson an sich immer viel gehalten, aber wenn der das tatsächlich so sieht, dann frag ich mich ob er den Psycho nicht sogar noch persönlich zu einem solchen brutalen und hässlichen Foul aufgefordert hat?\r\nZu der Münchner Nr. 14 gibt es so oder so nicht mehr viel zu sagen, so wie der sich gestern aufgeführt hat, gehört der aus dem Verkehr gezogen. Ich hab ja schon viele dieser Psychos kennengelernt, aber der ist gefährlich, zu gefährlich für Eishockey! \r\nZum Spiel, muss ich noch sagen, wenn man die ganzen anscheinend gewollten Aktionen wegnimmt haben wir verdient verloren. \r\nDas Powerplay muss endlich mal funktionieren und die Chancenauswertung muss effektiver werden.\r\nSonst war der Auftritt nicht mal so schlecht, finde ich!\r\nJetzt bin ich mal gespannt wie Serie weitergeht und ob dieses obengenannte Gefühl sich hoffentlich nicht weiter bestätigt.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • Danke Henrike!!
                          Andruff

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Hat man eigentlich schon irgendwas vom Gesundheitszustand von Plachta gehört (wieder daheim, Krankenhaus oder sonst was )
                            Vlt bissel Offtopic, aber auf den Spieler und vorallem Spielerfrauen Instagram Gedöns ist es sehr ruhig , was man so nicht kennt , ausser Ulle hat ein Bild seiner 2 Kinder gepostet. \n\nVlt geht es Plachta schon wieder besser und hat jetzt bissel Kopfweh.

                            Kommentar


                            • Hallo zusammen,\r\n\r\neinen Kommentar zu der #14 der Roten Bullen verkneife ich mir nach wie vor, das würde sonst vermutlich ausarten. Steht ja auch schon zu genüge zutreffendes hier im Forum. Dasselbe gilt für die Äußerung von Don Jackson. \r\n\r\nNun etwas viel wichtigeres - der Gesundheitszustand von Matthias Plachta. Was ich bisher zusammentragen konnte, ist folgendes:\r\n\r\n- ist wohl nicht ins Krankenhaus in München gefahren\r\n- zum Glück keinerlei Lähmungserscheinungen\r\n- Zustand den (Begleit-) Umständen entsprechend so einigermaßen \r\n- er selbst will der Mannschaft helfen\r\n- Rückkehr im Halbfinale jedoch sehr fraglich...\r\n\r\nWeiterhin alles Gute und komm wieder richtig auf die Beine, Matthias! \r\n\r\nGruß \r\nStephan
                              Twitter: @Stephan0708
                              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                              Kommentar


                              • Auf Instagram wird Pinizotto's Account ziemlich exposed . Und der feine Herr von Unschuld löscht alles gleich , ist wohl langweilig im Bus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X