Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.18 Halbfinale #2: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Liest jemand aus Langeweile im RBM Nordkurve Forum mit?\nWenn ihr depri seid, solltet ihr dies tun. Da sieht man, dass es einem selbst garnicht schlecht geht.
    Habe jetzt 5 Mal den Text gelesen ? What the ****?

    Kommentar


    • Habe dort auch mal mitgelesen und ich wundere mich schon über manche Kommentare, allerdings will ich nicht wissen, wie es wäre, wenn es umgekehrt gekommen wäre, was die Mannheimer schreiben würden. \r\nDer Pinner ist eben Liebling der Münchner Fans wie bei uns früher Mike Stevens und Cimetta und ich behaupte immer noch, daß uns so ein Spieler fehlt.\r\nAndererseits habe ich auch Kommentare gelesen, die das Geschehen objektiv sahen und die Schuld bei den Schierideppen sahen, (keine 5 + 20 direkt nach dem Foul)\r\nGenerell würde ich nicht behaupten, daß im Nordkurveforum nur Assis schreiben, es gibt auch normale Fans, vielleicht etwas deftiger mit der Wortwahl, aber das liegt bei deren Admins

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Liest jemand aus Langeweile im RBM Nordkurve Forum mit?\r\nWenn ihr depri seid, solltet ihr dies tun. Da sieht man, dass es einem selbst garnicht schlecht geht.
        \r\n\r\nWieso soll ich deprimiert sein, ich habe gestern ein Glücksgefühl mit folgendem Glücksausbruch gehabt, an den ich in der 50 Minute des Spieles nicht mehr glaubte. Deshalb will ich auch gar keinen Sopieler rausheben außer Kink und Ulle, bei denen man merkt, sie zerreisen sich für den Verein und das sind nicht nur hohle Phrasen in den Interviews, sondern sie lassen auch Taten folgen (warum nur im Play Off ????, ich würde diese Leistung gerne auch in der Runde sehen und dann wäre das Thema Ulle zu Straubing oder wohin und Kink zu langer Vertrag kein Thema)\r\nÜber den gescholtenen Reul möchte ich nur soviel schreiben, daß die Aktion gegen Hager ein wichtiges Zeichen war, denn dieser "Supernationalspieler Hager" ist die vornehme Variante eines Pinizzottos, es ist genau der selbe Drecksack, nur sind seine Aktionen nicht so spektakulär und er macht nicht diese Show. \r\nZU Reuls Spiel: Erstens bin ich froh, daß er spielen kann trotz seiner Verletzung (sollte es sich wirklich um Wundheilungsprobleme handeln (offene Wunde)), ist diese Erkrankung sehr schmerzhaft und gerade bei den Schlittschuhen kann ich mir gut vorstellen, daß er noch unter Schmerzen spielt und dann ist es umso höher anzuerkennen, daß er überhaupt spielt und kämpft wie eh und je.

        Kommentar


        • Natürlich gibt es auch moderate Foristen im besagten Forum.\r\nAber der Grundtenor ist der, dass der Check hart aber fair war.\r\n\r\nVergleicht man beide Foren, schreibt man hier sehr viel sachlicher.\r\nDas Haie Forum ist auch ok.\r\nAber wir laufen ins Off topic.\r\nKommt alle gut in den neuen Tag.

          Kommentar


          • Dann ist den Münchner echt nicht zu helfen. Die haben doch auch die Möglichkeit den Check in der Wiederholung zu sehen. Und da sieht man eindeutig, dass der Ellenbogen der 14 dort nicht hingehört. Ob sie das noch als harten, aber fairen Check sehen würden, wenn Wolf Kahun so erwischt hätte?! Wenn nicht, dann stimmt etwas bei denen nicht.\r\n\r\nAuch wenn der dort Lieblingsspieler ist - wobei ich nicht verstehen kann, wie ein Spieler mit solchen Aktionen, wie Verhöhnen des Gegners usw. ein Lieblingsspieler sein kann - wenn der so ein Foul begeht, dann muss man das doch auch objektiv sehen, und sagen können "ok, das war eine saudumme Aktion und wenn er dafür gesperrt wird, geschieht es ihm recht."

            Kommentar


            • Diese Münchner sind meiner Meinung nach keine Eishockey Fans. Die haben echt nix von Fair Play gehört. Wenn Plachta simuliert hätte, wäre er gestern auf dem Eis gestanden... \r\n\r\nMorgen muss weiter eine harte aber faire Spielweise her. Das hat den Münchnern nicht gepasst. \r\n\r\nHoffe es pfeifen die gleichen Schiris. Die haben konsequent auf beiden Seiten laufen lassen und die Stockfouls auch abgepfiffen

              Kommentar


              • Rückblickend aufs Spiel:\r\n\r\nEndras wieder mal sehr stark.\r\nReul seine Aktion war genau das richtige Zeichen. Habe die Szene nochmal in der Wiederholung angeschaut. Der Arm wäre nach dem Wischer von Hager in Endras Gitter unten geblieben. Nun geht Reul den Hager an und der Schiri hebt sofort den Arm. Meines Erachtens ein kleines aber sehr wichtiges Zeichen, auch wenn Reul dafür mit auf die Strafbank muss.\r\nNach dem 2. Dritteln und Anfang des 3. Drittels dachte ich "Wenn München jetzt ein Tor drauf legt war es das".\r\nDoch mit nur einem Tor Rückstand hatte ich immer die Hoffnung das wir irgendwie den Puck hinter die Line bekommen. Und siehe da es ist passiert.\r\nUnd genau das haben wir gebraucht um auch mal solch ein Spiel zu gewinnen.\r\n\r\nFür mich ist München immer noch einen Tick besser.\r\nTrotzdem sehe ich für uns die Möglichkeit die Serie zu gewinnen.\r\nImmer weiter...
                Mannheim

                Kommentar


                • Das ist ja das Ärgerliche. Ich sehe auch München spielerisch leicht im Vorteil. Die habe solche Aktionen wie gegen Plachta absolut nicht nötig.\n\nUnterm Strich muß von uns mehr kommen, wenn wir noch dreimal gewinnen wollen.\n\nGruß

                  Kommentar


                  • Unser Powerplay sollte jetzt endlich mal stechen, ansonsten wirds gaaaanz schwer. Spielerisch München kompakter und reifer im allgemeinen, allerdings bei hartem Forchecking und allen Scheiben Richtung Tor kann das ne wirklich enge Kiste werden..\r\n\r\nHeute Sieg in Verlängerung...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X