Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ greenhoorn. Nur einmal probiert, schmeckt für mich nach künstlichem Müll und das trinke ich nicht einmal in nem Mixgetränk. Meide es auf Konzerten und in Clubs. Einfach nur eine widerliche Plörre. Ich frage mich, wie die damit Milliardenumsätze machen kann...

    Kommentar


    • Zitat von stone cold
      Ist mal wieder typisch ... da verliert man ein Spiel und schwups sind 19 Seiten voll.
      \r\n\r\nDepp. Ganz ehrlich. Les mal um was es geht.

      Kommentar


      • Zitat von stone cold
        Ist mal wieder typisch ... da verliert man ein Spiel und schwups sind 19 Seiten voll.
        \r\n\r\nWobei es hier ja nicht um Teambashing geht - wie manchmal hier zu lesen war - sondern hauptsächlich um eine wirklich eklatante Fehlentscheidung bei der man sich fragen muss, wie der Schiri das nicht pfeifen konnte.

        Kommentar


        • https://www.facebook.com/RNFde/video...?fref=mentions\r\n\r\nLang: \r\nBill, es war ein gute Spiel deiner Mannschaft, offensichtlich aber nicht gut genug, um München heute zu schlagen - was waren die Gründe für die Niederlage?\r\n\r\nBill: \r\nWillst du mich auf den Arm nehmen oder was? Ich dachte, es ist der Job eines Trainers, seine Spieler zu schützen. Und ich dachte, es ist der Job der Schiedsrichter, die Spieler zu schützen - nicht nur eine Mannschaft, beide Mannschaften! \r\nMan hat offensichtlich gesehen, dass die Schiedsrichterleistung heute minderwertig / fehlerhaft war. Und naja, weißt du, ... diese Liga wurde durch ihre olympischen Spieler mit Stolz erfüllt, welche eine Silbermedaille gewonnen haben. Aber wenn du Probleme (Fehler?) wie heute Abend siehst, die nicht gepfiffen werden, wie z.B. ein Icing das zum ersten Tor führt, 2x Strafe in einem Spielzug, die 4 Minuten Strafe gegen Wolf als er in der Ecke lag und der Mist der Matthias Plachta zugestoßen ist - keine Strafe. \r\nDas ist ein Witz. Und die Wahrheit muss ausgesprochen werden. Damit diese Liga nicht weiterhin minderwertige Schiedsrichterleistungen erfährt. \r\nEs interessiert mich nicht, ob ich bestraft werde. Es ist meine Aufgabe, meine Spieler zu schützen. Und ich werde meine Spieler schützen. Über die Medien oder wo auch immer. Ich würde nie von einem meiner Spieler so eine Aktion erwarten und ich bin sicher, Donnie (Don Jackson) erwartet so etwas auch nicht. Das ist "Buschliga" mäßig und in dieser Liga nicht hinzunehmen. Was tun wir dagegen? Erlauben wir es? Und was machen wir mit den beiden Offiziellen, die einen Zirkus aus zwei hart spielenden Teams gemacht haben.\r\n\r\nEdit: nevermind, Alex war schneller und ordentlicher
          Zuletzt geändert von danyo; 29.03.2018, 23:09.

          Kommentar


          • Das Schlimme an der ganzen Geschichte rund um Spiel eins:\r\n\r\nZwei geschenkte Tore in Unterzahl, zu behäbig in eigener Zone, kein Abräumen vor dem eigenen Tor, kein Überzahltreffer unsererseits. Zu wenig Zug zum Tor. Passgenauigkeit und Qualität der Schüsse maximal ausreichend, gepaart mit unnötigen Strafzeiten.\r\n\r\nDen Schuh müssen wir uns anziehen... nüchtern betrachtet.\r\n\r\nUnd nun emotional alles den Schiris zuzuschreiben ist meines Erachtens nicht richtig, auch wenn es wehtut und wir definitiv benachteiligt würden.\r\n\r\nDass dann so ein unsportliches Verhalten nach dem glasklaren Foul nicht geahndet wird, spricht nicht für die Liga DEL und wirft kein gutes Bild auf die Schiris allgemein. Da muss Druck von "oben" gemacht werden, Videosbeweis bei solchen Vergehen müssen Standard werden,noch in den Halbfinals.\r\n\r\nEs ist aber im Moment so wie es ist,Scheisse..., also lasst uns grenzwertig das Spiel am Samstag annehmen, jeder Körperkontakt muss diesmal dem Gegner wehtun, die Arena muss brennen vor Emotionen, die Jungs da unten ihren Job machen und gradlinig ihr Ding durchziehen.\r\n\r\nAn dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Plachta.\r\n\r\n0-1 in der Serie, es ist noch nix passiert Boys!\r\n\r\nWir wissen wo die Reise nun hinführt wenn wir nicht unseren Job erledigen. \r\n\r\nWir sollten jetzt nicht kopflos und hirnlos durch die Drittel jagen und im blinden Aktionismus uns selber schlagen.\r\n\r\nMir brennt es auch unter den Fingern!!!!\r\n\r\nLasst uns München nicht in die Karten spielen...es ist erst Halbfinale. \r\n\r\nNehmt die Zügel in die Hand.\r\n\r\nHart, härter Mannheim lautet unsere Devise!!!

            Kommentar


            • "Clean Hit" (lt. H. Klein Statement von Jackson) sagt alles über den Charakter und die Geschäftspolitik der Dosen. Pfui Teufel.\r\n\r\nDank an Eiszeit fm

              Kommentar


              • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                Depp. Ganz ehrlich. Les mal um was es geht.
                \r\n\r\nSagt Dir Ironie was? Manchmal springt sie dich direkt an ...
                Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2018, 23:16.

                Kommentar


                • Ticker-Kommentator: Olaf Edig\r\n\r\n\r\nSo viel aus der DEL für heute. Am Samstag geht's weiter. Bis dahin und noch einen schönen Abend!\r\n\r\n\r\nDie Niederlage der Adler, sie könnte teuer werden. Wenn man sich vor Augen führt, wie Pinizzotto Plachta mit dem Ellbogen von der Seite mit dem Kopf in die Bande wuchtete, kann man von einer Gehirnerschütterung ausgehen. Damit könnte der Mannheimer schon ganz aus der Serie oder der Saison raus sein. Andererseits halte ich es für ausgeschlossen, dass der Münchner für diese Aktion nicht gesperrt wird. Dann kann man sich die ganze Gehirnerschütterungsrhetorik in Zukunft ganz sparen. Unter dem Strich gewinnt München bereits zum fünften Mal in dieser Saison gegen die Adler. Für Gift im Rückspiel dürfte gesorgt sein.
                  Zuletzt geändert von Bozon12; 29.03.2018, 23:22.
                  Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                  Kommentar


                  • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    Bin seit über einer Woche trocken gelegt da ein grippaler Infekt mich am Genießen dieser Getränke hindert, aber der Hirnteil funktioniert auch mit verstopften Neben- und anderen Höhlen und alkoholfrei
                    \r\n\r\nAnscheinend stimmt das tatsächlich mit der Grippewelle. Dachte, daß das wieder mal eine Aktion der Pharmalobby sei. Gute Besserung.\r\nUnd, was so eine echte "Männergrippe" bedeutet, weiß Frau. Am besten ins Krankenhaus, Notaufnahme. Sorry, sagt man so. Vertragen wir uns wieder?\r\nNach so einer Sche**e heute, darf mal wieder der Spaß einkehren.
                    Zuletzt geändert von Mandy; 29.03.2018, 23:20.

                    Kommentar


                    • Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                      https://www.facebook.com/RNFde/video...5063560700388/\r\n\r\nBill im Interview nach dem Spiel\r\n\r\n\r\nGesendet von iPad mit Tapatalk
                      \r\n\r\nIch seh die Geschäftsleitung der Adler Mannheim in Gedanken morgen früh schon schwitzend und Nägel kauend am Schreibtisch in der Arena sitzen und angestrengt nachdenken wie man diesen Coach wieder "einfängt" und dessen Aussagen am besten relativiert. \r\n\r\nSo sich über die DEL äussern, Schiedrichter abkanzeln....das passt nicht zu unserem aalglatten Saubermann-Club.

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Sagt Dir Ironie was?
                        \r\n\r\nDann machs doch blau. Ich bin auch drauf reingefallen

                        Kommentar


                        • Gibts es das RB Gesöff nicht auch in der Arena zu kaufen? Am besten mal das Konkurrenzprodukt ins Portfolio aufnehmen und RB rausschmeißen

                          Kommentar


                          • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                            Gibts es das RB Gesöff nicht auch in der Arena zu kaufen? Am besten mal das Konkurrenzprodukt ins Portfolio aufnehmen und RB rausschmeißen
                            \r\n\r\n\r\nEs reicht doch schon das Facebook der Adler noch deren Logo zeigt und den Namen ausspricht .\r\nAber von hoppenheim zu Leipzig über München ist es eben kein großer Unterschied .
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Liebste Mandy, es ist spät und Onkel Dave ist müde. Aber für dich in kürze: Bull sagte, saß diese dreckige Spielweise unwürdig ist für den Sport, die Schiris wiederholt gezeigt haben, daß sie der Situation nicht gewachsen sind, Spieler geschützt werden müssen UND was ich ihm sehr sehr hoch anrechne: ein Seitenhieb auf Kollege Jackson: frei nach dem Motto, daß kannst du SO nicht gut finden mein Freund. Ich ziehe den Hut vor Stewart. Falls er für diese verdammt ehrlichen Worte in welcher Art auch immer penetriert werden sollte seitens 'del' sollten wir unsere Mannschaft aus dem Wettbewerb nehmen. Das meine ich ernst.
                              \r\n\r\nHallo Onkel Dave, vielen Dank, das ist schon sehr gut. Aber, sorry, wer soll denn Bill "penetrieren"? Uuuups. ;-))))

                              Kommentar


                              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                Ich seh die Geschäftsleitung der Adler Mannheim in Gedanken morgen früh schon schwitzend und Nägel kauend am Schreibtisch in der Arena sitzen und angestrengt nachdenken wie man diesen Coach wieder "einfängt" und dessen Aussagen am besten relativiert. \r\n\r\nSo sich über die DEL äussern, Schiedrichter abkanzeln....das passt nicht zu unserem aalglatten Saubermann-Club.
                                \r\n\r\nAber er hatte genau das Richtige gesagt. Ich hätte als Trainer meine Mannschaft eine Weile vom Eis geholt.\r\nDer Witzliga muß Einhalt geboten werden.
                                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X