Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Gibt bestimmt noch ne Geldstrafe für Bill.
    \r\n\r\nMan könnte ja eine Sammelaktion in der Halle starten, um unserem Coach auch für mögliche weitere Spielzusammenfassungen in der Serie finanziell zu unterstützen
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
      Man könnte ja eine Sammelaktion in der Halle starten, um unserem Coach auch für mögliche weitere Spielzusammenfassungen in der Serie finanziell zu unterstützen
      \r\n\r\nAufgrund von chronischer Abwesenheit würde ich per PayPal o. ä. spenden.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • Gibt es irgendwo die PK zu sehen?

        Kommentar


        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Aufgrund von chronischer Abwesenheit würde ich per PayPal o. ä. spenden.
          \r\n\r\nJe nach Dauer der Restserie lohnt vielleicht auch Dauerauftrag per Bankeinzug.
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • Weil ihr euch permanent über RedBull aufregt...wieviele von euch saufen diesen Dreck eigentlich und sind bereit, wirklich viel Geld für eine Dose Chemie zu bezahlen?

            Kommentar


            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
              \r\nZurück zum Spiel : \r\n\r\nStellen wir uns cleverer an und werden nicht so ganz arg benachteiligt ,dann geht dieses Spiel mindestens in die Overtime!\r\n\r\n\r\nNoch eine Frage kn die Runde : Weshalb gibt es nicht wie beim Fußball einen Videoreferee der eingreifen kann bei klaren Fehltentscheidungen???
              \r\n\r\nRichtig. Wenn schon, denn schon. Ansonsten weg mit dem Videobeweis. Ich brauche ihn nicht.\r\n\r\nEdit: Ach ja, über Hoffenheim regt(e) man sich in diesen Kreisen auf. Und. ach ja. Das ist das 5. äh 6. - PO-Spiel. Da wurden 3 Spieler "ausgeschaltet".\r\n\r\nEntschuldigung. Ich bin heute stocksauer und außer mir
              Zuletzt geändert von Otto; 29.03.2018, 22:29.

              Kommentar


              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                das ist die Handschrift von Don - war auch in Berlin so. Wenn die Truppe müde wird oder einen ernsthaften Gegner vor sich hat, dann gibt Don ein paar Anweisungen an der Bande und schon fallen die Gegner wie Streichhölzer.. Und du brauchst einen Spieler dafür, der kein Hirn und Skrupel hat, das auch zu tun. Das macht der P-Depp in Perfektion. Und Don macht das auch immer nur mit Spielern, auf die er zur Not, wenn das Geld ausgehrt für die Streifenhörnchen, verzichten kann... Wenn P zwei oder drei gute Spieler aus dem Spiel nimmt, hat er seinen Zweck erfüllt - traurig, unsportlich aber wahr. Das hat mit Sport nichts mehr zu run. Die Dosen interessieren ja keine Sau in München, außer die zwei Tage nach der Meisterschaft und das reicht dem Konzern anscheinend. Oder warum hat sich sonst noch nicht die sportliche Führung gei RB eingeschaltet? Genau.... Übrigens, wenn du das Finale von 2017 mit WOB verfolgt hast, lief es ähnlich... Früh die schlüsselspieler ausschalten... und und und. Für mich ist Don die größte Dreck... in dem ganzen Verein...
                \r\n\r\nGenau so sieht es aus!

                Kommentar


                • Vorweg, München ist Dreck und derer Trainer D.Jackson und Puplikum dazu. Unterste Schublade was da heute zu sehen war. \r\nSchiedsrichter welche in der Ingolstadt Serie schon gegen uns in großen Teilen agiert haben, heute genau da weitermachen durften, was ist denn das für eine Einseitige Strafen Auslegung.\r\nIngolstadter dürfen mit dem Schläger im Gesicht rumstochern, Kopfchecks usw. Als ob das nicht genug wäre, dürfen die Münchner noch einen drauflegen. Das ist Lobby gegen die Adler.\r\nWenn hier die User im Forum etwas gespalten sind wegen der Strafen, das angebliche Foul von Ullmann war lächerlich zu geben, von Akdag total überzogen und eben nicht Saudoof.\r\nGemessen an der Art und weise wie München Foulte, und eben nicht von den Schiedsrichtern gesehen wurde, ist das eine große Scheiße seitens der DEL.\r\nUnd ich gehe noch eins weiter, genau das was mit Cola ( klasse Play Off bis jetzt ) passierte und auch Plachta, wurde von dem großen Drecksack Trainer D.Jackson so in Kauf genommen.\r\nOhne Seto, Cola, Plachta, wenn es blöd kommt. Klasse DEL so kann man eine Mannschaft zum Meister Küren. Sollten wir nicht ins Endspiel kommen wegen solcher Idioten wie diese DEL Schidsrichter, solche unfairen Trainer und deren Spieler ? Nein jetzt erst recht Adler lasst euch nicht von solchen unfairen Vorkomnisse dieser unfähigen DEL mit ihren absolut schlechten Schiries die Butter vom Brot nehmen.\r\n\r\nAuch sehe ich die Dosen nicht besser. 5 gegen 5 ausgeglichen. Überzahl der Dosen besser, das war es.\r\nNur wenn du ständig eine benachteilgung als Spieler erlebst, dann kann der Motor nicht 100% auf Touren kommen. Technisch beide Teams oberes Level. \r\nWünschen würde ich mir sollte Plachta und Cola nicht wieder kommen am Samstag, das ihr die Dosen aus der Halle knallt. Notfalls mit Härte.\r\nWas für ein Brotloser Meister München mit seinem unfairen Trainer und dazu noch ein Puplikum welches den Namen nicht gebührt. Schämt euch.\r\n\r\nSollte Mannheim diese Serie verlieren (was ich nicht hoffe ) und Berlin gewinnt die Serie gegen Nürnberg, tja liebe DEL dann habt ihr doch ein Problem oder ? wen wollt ihr dann Benachteiligen.\r\n\r\nAch noch vergessen. Herr S. Schwele sie sehen einen angelegter Arm bei Pinimini gegen Plachta unglaublich wie einseitig sie Kommentieren, hab ja vergessen sie gehören ja auch zu diesem Drecksverein, von \r\ndaher wundert es Niemand.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Es sind Payoffs, RBM nimmt wie immer keinerlei Rücksicht auf (körperliche) Verluste, und du verlangst einen Kuschelton von Fanseite... oh man\r\n\r\n@Peter Ascherl

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Aufgrund von chronischer Abwesenheit würde ich per PayPal o. ä. spenden.
                      \r\n\r\n😂😂😂👍👍👍 Made my day!

                      Kommentar


                      • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                        Weil ihr euch permanent über RedBull aufregt...wieviele von euch saufen diesen Dreck eigentlich und sind bereit, wirklich viel Geld für eine Dose Chemie zu bezahlen?
                        \r\n\r\nIn meinem ganzen leben noch nicht eine Dose. Eher die Konkurrenz.

                        Kommentar


                        • Ja bitte ein Bill Stewart Spendenkonto mit dem Betreff: Sag es Bill sag es \n\nIch eröffne mit 50 Euro. Das ist mein voller Ernst. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • Danke Bill!!\r\n\r\nZum Arsch mit der Nr14 ist alles gesagt. Mal schauen ob die DEL eine Busch oder Profiliga ist und eine Sperre verhängt.\r\n\r\nDer Schiri darf kein Spiel mehr in den Play Offs pfeiffen - wurde ja schon mal von der DEL wegen dem Handpass gesperrt damals

                            Kommentar


                            • Ich war bis jetzt nicht in der Lage zu schreiben .... DIESE DRECKSAU von Pissizotti hat mir doch tatsächlich den ganzen Abend versaut. GUTE BESSERUNG Matthias - ich hoffe sehr, daß ers bis Samstag schafft .... glaube jedoch nicht wirklich daran. ZWEI Minuten für diese Sauerei - UNFASSBAR !! Insgeheim habe ich mir schon gewünscht , daß David diesem A.... die Fresse poliert - aber seine Reaktion auf Ps Aufforderung hat er GROSS gekontert. Da ist er riesig gewachsen, wir hätten sonst auf Plachti UND ihn verzichten müssen am Samstag - und das hat er in diesem Moment realisiert. Das Spiel war an sich nicht mal unfair ... bis dahin! Und das Schlimme ist: Die #14 reißt immer einen Spieler von uns mit vom Eis, das ist Kalkül, das ist wohl gewollt und so nicht hinnehmbar, liebe Adler !!!\r\nWas noch zu sagen wäre: Sinan mit saudummem Haken bei angezeigter Strafe - TOR - die 2+2 gegen Wolfi waren wohl korrekt, da haben sie Glück über Glück gehabt. Insgesamt gar nicht übel , was die Adler an Herz, an Druck und an Willen zeigen - ABER gegen diese abgezockte Truppe reicht das nicht aus. Leider haben sich doch zu viele Paßungenauigkeiten eingeschlichen, gegen Bullen ein Nogo !!! Sie sollten Samstag versuchen den Münchnern noch mehr auf den Füßen zu stehen - die nutzen jeden noch so kleinen Raum. Unzufrieden ? Nein\r\nSauer? Ja , auf diesen Deppen mit der#14 !! Schön die Szene mit Abelshauser, der Plachti in die Kabine "stützte". Am Samstag MUSS es krachen in der Arena .... aber (zunächst) mit fairen Mitteln - wir BRAUCHEN den SIEG !! Komisch, Redbull hat doch solch einen Schwachmaten gar nicht nötig - ohne ihn wären die auch nicht schlechter.

                              Kommentar


                              • Müßte jetzt die fünfte große Strafe sein, die nicht gegen uns gegeben wurde während ganzer sechs Playoffspiele.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X