Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bill Lochead Beitrag anzeigen
    \r\n\nWas steht denn drin?
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Bill Lochead Beitrag anzeigen
      \r\n\r\nKannst Du es bitte kurz schreiben in ein paar Worten, kann das nicht leden und wenn ich den Blocker deaktiviere, schläft mein PC ein

      Kommentar


      • Steht nur drin, dass die Adler ein Ermittlungsverfahren beantragt haben, das Bildmaterial heute bei der Ligaleitung eintrifft und mit einer Entscheidung vor dem morgigen Match zu rechnen ist.

        Kommentar


        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Kannst Du es bitte kurz schreiben in ein paar Worten, kann das nicht leden und wenn ich den Blocker deaktiviere, schläft mein PC ein
          \r\nErmittlungsverfahren beantragt. Videos werden heute der Zentrale übermittelt. Eine Entscheidung wird vor dem morgigen Spiel erwartet.

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Kannst Du es bitte kurz schreiben in ein paar Worten, kann das nicht leden und wenn ich den Blocker deaktiviere, schläft mein PC ein
            \r\n\r\nSteht nur dirn, dass wir Ermittlungsverfahren einleiten, Videomaterial heute an die Ligenleitung geht, und eine Entscheidung vor Samstag fällt.
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • Hier der Bericht.\r\n\r\n\r\nMANNHEIM.Die Mannheimer Adler werden bei der Deutschen Eishockey Liga ein Ermittlungsverfahren gegen Steven Pinizzotto beantragen. Der Stürmer des EHC München hatte Adler-Angreifer Matthias Plachta im ersten Halbfinalspiel am Donnerstagabend mit einem üblen Ellbogencheck gegen den Kopf aufs Eis befördert. Plachta blieb lange benommen auf dem Eis liegen. Die Betreuer brachten den Spieler zur weiteren Behandlung in die Kabine.\r\nObwohl einer der zwei Schiedsrichter direkt neben dem Geschehen stand und freie Sicht darauf hatte, wurde keine Strafe gegen Pinizzotto ausgesprochen.\r\n\r\nIm Laufe des Freitags wird das Videomaterial in der Ligazentrale in Neuss eintreffen. Eine Entscheidung ist vor dem zweiten Duell beider Clubs am Samstag zu erwarten.

              Kommentar


              • Kommentar


                • Pinizotto was für ein Assi, wetten, der wird im Heimspiel gestellt? Und von den Rängen kann er auch einiges erwarten.....

                  Kommentar


                  • \r\nFaire schöne Geste von den Eisbärenfans.

                    Kommentar


                    • Es wäre selten dämlich, Pinzotto aus dem Spiel zu nehmen.\r\nDie bessere Lösung wäre es, Schlüsselspieler der Münchner zu attackieren

                      Kommentar


                      • Im Gamereport der Telekom wird nicht darauf eingegangen, dass Mannheim offenkundig benachteiligt worden ist. Dass das Foul an Plachta ungeahndet blieb, wird mit keiner Silbe erwähnt. Die beiden Hauptakteure des Abends (IWERT & HUNNIUS) sind im Bild kaum zu sehen. Ihre Namen bleiben im gesamten Report unerwähnt (Zufall ???).\r\nWer nur den Report sieht, erhält ein völlig verzerrtes Bild des Spiels. Die Münchner Spielkultur wird gefeiert. Insbesondere steht im Mittelpunkt, wie überlegen ein Tor von Kahun herausgespielt wurde (bei doppelter Überzahl von 2 vollen Minuten). \r\nObjektivität sieht leider anders aus.

                        Kommentar


                        • Hej Alle !\r\n\r\nBitte um Entschuldigung, falls das schon mal gefragt wurde...hab nicht sämtliche Beiträge durchgelesen:\r\n\r\nWelchen Reim soll ich mir auf diese Geste von diesem Wi... Spieler mir der #14 in der Kühlbox machen ? Die Geste mit dem "Schlafen"... Kann das irgendwie nicht einordnen.\r\n\r\nÜbrigens:\r\n 1. Hab ne Mail an die DEL geschrieben mit einer Beschwerde über die Schiedsrichterleistung mit einer Aufforderung, im Nachgang tätig zu werden. Diese Mail wurde tatsächlich eine Stunde später gelesen (Lesebestätigung)\r\n 2. Auf der Facebookseite der Dosen gibt es überwiegend kritische Kommentare zur #14. Immerhin.\r\n\r\nBin extrem gespannt auf Samstag, darf in der Arena dabei sein...

                          Kommentar


                          • Zitat von MrCarson Beitrag anzeigen
                            Hej Alle !\r\n\r\nBitte um Entschuldigung, falls das schon mal gefragt wurde...hab nicht sämtliche Beiträge durchgelesen:\r\n\r\nWelchen Reim soll ich mir auf diese Geste von diesem Wi... Spieler mir der #14 in der Kühlbox machen ? Die Geste mit dem "Schlafen"... Kann das irgendwie nicht einordnen
                            \r\n\r\nDer meint damit, Plachta würde schauspielern.\r\nHat eigentlich einer das VF von Bullshit gegen BHV gesehen, als Cody Lampl diesen Pinselotto mit einem Open-Ice-Hit in die Horizontale befördert hat. War ein sauberer Hit und Lampl hat 2 Minuten kassiert, auch wieder klare Benachteiligung für einen Gegner von München. Das hat Methode in der Liga.\r\nInteressant dabei war aber, dass Pinselotto minutenlang bei den Schiris geflennt hat.\r\nDas zeigt, dass diesem Spieler seine eigene Medizin einzuflößen ist, damit sie ihm sauer aufstößt und er aus dem Spiel genommen wird.\r\n\r\nP.s. wie sähe das eigentlich aus? Kurzfristige Nachverpflichtung von Lampl für die restlichen Spiele zur Verstärkung der Abwehr. Nur mal so ein Gedankenspiel!?
                            Zuletzt geändert von Adler im Osten; 30.03.2018, 12:01.

                            Kommentar


                            • \r\n\r\n Man sieht auch genau wie die 14. den Schiri nach dem Check anschaut!!!!
                              Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                              Kommentar


                              • Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                                Man sieht auch genau wie die 14. den Schiri nach dem Check anschaut!!!!
                                \r\n\r\nUnfassbar, der Schiri sieht das doch ganz klar, das der Ellenbogen in Richtung Kopf geht. Notfalls kann man doch auch den Videobeweis hier zu Rate ziehen oder nicht?\r\n\r\nBin gegen Gewalt, aber der Drecks** hat ganz klar eine schwere Verletzung in Kauf genommen, dem gehört den Schläger quer durch den Kopf gez......!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X