Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: Die Darstellung der DEL

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    913
    2.347 Danksagung in 833 Beiträgen
    Es ist schon bezeichnend, wenn Rick sagt, früher gingen die deutschen Schiedsrichter nach Österreich und heute kommen sie zu uns, um ein Finale richtig zu leiten, nur was Pizza dabei zu suchen hat, ist mir ein Rätsel, oder pfeift er mit Aufpasser besser ?

2. Die folgenden 3 User haben sich bei sixpack für diesen Beitrag bedankt:

ExXx (26-04-18), Ilpo#2 (27-04-18), Otto (26-04-18)

Anti-Hördler
    Bedanken
    117
    659 Danksagung in 204 Beiträgen
    Wenn ich irgendwas absolut unverständlich finde und vor allem als Armutszeugnis betrachte, ist ein ausländischer Schiedsrichter für Spiel 7 im Finale. Klar, Lemelin hat schon mehr DEL gepfiffen... Aber wie kann ich in einem alles oder nichts Spiel um den Titel dann nochmal so einen Wechsel in der Linie vor nehmen?
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

4. Die folgenden 2 User haben sich bei ExXx für diesen Beitrag bedankt:

mannheim1907 (26-04-18), Tinkerbelle (26-04-18)

Anti-Hördler
    Bedanken
    117
    Ein weiterer Punkt der mir missfällt, wenn auch nicht persönlich betrifft... das Spiel 6 und 7 nicht auf Sport1 läuft. Auch wieder super um den Sport zu präsentieren

6. Die folgenden 6 User haben sich bei ExXx für diesen Beitrag bedankt:

Ilpo#2 (27-04-18), Mandy (28-04-18), Meeke19 (26-04-18), sixpack (26-04-18), Tinkerbelle (26-04-18), Ureich (26-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    2.255
    924 Danksagung in 374 Beiträgen
    Sehe ich auch so. Trotzdem bin ich heilfroh, daß es mit Telekom so läuft. Solange das Eishockey-Paket kostenlos mitgeliefert wird, werde ich bei der Telekom bleiben. Habe zwar DK aber ich schaue mir die Spiele danach nochmals im TV an und bin damit eigentlich recht zufrieden.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.249
    1.497 Danksagung in 560 Beiträgen
    Tja da hat sich die DEL ein schönes Ei ins Nest gelegt. Bei einem Viertelfinale hätte ich ja noch gesagt: "Ja ok, nur vier Spiele im FreeTV sind blöd aber ok." Aber im Finale?? Die DEL hatte klar kommuniziert es werden mindestens genauso viele Spiele wie auf ServusTV gezeigt. Wieder mal wird eine Steilvorlage a la Olympia nicht genutzt vom deutschen Eishockey.

9. Die folgenden 2 User haben sich bei GoodbyeFP für diesen Beitrag bedankt:

Langer_JK (27-04-18), Mandy (28-04-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    913
    2.347 Danksagung in 833 Beiträgen
    Danke DEL:

Nach dem Gewinn der Silbermedallie war Deutschland im Eishockey Fieber, was auch die fast 4 Millionen Live Zuschauer beim Endspiel bewiesen.
    Aber die Euphorie schwand im Play Off

Katastrophale Schiedsrichterleistungen vor allem durch Pichnazek, eine Schande, daß dieser nicht aus dem Verkehr gezogen wurde.
    Andauernde Bevorteilung von Berlin und München, daß das Wunschendspiel zusammen kam
    Danke auch an Sport 1, die letzten 3 Finales nicht zu übertragen.

So bleibt Eishockey halt eine Mediale Randsportart, scheinbar ist das gewollt.
    Hier sollte auch mal der Klüngel ausgemistet werden

11. Folgende User bedanken sich bei sixpack für diesen Beitrag:

waYne (27-04-18)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    371
    2.509 Danksagung in 892 Beiträgen
    Was kann bitte Sport1 dafür wenn die Telekom ihre erkauften Übertragungsrechte nicht abgibt ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

13. Folgende User bedanken sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag:

Ralle (11-05-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    12
    131 Danksagung in 50 Beiträgen
    Wie lange hat die Telekom noch die Rechte ??
    Laufen diese nicht nach der nächsten Saison aus ?

Bedanken
    2.255
    Zitat Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
    https://www.del.org/news/deutsche-te...enpartner/3278

und ich hoffe, die bleiben noch lange dabei. Günstiger wird das Komplettangebot woanders sicher nicht.

16. Die folgenden 4 User haben sich bei Otto für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (27-04-18), Ralle (11-05-18), Tinkerbelle (27-04-18), Tomlinson (02-05-18)

Anti-Hördler
    Bedanken
    117
    Zitat Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal kurz den Express: "...Der Bonner Kommunikationsriese sicherte sich die Rechte ab der Saison 2016/17 für vier Jahre plus einseitige Option auf weitere vier Jahre..."

Die DEL wird noch eine Weile im Paket der Telekom sein. Auch wenn ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, es könnte nächstes Jahr kostenpflichtig werden? Kann ich allerdings gerade nicht verifizieren.

An sich spricht in meinen Augen auch nichts gegen eine Übertragung durch die Telekom, so lange es auch Spiele im Free-TV gibt. Unglücklich finde ich einzig die fehlenden Finalspiele. Da würde ich dann lieber in der der Regulären Saison auf ein paar Übertragungen verzichten, solange die Spiele in den Playoffs respektive im Finale gesichert sind. Diese Spiele sind im Regelfall wirkliche Werbung für den Sport. Unabhängig von Schiedsrichterleistungen etc. Die Stimmung und Intensität in den Playoffs kann auch mal Neulinge begeistern. Und gerade die wollen wir ja für uns Gewinnen. Ahnung von der Qualität des Spiels oder der Schiedsrichter haben Neulinge eh nicht. Da reichen die Emotionen auf dem Eis. Aber den Neuling wird man über die Telekom exklusiv niemals ereichen.

Anti-Hördler
    Bedanken
    117
    Kann sein das ich das aufgeschnappt hatte mit den Kosten. Was wären denn überhaupt die Kosten für Telekomkunden nach 2 Jahren? Würde mich jetzt mal interessieren was das Eishockeypacket kosten soll

Bedanken
    2.255
    habe aus Versehen gelöscht:

Für Telekomkunden 2 Jahre frei, für Telekom-Entertain-Kunden auf Dauer frei.

Edit: Die Kosten hab ich jetzt auch nicht parat. Ist nicht so einfach mit den Kombipaketen.
    Geändert von Otto (27-04-18 um 12:36 Uhr)

Face
    Bedanken
    1.268
    2.118 Danksagung in 706 Beiträgen
    Zitat Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Kann sein das ich das aufgeschnappt hatte mit den Kosten. Was wären denn überhaupt die Kosten für Telekomkunden nach 2 Jahren? Würde mich jetzt mal interessieren was das Eishockeypacket kosten soll
    Als Telekom Kunde nach den 24 Freimonaten 4,95 (monatlich kündbar), als Nicht Telekom Kunde 9,95 (12 Monate Mindestlaufzeit) bzw. 16,95 mit monatlicher Kündigung.
    Aus meiner Sicht für nicht Telekom Kunden nicht attraktiv.

Wenn diese Rundfunksgebühren ZWANGSABGABE endlich mal fällt, kann man darüber nachdenken. Vorher nicht.
    Geändert von stone cold (27-04-18 um 12:55 Uhr)

21. Die folgenden 2 User haben sich bei stone cold für diesen Beitrag bedankt:

Mandy (28-04-18), Winston (27-04-18)

Bedanken
    2.255
    Für das Geld kann man dann aber auch Entertain buchen und darin ist ohne Aufpreis Eishockey enthalten (Hätte u. a. den Vorteil einer Gutschrift und kann einen evtl. vorhandenen Kabel-TV-Vertrag kündigen und sparen). Alles nicht so einfach. Und im Kleingedruckten stecken vermutlich Fallen. Ich selber habe da auch noch Klärungsbedarf: ob mein bisher ebenfalls in Entertain kostenlos enthaltenes Basketballpaket nach Ablauf der 2 Jahre zusätzlich kosten würde oder ob ich es um Zuzahlung zu vermeiden kündigen muß.
    Geändert von Otto (27-04-18 um 13:40 Uhr)

Anti-Hördler
    Bedanken
    117
    An sich kann ich mich über das Entertain-Angebot nicht beschweren. War bislang immer zufrieden. Allerdings schau ich eh eher so Spartenkanäle im Doku und Sportbereich und wenig normales TV Aber das driftet jetzt vom eigentlichen Thema ab. Ich gebe Stone Cold auf jeden Fall Recht. Für Nicht-Telekom-Kunden finde ich das nicht attraktiv. Nachdem jetzt die beiden ersten Jahre des Vertrages ausgelaufen sind, bin ich mal gespannt wieviele Kunden nach den 24 Freimonaten wieder zurück ziehen.

24. Die folgenden 3 User haben sich bei ExXx für diesen Beitrag bedankt:

dss (28-04-18), Mandy (28-04-18), Otto (27-04-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer