Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.18 Halbfinale #2: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sind aber alles korrekte Strafen gegen uns.

    Kommentar


    • #32
      Sorry das ich das jetzt sage , aber das kommt mir genau 365 Tage Retour vor....

      Kommentar


      • #33
        Jupp sind es

        Kommentar


        • #34
          Hoffe die überstandene 3 auf 5 gibt neue Energie.\r\nNa wenigstens ist die Halle wieder da.

          Kommentar


          • #35
            Können echt froh sein diesen McIntery nicht mehr zu haben

            Kommentar


            • #36
              Streifenhörnchen von der DEL mögen keine Adler? Es ist schon seltsam wie einseitig mir manches wieder vorkommt. Ich glaube die haben einen Boxsack mit Adleremblem in ihrer Kabine hängen?
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #37
                Die ersten 10 Minuten war Leistung und Stimmung wirklich gut. In der Serie gegen Ingolstadt haben die Bayern wesentlich härter gespielt und mehr provoziert als jetzt Hager und Co. Und das hat uns wesentlich besser gelegen. Wenn wir wütend sind, angepisst und das Gefühl der Benachteiligung haben, dann spielt diese Mannschaft Top. Aber spielerisch sind wir München absolut unterlegen.
                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                Kommentar


                • #38
                  Die Strafen gegen uns sind nach Regelbuch zu ahnden das stimmt, aber dann bitte auf beiden Seiten!
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #39
                    Kann man bitte jemand in den Gästeblock gehen und den Herren in Reihe eins ,der andauernd das Trikot mit der 14er Ratte provokativ hochhält auf die fresse hauen??? \r\nTypisch rb gesocks. Wie in Leipzig kein Niveau !
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja spielerisch läuft das bei den Bullen echt schön, aber wir haben unsere Chancen und nützen sie mal wieder nicht!\r\nDas muss jetzt mal passen und der Puck muss in das Netz der Bullen. Und wenn es ein total dreckiges Tor ist, wir brauchen das Scheibenglück. Ich hoffe auf das Scheibenglück und.....
                      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                      Leb den Tag wie ein Mensch!

                      Kommentar


                      • #41
                        Aha Daniel Hopp nennt den Pinizotto nur noch Nummer 14 ...

                        Kommentar


                        • #42
                          Hopp is ne coole Sau...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Kann man bitte jemand in den Gästeblock gehen und den Herren in Reihe eins ,der andauernd das Trikot mit der 14er Ratte provokativ hochhält auf die fresse hauen??? \nTypisch rb gesocks. Wie in Leipzig kein Niveau !
                            Lass die Primaden aus dem Weißwurstraum , erst gegen RB wettern und jetzt zum RB gehen

                            Kommentar


                            • #44
                              Wer sich nach dem Spiel ernsthaft noch fragt warum Murch normal überzählig ist dem ist nicht mehr zu helfen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #45
                                Mit der Anzahl von individuellen Fehler seitens der Adler wird das nix in der Serie, dafür ist München spielerisch zu gut. Wenn es so weiter geht gewinnen wir mir Glück ein Spiel in der Serie außer an der Einstellung ändert sich noch was\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X