Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.18 Halbfinale #2: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich glaube es nicht. Bei unserem Glück mit den Zebrafinken hätte ich fest damit gerechnet, dass das Tor nicht gegeben wird.\r\nEs geschehen noch Zeiten und Wunder.

    Kommentar


    • #47
      Alter was geht hier. Bin ich in einem paralleluniversum!?

      Kommentar


      • #48
        Also was man Bullshit an Foul wieder durchgehen lässt, ist unglaublich.

        Kommentar


        • #49
          Normalerweise müsste jetzt ein dreckiges foul der Münchner kommen...

          Kommentar


          • #50
            Wenigstens haben die Zebrafinken so viel Anstand, nicht mehr ins Spiel einzugreifen und gerechterweise auf beiden Seiten nichts mehr abzupfeifen.
            Zuletzt geändert von Adler im Osten; 31.03.2018, 20:26.

            Kommentar


            • #51
              Sauber!
              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

              Kommentar


              • #52
                Wo bleibt der Endras Basher Nr 1 Eigentlich ?

                Kommentar


                • #53
                  Wie geil war das denn. Der Mythos lebt. Danke Jungs ***
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #54
                    Glück 🍀 und wollen😜. Und es hat funktioniert.
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • #55
                      in der Mitte des Spiels habe ich keinen Pfifferling auf unsere Jungs gegben. Was für ein Sieg. Was für eine Moral und was für ein Wille. Gratulation, Jungs! Nehmt den Schwung mit und haut die Klöten raus!

                      Kommentar


                      • #56
                        Einstellung top! Endrass top! Und ein Sonderlob für den von mir früher gescholtenen Kink! Eine ganz andere Truppe mit Comeback Qualität seit dem Crash und Bill Stewart. Vielleicht erklärt das, warum früher Spieler nach dem Weggang aus Mannheim auf einmal funktionieren.

                        Kommentar


                        • #57
                          Sieg des Willens, spielerisch war das heute über weite Strecken dürre Kost.\r\nErstaunlich, dass Bullshit aber auch nicht so richtig konnte.\r\nGroßes Manko mal wieder die Chancenverwertung, Kolarick ist wirklich mittlerweile die ärmste Sau.\r\nDazu die vielen Fehler im eigenen Drittel.\r\nLichtblick heute neben Wolff war McMurchy, der hat ordentlich gewirbelt.

                          Kommentar


                          • #58
                            Egal wer spielt, es zählt nur der Sieg!
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

                            Kommentar


                            • #59
                              Vielleicht gut, daß kaum Strafen gegen München gepfiffen werden. Unser PP ist so armselig. Besser 5:5 spielen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Top Einstellung, ich bin nur noch froh, hätte in der 50 Minute keinen Pfifferling mehr gegeben, hatten heute auch mal das Glück auf ihrer Seite.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X