Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Darstellung der DEL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Man hat der Telekom wohl die Rechte gegeben weil sie am meisten geboten hat, so einfach ist das. Wo siehst du denn bitte alle Champions League spiele im ÖR ? Ein Spiel die Woche und nicht einmal alle mit deutscher Beteiligung. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Lass sie. Wer von zwangsgebühren redet dem ist eh nicht zu helfen. Und ich möchte mich hier über Eishockey unterhalten. Die DEL hat die Rechte an die Telekom verkauft. Nur dadurch war es möglich alle Spiele live zu übertragen. Wer sich dann beschwert das es Geld kostet kann nicht rechnen. Die Leute die es moderieren kosten auch Geld. \nUnd ich hab die Wahl kostenlos die Auswahl von Sport 1 mit werbeunterbrechung oder Telekom ohne. Ganz einfach. Formel1 wird auch von Sky weiterverkauft. Es geht in einer Marktwirtschaft halt um Geld. \n\nWarum ich aber wenn ich mich so überwacht fühle einen Computer besitze und damit surfe erschließt sich mir nicht. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Lass sie. Wer von zwangsgebühren redet dem ist eh nicht zu helfen. Und ich möchte mich hier über Eishockey unterhalten. Die DEL hat die Rechte an die Telekom verkauft. Nur dadurch war es möglich alle Spiele live zu übertragen. Wer sich dann beschwert das es Geld kostet kann nicht rechnen. Die Leute die es moderieren kosten auch Geld. \r\nUnd ich hab die Wahl kostenlos die Auswahl von Sport 1 mit werbeunterbrechung oder Telekom ohne. Ganz einfach. Formel1 wird auch von Sky weiterverkauft. Es geht in einer Marktwirtschaft halt um Geld. \r\n\r\nWarum ich aber wenn ich mich so überwacht fühle einen Computer besitze und damit surfe erschließt sich mir nicht. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      \r\n\r\n*Klugscheissermodus ein* Sky hat kein Formel 1 mehr im Programm, war zu teuer... *Klugscheissermodus aus*

      Kommentar


      • #63
        Ich jedenfalls bin mit dem Angebot von Telekom Eishockey zufrieden. Wie oft war in den letzten Jahren zu hören, es gäbe einen Sender, wo wir jedes Spiel im Eishockey sehen können. Es begann schon vor 20 Jahren zu DF1 Zeiten. Nun können wir seit 2 Jahren jedes Spiel sehen, für Telekom Kunden sogar kostenfrei und teilweise Sonntags wegen der Zeitplanung sogar 2-3 Spiele hintereinander. Ich finde, dieses Angebot ist eine echte Bereicherung der medialen Welt und ich wäre auch bereit, 10 oder 15 Euro monatlich das Jahr über zu bezahlen. Das Angebot ist klasse, die Bildqualität hat sich verbessert, die Kommentatoren sind teilweise noch lernfähig, aber darüber kann ich hinwegsehen. \r\nOb das jetzt Abzocke ist oder nicht soll jeder selbst entscheiden, mir ist dieses Angebot jedenfalls lieber als wenn ich jedes Spiel kaufen müßte, das wäre sicher teurer.\r\nWieso bekamen die anderen Sender dies nicht gebacken, Sky und Servus TV ?. Ich bin jedenfalls Telekom dankbar, zumal ich auch eine Menge Geld und Zeit spare. Nicht, daß ich nicht mehr in die Arena fahre, aber seltener und vor allem nicht mehr unter Zeitdruck über die Woche.\r\nUnd sind wir doch mal ehrlich, 9,99 Euro im Monat ist doch wahrlich ein faires Angebot. Wem dies noch zu teuer ist, dem ist m M nicht mehr zu helfen. \r\nDas Gerede über Zwangsbegühren halte ich auch für übertrieben, schließlich werden von diesem Geld auch Filme und vor allem Dokumentationen gedreht, es fließt nicht alles in die Fußballrechte, wie viele meinen. \r\nIrgendwie kommt mir das ganze Gerede so vor, als hätten gewisse Personen das Recht alles für umsonst zu bekommen

        Kommentar


        • #64
          Lasst uns die Alu Hüte holen.\n\nWas ein primitives Stammtisch gelabber

          Kommentar


          • #65
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Lasst uns die Alu Hüte holen.\r\n\r\nWas ein primitives Stammtisch gelabber
            \r\n\r\nIst eigentlich alles, was dir nicht passt, primitiv. Dann such Dir halt ein intelligenteres Forum. Schließlich haben wir hier Meinungsfreiheit und es ist nicht jeder so intelligent wie Du

            Kommentar


            • #66
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Ist eigentlich alles, was dir nicht passt, primitiv. Dann such Dir halt ein intelligenteres Forum. Schließlich haben wir hier Meinungsfreiheit und es ist nicht jeder so intelligent wie Du
              \r\n\r\nNeee, es gibt "Leute" an deren IQ gezweifelt werden darf. Freie Meinungsäußerung und andere Meinungen werden von vielen Usern hier nicht akzeptiert. Hier sind Wichtigtuer unterwegs, da kann ich nur müde lächeln. Manch einer braucht das zur Selbstverherrlichung.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Ich jedenfalls bin mit dem Angebot von Telekom Eishockey zufrieden. Wie oft war in den letzten Jahren zu hören, es gäbe einen Sender, wo wir jedes Spiel im Eishockey sehen können. Es begann schon vor 20 Jahren zu DF1 Zeiten. Nun können wir seit 2 Jahren jedes Spiel sehen, für Telekom Kunden sogar kostenfrei und teilweise Sonntags wegen der Zeitplanung sogar 2-3 Spiele hintereinander. Ich finde, dieses Angebot ist eine echte Bereicherung der medialen Welt und ich wäre auch bereit, 10 oder 15 Euro monatlich das Jahr über zu bezahlen. Das Angebot ist klasse, die Bildqualität hat sich verbessert, die Kommentatoren sind teilweise noch lernfähig, aber darüber kann ich hinwegsehen. \r\nOb das jetzt Abzocke ist oder nicht soll jeder selbst entscheiden, mir ist dieses Angebot jedenfalls lieber als wenn ich jedes Spiel kaufen müßte, das wäre sicher teurer.\r\nWieso bekamen die anderen Sender dies nicht gebacken, Sky und Servus TV ?. Ich bin jedenfalls Telekom dankbar, zumal ich auch eine Menge Geld und Zeit spare. Nicht, daß ich nicht mehr in die Arena fahre, aber seltener und vor allem nicht mehr unter Zeitdruck über die Woche.\r\nUnd sind wir doch mal ehrlich, 9,99 Euro im Monat ist doch wahrlich ein faires Angebot. Wem dies noch zu teuer ist, dem ist m M nicht mehr zu helfen. \r\nDas Gerede über Zwangsbegühren halte ich auch für übertrieben, schließlich werden von diesem Geld auch Filme und vor allem Dokumentationen gedreht, es fließt nicht alles in die Fußballrechte, wie viele meinen. \r\nIrgendwie kommt mir das ganze Gerede so vor, als hätten gewisse Personen das Recht alles für umsonst zu bekommen
                \r\n\r\nWenn Du die GEZ-Zwangsbebühr, die nicht mit dem GG vereinbar ist und, gegen die viele Bürger*innen kämpfen, für i.O. hälst, ist das Deine Sache. Verschone also bitte die, die diese Zwangsgebühr, die Dir anscheinend unbekannt ist, vor Deinem unqualifizierten Erguß. Danke

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Lass sie. Wer von zwangsgebühren redet dem ist eh nicht zu helfen. Und ich möchte mich hier über Eishockey unterhalten. Die DEL hat die Rechte an die Telekom verkauft. Nur dadurch war es möglich alle Spiele live zu übertragen. Wer sich dann beschwert das es Geld kostet kann nicht rechnen. Die Leute die es moderieren kosten auch Geld. \r\nUnd ich hab die Wahl kostenlos die Auswahl von Sport 1 mit werbeunterbrechung oder Telekom ohne. Ganz einfach. Formel1 wird auch von Sky weiterverkauft. Es geht in einer Marktwirtschaft halt um Geld. \r\n\r\nWarum ich aber wenn ich mich so überwacht fühle einen Computer besitze und damit surfe erschließt sich mir nicht. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                  \r\n\r\nAch Roy, Du tust mir leid. Hast wohl keinen Überblick oder Du kannst nicht die Meinungen und die Tatsachen akzeptieren. Es gibt nun mal unberechtigterweise die "Zwangsgebühr" und es wird deswegen protestiert. Ist wohl komplett an Dir vorbeigerauscht. Erst schlau machen, dann vermeintlich intelligent darherreden. o.K.???

                  Kommentar


                  • #69
                    Mandy, schade, daß ich nicht so intelligent bin wie Du. Kämpfe weiter gegen die "Zwangsgebühren" und gehe damit bitte auf die Straße, stelle Dich auf die Planken und sammle Unterschriften, aber verschone uns hier im Forum damit, andere User über deren Intelligenzquotienten zu beurteilen.\r\nDein Geschreibe ist leider eine Schande hier im Forum

                    Kommentar


                    • #70
                      Liebe Mandy,\r\n\r\ndie pauschale Aussage „Der Rundfunkbeitrag ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar“ ist leider nur in Teilen korrekt. Im Wesentlichen bezieht sich diese Aussage auf zwei Themen: 1. die Mehrfachbelastung von Filialisten wie z.B. Einzelhandelsketten und 2. auf die Pauschalbesteuerung von Haushalten unabhängig von der Anzahl der im Haushalt wohnenden. Für beides gibt es aber noch kein rechtswirksames Urteil - gleichwohl aber ein Gutachten für 2. aus dem Jahr 2013 und am 16. und 17. Mai diesen Jahres eine Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht bzgl. 1. Dass die Erhebung einer Gebühr für das öffentlich-rechtliche Fernsehen per se *nicht* verfassungswidrig ist, hat das Bundesverwaltungsgericht in letzter Instanz bereits festgestellt. Streng genommen müsste der Satz lauten „Ob der Rundfunkbeitrag in seiner aktuellen Form verfassungskonforrm ist, wird am 16. und 17. Mai vom Bundesverfassungsgericht geklärt - eine Abgabe für das öffentlich-rechtliche Fernsehen wird es aber auch danach noch geben.“ Aber hey - mit so einer Aussage kann man echt verdammt schlecht auf Stammtischen punkten- und für Plakate ist sie auch viel zu lang. Ist mir schon klar. Und natürlich schreiben die Fakenews-Schleudern was völlig anderes. Und gerade weil es dafür einen Gegenpol geben muss, ist es gut und richtig dass es in Deutschland immer noch Fernsehsender und Medien gibt, die nicht Konzerngetrieben sind wie Fox und Co. oder gar reine Propaganda-Kanäle wie die RT-News und Sputniks. Und bevor jetzt das Argument kommt „die Richter und Anwälte stecken doch eh alle unter einer Decke“ und „das was ARD und ZDF machen ist reine Propaganda: Nein, beides stimmt nicht. Denn zum Glück sind nicht die an der Macht, deren Geistes Väter zuletzt in Deutschland Medien und Justitia erst gleichgeschaltet und dann zu reinen Marionetten gemacht haben. Und bevor jetzt wieder der Spruch kommt „Politik hat beim Eishockey nichts verloren“: Spätestens bei der Wortwahl „Zwangsabgabe“ ist die Politik längst Teil der Diskussion- Denn Dumpfe Stammtischrhetorik unkommentiert zu lassen führt dazu, dass sich diese wie ein Virus immer weiter fortpflanzt.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                        Darf ich Dich mal fragen wie alt Du bist? ÖR und keine Propaganda??? A H A ! ! ! !
                        \r\n\r\nAlt genug um zu erkennen wer mich verscheißern will und warum.\r\nUnd noch jung genug um mich dagegen zu wehren.

                        Kommentar


                        • #72
                          So jetzt setzen wir uns alle erstmal um unseren Orgonit-Regenbogenwirbler und atmen tief durch.\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                          Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                          Kommentar


                          • #73
                            Soso ich hab also einen niedrigen IQ. \n\n\nKommt von Dir liebe Mandy auch irgendwie mal etwas über Eishockey? Oder bist Du nur hier um dauerhaft zu jammern ?

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Man hat der Telekom wohl die Rechte gegeben weil sie am meisten geboten hat, so einfach ist das. Wo siehst du denn bitte alle Champions League spiele im ÖR ? Ein Spiel die Woche und nicht einmal alle mit deutscher Beteiligung. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              \r\n\r\n\r\nWenn mich nicht alles täuscht, ist das ZDF ein ÖR-Sender, oder Stormrider???\r\nWenn mich nicht alles täuscht, läuft jetzt gerade ein UEFA-Championsleague-Spiel im ZDF, oder Stormrider???? \r\nAußerdem habe ich nicht geschrieben a l l e Spiele. Bitte, bei der Wahrheit bleiben. \r\nBevor Du also in Zukunft mich wieder für dumm hinstellen möchtest, mache Dich bitte vorher schlau. Oder, bekommen Frauen bei Dir prinzipiell kein Recht? \r\nEs ist so schön, wenn man Wichtigtuer mit den eigenen Worten schlagen kann. Ich wußte, meine Chance kommt wieder. \r\nBESSERWISSER SIND LEUTE, DIE EINEM PFERD DIE SPOREN GEBEN, AUF DEM SIE GAR NICHT SITZEN! - A. Peyrefitte\r\nSchönen Abend, vielleicht Fußballabend, beim ÖR ZDF!!

                              Kommentar


                              • #75
                                Erwischt, wenns dir jetzt besser geht weil du jedes Wort auf die Goldwaage legst und dein Selbstwertgefühl aus nem Forum holen musst dann freut mich das für dich. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X