Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.18 Halbfinale #2: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zum Glück nicht Kopitz (den wohl nur sein Status als Ex-Profi qualifiziert)

    Kommentar


    • #17
      Ist mir eigentlich langsam egal, wer pfepft, irgendwie kommt es mir vor, daß alle gegen Mannheim pfeifen

      Kommentar


      • #18
        Ist doch auch schon ausverkauft. Da braucht man keinen Vorbericht

        Kommentar


        • #19
          Laut Sport1 werde man von seitens der DEL prüfen ob Bill eine Geldstrafe für das Interview bekommt.\n\nAch Gott die DEL sollte sich einfach in Deutsche Elite L..... umbenennen...

          Kommentar


          • #20
            Falls jemand übermütig einen Becher Schorle oder Bier loswerden will:\r\nDas gesperrte Stück scheisse steht auf der Münchner Bank

            Kommentar


            • #21
              Zitat von JoE Beitrag anzeigen
              Falls jemand übermütig einen Becher Schorle oder Bier loswerden will:\r\nDas gesperrte Stück scheisse steht auf der Münchner Bank
              \r\n\r\nDa wünsche ich mir manchmal, das bei uns so paar Bauern hinter der Spielerbank stehen wie in Iserlohn. Da dort bei uns aber eher die teuren Plätze sind, ist damit nicht zu rechnen

              Kommentar


              • #22
                Na super die zwei Hauptpfeifen durch zwei andere ersetzt. Die sind doch genauso blind.\r\nAnfangs ging es ja noch, aber zum Ende des Drittels wieder pro München.\r\nWas für eine Witzliga.

                Kommentar


                • #23
                  Warum hat man Pinizotto kein Hausverbot erteilt?

                  Kommentar


                  • #24
                    Also wenn es hier nicht endlich eine Inizialzündung im PP gibt, sehe ich schwarz.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                      Falls jemand übermütig einen Becher Schorle oder Bier loswerden will:\r\nDas gesperrte Stück scheisse steht auf der Münchner Bank
                      \r\n\r\nVielleicht findet ja versehntlich ein Puck seine Visage. Es ist so frech und unverschämt, dass der mit auf die Bank darf. Bin schon wieder auf 380 wegen dieses Stück ... und seinem W.-Kumpel von Trainer - ach ich lass es einfach, sonst heißt es wieder mal, ich solle sich hier im Ton mäßigen über unseren Gegner.

                      Kommentar


                      • #26
                        Das Feuer in der Arena hat ja nicht mal ein Drittel gebrannt. Ist das trostlos.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                          Das Feuer in der Arena hat ja nicht mal ein Drittel gebrannt. Ist das trostlos.
                          Ich sagte es doch heute Mittag schon

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                            Das Feuer in der Arena hat ja nicht mal ein Drittel gebrannt. Ist das trostlos.
                            \r\n\r\nIch höre hier in 207 eigentlich immer nur mehr die Münchner wie uns... echt enttäuschend
                            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                            Kommentar


                            • #29
                              Also tut mir leid das zu sagen, aber das ist heute nichts. So toll die ersten 10min waren, so erbärmlich ist das jetzt. \r\nSo werden sie heute das Eis nicht als Sieger verlassen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                                Ich höre hier in 207 eigentlich immer nur mehr die Münchner wie uns... echt enttäuschend
                                \r\n\r\nIch am Fernseher auch nur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X