Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.4.18 Halbfinale #3: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wieso wird hier abgepfiffen? Wir befinden uns im Angriff, kein icing, kein Abseits, aber abpfeifen?

    Kommentar


    • #47
      Dieses Primitive Kundenvolk. Feiern die Nr14 aber wehe es geht ein Check gegen Sie selbst..... Heuchlerei.....

      Kommentar


      • #48
        So weit scheint es mir mit dem '"besser" der Dosen nicht her. Angesichts des ständigen Überzahlspiels und unserer miserablen Chancenverwertung haben sie (bisher) nicht viel draus gemacht. Hoffe auf weitere Parallelen zu Samstag

        Kommentar


        • #49
          würde man München genauso wie uns reglementieren würde es vielleicht auch anders aussehen

          Kommentar


          • #50
            Reul gefällt mir absolut nicht

            Kommentar


            • #51
              Warum muss Carle raus?\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Die Schiris trauen sich scheinbar nicht eine Strafzeit NUR für München zu geben...

                Kommentar


                • #53
                  Und jedes Mal wenn wir eine Überzahl bekommen sollten gibt es ebenfalls eine Strafe gegen uns

                  Kommentar


                  • #54
                    Erstes Drittel nur wir auf der Strafbank. Jetzt immer beide.. geh ich Recht in der Annahme, dass im Schlussdrittel nur München raus muss?
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      \n
                      • \n
                      • die Adler generieren zu viele - teilweise haarsträubend dumme - Turnover in der eigenen und der neutralen Zone\n
                      • die Adler gehen zu fahrlässig mit ihren Chancen um\n
                      \n
                      \n\nEs gilt heute genauso wie am Samstag. Wird das Geheule wegen der Schiedsrichter bei Standardsituationen jetzt mittlerweile auch Usus bei uns?\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #56
                        Die Schirileistung in Drittel 2 ist ne Frechheit! 2 mal klare Fouls gegen Hungerecker und nix gegeben. \r\nEin Ausgleich wäre natürlich klasse,jedoch kann dieser auch gerne erst in den letzten 5 -7 Minuten fallen wie Samstag ;-)
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #57
                          Wieso funktioniert unser PP eigentlich nicht mehr?

                          Kommentar


                          • #58
                            Jahrelang hat man sich hier auf die Eisbären Berlin eingeschossen. Ja auch ich. Bis in mein innerstes Eishockeyherz. Aber der ware Abschaum ist südlich beheimatet. Hier werden wir noch viel Kraft und Nerven brauchen (alle auch die neuen Verantwortlichen und die neuen Spiele) um diese wirkliche Seuche im deutschen Eishockey unter uns zu begraben. Aber ich weiß es wird dauern aber gelingen. Eines Tages wird von diesen Chemievögeln und ihrem niveaulosen und völlig hässlich agierenden Eventpuklikum keiner mehr sprechen. Scheisse auf ihr Haupt bis dahin...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Es gilt heute genauso wie am Samstag. Wird das Geheule wegen der Schiedsrichter bei Standardsituationen jetzt mittlerweile auch Usus bei uns?\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nDu bist der Experte. Ich nur Laie. Im Allgemeinen gebe ich Dir recht, was Schiedsrichterschelte angeht. Aber für mich ist Pizzaschreck im besten Falle ein Heimschiedsrichter.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Du bist der Experte. Ich nur Laie. Im Allgemeinen gebe ich Dir recht, was Schiedsrichterschelte angeht. Aber für mich ist Pizzaschreck im besten Falle ein Heimschiedsrichter.
                                Ich bin auch kein Experte. Betrachte deren Leistung aber grundsätzlich eher unvoreingenommen. Für mich machen die beide auch heute wieder (IM RAHMEN DER DEL) einen guten Job. Insbesondere, wenn man die Kollegen des ersten Spiels vergleichend daneben hält. Ich halte die meisten Strafen des ersten Drittels für dumm.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X