Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.18 Halbfinale #2: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Bevor ichs vergesse:\r\nFROHE OSTERN Euch allen !
    \r\n\r\nEbenso, danke

    Kommentar


    • Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
      Das kam mir beim Ausgleich gar nicht so vor-ganz im Gegenteil. Immer etwas realistisch bleiben. Trotz Fan Brille.
      \r\n\r\nDas habe ich auch heute mittag geschrieben, das war noch vor dem Anpfiff, heute beschwere ich mich ja auch nicht

      Kommentar


      • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
        Und, was ist mit den Kritiken gegen ihn? (gemeint war Ulle)
        \r\n\r\nWieso sollen wir Ulle und Kink kritisieren, wie sie momentan spielen. Nur war in der Runde oft genug Grund dazu. \r\nWenn jemand seine Leistung bringt, wird auch nicht kritisiert, sondern gelobt, habe ich bereits im ersten Spiel getan\r\n\r\nWas ich vergessen habe vor lauter Aufregung\r\n\r\nLiebe und Frohe Ostern an Alle

        Kommentar


        • Pinizotto stand das gesamte Spüiel über auf der Münchner Spielerbank. Auch schon während des Warmups. War der Kerl mit der grauen Mütze.
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
            Pinizotto stand das gesamte Spüiel über auf der Münchner Spielerbank. Auch schon während des Warmups. War der Kerl mit der grauen Mütze.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
              Was war denn mit unsere #29 los als er Hager am Hals gepackt hat?
              \r\n\r\nBei Telekomsport sah es so aus, als ob Hager mit seinem Schläger Endras an der Maske touchiert (Absicht, oder nicht) und Reul hat im klar zu verstehen gegeben, was er davon hält.

              Kommentar


              • Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                Pinizotto stand das gesamte Spüiel über auf der Münchner Spielerbank. Auch schon während des Warmups. War der Kerl mit der grauen Mütze.
                Nein, es war wohl auf der Bank- aber ohne Mütze und wollte dann zur Loge. \nEs soll wohl dann von unseren Ordnern "nach draußen begleitet worden sein" \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Hier zu sehen ohne Mütze \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                    Nein, es war wohl auf der Bank- aber ohne Mütze und wollte dann zur Loge. \nEs soll wohl dann von unseren Ordnern "nach draußen begleitet worden sein" \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                    Das ein Verein so einen Typen duldet , zeigt einfach nur das denen jedes Mittel Recht ist den Blumentopf zu gewinnen.

                    Kommentar


                    • Aber das werden wir verhindern. Die gewinnen keine Meisterschaft diese Saison. Dafür sorgen wir.

                      Kommentar


                      • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                        Absolut, ebenso möchte ich ein großes Lob für #5 Johnson aussprechen. Sitzt seit Wochen nur auf der Tribüne, macht aber keinen Mucks, gibt alles im Training und ist den Münchnern heute immer unter die Haut gegangen, wenn er aufm Eis war. Da wollte jemand ein Zeichen an den Trainer setzen - "wenns hart wird, ich zieh nicht zurück"!
                        \r\n\r\nIch hätte Johnson schon vor Wochen wieder spielen lassen...als Stürmer!! Das war meiner Meinung nach seine beste Zeit in Mannheim, als er vorne ausgeholfen hat.

                        Kommentar


                        • Frage: welches Lied wird immer extra gespielt wenn Adam ein Tor macht?
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • War der Psycho dann bis zum Ende auf der Bank gesessen?\r\n\r\nDen Volldepp im Münchner Block der dauernd sein Pinizzotto Trikot gezeigt hat und die „Kill euch“ Gesten gemacht hat, hätten die Ordner in meinen Augen gleich rausschmeißen müssen. Was ein Volltrottel

                            Kommentar


                            • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                              War der Psycho dann bis zum Ende auf der Bank gesessen?\r\n\r\nDen Volldepp im Münchner Block der dauernd sein Pinizzotto Trikot gezeigt hat und die „Kill euch“ Gesten gemacht hat, hätten die Ordner in meinen Augen gleich rausschmeißen müssen. Was ein Volltrottel
                              \r\n\r\nSicher das er es war? Laut Mamo ist er nach dem Morgentraining angereist.

                              Kommentar


                              • Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                                Pinizotto stand das gesamte Spüiel über auf der Münchner Spielerbank. Auch schon während des Warmups. War der Kerl mit der grauen Mütze.
                                \r\n\r\nNein, das war er nicht.\r\nDer Herr war ca. 10 Jahre älter und ein Lauch.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X