Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 31.3.18 Halbfinale #2: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.18 Halbfinale #2: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Super Comeback unserer Adler(!)Johnson in der Abwehr war ein Upgrade.Bei MacMurchy bin ich der Meinung man sollte ihn wieder auf die Bank setzen.Ansonsten war das purer Wille und ein toller Fight unserer Mannschaft.Endras mit einigen "Monster Saves"!\r\n\r\nMund abwischen und am Montag in München den Auswärtssieg holen!!
    \r\n\r\nMurch wieder auf die Bank ??? Ich habe ein anderes Spiel gesehen... !!!
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #92
      Zitat von stone cold
      WIR KÖNNEN München schlagen.\nDie Visage von Don Jackson am Ende: unbezahlbar. Kinki in der 60. Minuten noch mit diesem Sprint und dieser Kondition.\nWillen schlägt Talent. RBM wird auf der Heimfahrt grübeln.\nIch bin extremst stolz auf Mannheim.
      Was heißt hier diese Visage. Der macht immer die gleiche schon in Berlin. Aber seid Donnerstag weiss ich dieses hintervotzige Gesicht erst richtig einzuschätzen. Der Typ ist das letzte. No more respect Mr. Don Dreckson. Das war mal. Never for ever. Er ist der Hauptverantwortliche für diese Vorfälle. Und sein Verhalten bis heute zeigt das ganz deutlich. Keine öffentliche Entschuldigung und kein Zurücknehmen von Behauptungen. Die allerbeste Visage wäre wenn er Bill zum Finaleinzug gratulieren würde und danach von Red Bullenpisse strafversetzt auf die Lofoten versetzt würde. Einfachflug natürlich. Den will ich wirklich in meinem Leben nicht mehr sehen. Unsportmensch No. 1\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • #93
        Auch mit der Gefahr, mich jetzt unbeliebt zu machen: Zweischneidiges Schwert heute.\r\n\r\nNegativ: Deutlich zu viele individuelle Fehler. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so viele vermurkste Pässe gesehen zu haben. Ebenso kann ich mich nicht daran erinnern, jemals einen Mittelabschnitt gesehen zu haben, in dem wir quasi ausschließlich defensiv agierten und so gar nicht aus dem Drittel kamen. Pässe in die Kelle des Gegners, Pässe, die auf halben Weg schlapp machen, Puckverluste, verspringende Pucks. Rein spielerisch etwa 50% der Partie zum davonlaufen. Entweder hat uns München einfach mit seinem Spiel zermürbt, oder aber wir waren nervös. Keine Ahnung, aber das war ganz, ganz lange hoch kritisch, was wir auf dem Eis ablieferten. \r\n\r\nPositiv: Von Anfang an auf den Körper gespielt, solide Checks und sich nicht weichklopfen lassen. Viele unserer Spieler in dieser Hinsicht verdammt bissig und agil unterwegs. Zum Ende hin ein bockstarkes Comeback und dadurch ein verdammt wichtiger Sieg. Nach dem zweiten Drittel hätte ich diese Wende nicht mehr erwartet, aber die kurze Explosion reichte, um der Geschichte ein gutes Ende zu verleihen. Auch die von mir regelmäßig gescholtenen Kink und Ullmann heute wirklich stark und wie ausgewechselt. \r\n \r\nWas bleibt: Ein früher Führungstreffer reicht nicht. Mit einem Beibehalten der Leistung des zweiten Drittels hätten wir die sich abzeichnende Niederlage, so unschön das auch sein mag, m.E. voll und ganz verdient gehabt, da München bis dahin einfach überlegen war. Das Aufbäumen zum Ende hin reine Arbeitsmoral und überragender Kampf. Harte Arbeit hat heute gewonnen.\r\n\r\nGelernt haben wir, dass man gegen München nicht nachgeben darf. Hart spielen, wach sein, individuelle Fehltritte vermeiden - über volle 60 Minuten. Die Spiele waren und werden m.E. keine Selbstläufer und es wird ein beinhartes Stück Arbeit, wenn wir am Ende als Sieger daraus hervorgehen möchten. Heute hat es gereicht, aber da muss noch die ein oder andere Schippe draufgelegt werden.\r\n\r\nFröhliche Eiersuche!
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #94
          Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
          Die allerbeste Visage wäre wenn er Bill zum Finaleinzug gratulieren würde und danach von Red Bullenpisse strafversetzt auf die Lofoten versetzt würde. Einfachflug natürlich. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
          \r\n\r\nhe he, Grossartig, you made my day
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #95
            Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
            Die allerbeste Visage wäre wenn er Bill zum Finaleinzug gratulieren würde und danach von Red Bullenpisse strafversetzt auf die Lofoten versetzt würde.
            \r\n\r\nDie Lofoten sind eine sehr schöne Inselgruppe. Das sollen sie bitte auch bleiben.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
              Könntest Du mir das bitte erklären?
              \r\ndas hat Der MaMo nach dem Spiel geschrieben:\r\nUnd Pinizzotto? Der Deutsch-Kanadier, den die DEL am Freitag für sein Horror-Foul für fünf Spiele sperrte, war zwar mit nach Mannheim gereist und hatte dies in den sozialen Netzwerken auch kundgetan, nach dem Morgentraining fuhr er aber zurück nach München.\r\ndu hattest geschrieben, dass er auf der Bank war....

              Kommentar


              • #97
                Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                das hat Der MaMo nach dem Spiel geschrieben:\r\nUnd Pinizzotto? Der Deutsch-Kanadier, den die DEL am Freitag für sein Horror-Foul für fünf Spiele sperrte, war zwar mit nach Mannheim gereist und hatte dies in den sozialen Netzwerken auch kundgetan, nach dem Morgentraining fuhr er aber zurück nach München.\r\ndu hattest geschrieben, dass er auf der Bank war....
                \r\n\r\nist jetzt eh alles egal. Wir gewinnen die nächsten drei spiele. Dann müssen wir die psychofresse erst nächste saison, genauer am 2. spieltag ertragen.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #98
                  Endlich mal und vorallem verdient die Brausetraditionalisten geschlagen.\r\nDie wussten im letzten Drittel nicht wie ihnen geschieht.\r\nÜber das gesamte Spiel sollte man sich keinen Kopf machen, in der Nachbetrachtung steht nur der Serienausgleich.\r\nJetzt ab nach München. Der Druck sollte jetzt auf den Dosen liegen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Hauptsache gewonnen. Super Start, dann 5 Minuten vor 'Ende des 1. Drittels nachgelassen, 2. Drittel fast kpl. zum Vergessen. Aber zum Schluß ein Comeback wie man es von früher kannte. Hut ab vor der gesamten Mannschaft, speziell auch Ullmann und Kink. Kanns immer noch nicht glauben.\r\n\r\nFrohe Ostern an Alle

                    Kommentar


                    • Da ich heute selbst als "Zebrafink" unterwegs war, konnte ich erst jetzt die Wiederholung sehen. Die Serie ist ausgeglichen und die Adler haben gebissen, ohne sich auf ein ähnliches Niveau wie München letztes Spiel zu begeben.\r\n\r\nNüchtern analysiert:\r\n\r\n
                      • \r\n
                      • sehr nicklig geführte Partie von beiden Seiten\r\n
                      • Endras überragend heute hat im letzten Drittel den Adler-Sieg mit grandioser Form festgehalten\r\n
                      • die Adler generieren zu viele - teilweise haarsträubend dumme - Turnover in der eigenen und der neutralen Zone\r\n
                      • die Adler gehen zu fahrlässig mit ihren Chancen um\r\n
                      • Powerplay nicht vorhanden\r\n
                      \r\n\r\nDer Ausgleich tut der Seele gut nach den Vorkommnissen. Herr Hopp hat bei mir heute einiges an Kredit wieder gut gemacht, indem er sich (wie von mir gefordert) demonstrativ hinter Stewart gestellt hat. Auch empfand ich das Referee-Duo heute wesentlich souveräner als am Donnerstag. Eine Benachteiligung konnte ich nicht erkennen, denn auch die Adler haben teilweise hart an und über der Grenze des Erlaubten agiert.\r\n\r\nBest of 7 wird zu best of 5. Es bleibt weiterhin sehr schwer, aus dieser Serie als Sieger hervor zu gehen. Hoffen wir, dass dieser Stich heute den Münchner vielleicht den entscheidenden Knacks gegeben hat.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • AN alle die Kritik üben...Zeit im Kopf zurückdrehen und schaut mal wo die Adler vor Olympia standen. Jetzt hat man ein Halbfinale gewonnen und ist auch in spiel 1 nicht Chancenlos gewesen. Weiter bitte mit der Einstellung ,das man mehr zu gewinnen hat als zu verlieren!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Das Mannheimer Drittel ist wieder da ...\r\nIch hab über den Flurfunk gehört dass man den Münchner D..p mit der 14 aus der Loge geschmissen hat weil er einige Mannheimer Fans angepöbelt hätte. Wär ja passend zu diesem miesen Charakter. Egal. Die Pfanddosen haben das was sie verdient haben sportlich bekommen. Der Genickschuss war das Tor von Luke. Johnson hat mir nach der langen Pause sehr gut gefallen, voll für die Mannschaft unterwegs...\r\nIn einigen Momenten sicherlich Glück gehabt, das war aber auf der anderen Seite genauso. Mal schauen was Montag passiert..\r\n\r\nSchöne Ostern !

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Ist mir eigentlich langsam egal, wer pfepft, irgendwie kommt es mir vor, daß alle gegen Mannheim pfeifen
                            \r\n\r\nDas kam mir beim Ausgleich gar nicht so vor-ganz im Gegenteil. Immer etwas realistisch bleiben. Trotz Fan Brille.

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Mandy, ich war NIE im Da Gianni (das am Ring). Psychozotto auch nicht.\r\n\r\nDer gag ist mir vorhin einfach eingefallen
                              \r\n\r\nSorry, ich dachte, das Da Dianni wäre in der Freßgasse gewesen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                                Ich möchte mal Christoph Ullmann hervor heben. Der kämpft und ackert in den Playoffs wie kaum ein Anderer. Damit macht er auch seine läuferischen Defizite weg. Und er schießt nicht ganz unwichtige Tore....
                                \r\n\r\nUnd, was ist mit den Kritiken gegen ihn?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X