Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.18 Halbfinale #1: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Respekt an Wolf!\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    \r\n\r\nUnd wieder keine Überzahl!

    Kommentar


    • #92
      Also ich habe eigentlich immer gedacht die Schiedsrichter sind so schlecht aber spätestens jetzt unterstelle ich pure Absicht.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Lächerlich was die gestreiften da abliefern. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        \r\n\r\nLächerlich????

        Kommentar


        • #94
          Was heißt da Kinkerlitzchen? Handschuhe weg werfen sind nun mal 10 min. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
            Lächerlich????
            Was ist es dann ? Bio?

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Probert Beitrag anzeigen
              Und wieder keine Überzahl!
              Wobei es eigentlich 2+ geben muss wenn er Handschuhe auszieht\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                Vorschlag meinerseits Plachta schießt Prügelotto im nächsten Spiel einfach ein paar Zähne aus. Der Typ hat ne Lektion bekommen und wir keine Strafe.
                \r\n\r\nIst Plachta beim nächsten Spiel dabei?

                Kommentar


                • #98
                  Es muss einfach eine Regeländerung her ! Bei Fouls mit Verletzungen sollte man auch den Videobeweis einführen!\r\n\r\nBei glasklaren Toren schauen Sie 5 Minuten lang und bei sowas wird nix gemacht ??? Lachhaft
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Was heißt da Kinkerlitzchen? Handschuhe weg werfen sind nun mal 10 min. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    \r\n\r\nja klar. Aber Nebenerscheinungen berechtigt pfeifen und die Ursache vorher nicht, das ist traurig, nicht lächerlich

                    Kommentar


                    • Ok, RotzBrause hatte wohl auch noch paar Kröten für die Zebras übrig.\r\n\r\nKopfschüttel.
                      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                      Kommentar


                      • Adam die Strafe war dämlich ...!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Ich fürchte Plachte ist für den Rest der Serie raus.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • So nutzt man trotz allem ein PP

                            Kommentar


                            • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                              Ich fürchte Plachte ist für den Rest der Serie raus.\n\nGruß\nAl
                              Und ich fürchte, die Serie wird kurz...\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • so, das Spiel ist gelaufen\r\n\r\nwir haben 5 gesunde Spieler draussen...\r\n\r\nwarum laufen wir jetzt einfach auch nicht mal ein bisschen Amok\r\n\r\naber ich weis, wir verlieren blütenrein und sauber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X