Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.4.18 Halbfinale #3: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Düdüdüm... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Was ist den der Schiedsrichter für ein Depp. Stoppt den Puck der Idiot.
      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

      Kommentar


      • Da steht der Schiri sowas von klar im Weg. Und es wird NULL thematisiert. Zum Ko***

        Kommentar


        • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
          Was ist den der Schiedsrichter für ein Depp. Stoppt den Puck der Idiot.
          \r\n\r\nDa muss das Schirigespann mal wieder zur Hilfe eilen. Wurde wohl doch zu eng

          Kommentar


          • Zitat von hombre49 Beitrag anzeigen
            vielleicht schauen viele tatort anstatt eishockey
            \r\n\r\nn i e m a l s ! ! !

            Kommentar


            • Was soll da auch Thematisiert werden ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Höre ich Recht, dass die Münchener gewinnen, die Fans aber lieber ein Lied gegen Mannheim anstimmen??? Komische Leute...

                Kommentar


                • Darf man mittlerweile von Kolarik enttäuscht sein? Wo ist seine Form aus der Vorrunde?

                  Kommentar


                  • Kolarik arbeitet und macht vieles richtig aber hat nun mal die Seuche am Schläger. Da muss man nicht enttäuscht sein \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • hmmm, warum alle hier wieder gegen den Schiri, ich habe gesehen, dass Mauer unserem super Defender Akdag den Puck abgenommen hat, der rest ist bekannt.... oder habe ich etwas vepasst und der Akdag hat heute einen auf Schiri gemacht???

                      Kommentar


                      • Dachte immer die Iserlohn Fans sind schlimm...\r\nAber ganz unten für mich sind die Münchner Af... Fans.

                        Kommentar


                        • Och, jetzt hört doch auf. Ist unglücklich, passiert aber immer mal wieder pro Saison. Thematisieren? Wir könnten mal wieder die Abschlussschwäche bei besten Torgelegenheiten in der zweiten OT thematisieren. Aus meiner Sicht deutlich besser von den Adlern, aber man trifft aus den aussichtsreichsten Positionen nicht. Würde man dies tun, hätte man das Spiel nach 60 Minuten bereits mit 2:1 im Sack gehabt (huhu z. B. Kolarik). \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Müssen wir halt am Mittwoch zurückschlagen. Wir sind heute nicht das schlechtere Team gewesen. Wäre der Trottel von Schiedsrichter wie in der NHL hochgesprungen wäre alles gut gewesen.
                            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                            Kommentar


                            • So leicht wie es sich die Münchner vorgestellt haben wird es halt nicht gegen Mannheim weiter zu kommen. Das ist mal das postive für mich. Wer hätte gedacht das wir im April noch Adler Eishockey sehen.

                              Kommentar


                              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                                hmmm, warum alle hier wieder gegen den Schiri, ich habe gesehen, dass Mauer unserem super Defender Akdag den Puck abgenommen hat, der rest ist bekannt.... oder habe ich etwas vepasst und der Akdag hat heute einen auf Schiri gemacht???
                                \r\n\nAus meiner Sicht bleibt der Puck am Schlittschuh vom Ref hängen was Akdag dazu kann weiß ich jetzt nicht. Ohne das hängenbleiben fällt das Tor nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X