Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 2.4.18 Halbfinale #3: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 2:1 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.4.18 Halbfinale #3: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Das könnt jetzt teuer werden ...
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • #77
      Das waren 5 + SD wert, Herr Kink. In dieser Serie absolut dumme Aktion.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #78
        Kink .....

        Kommentar


        • #79
          Und ne noch dümmere Strafe gezogen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #80
            Ach Gott Schiris was'n los?

            Kommentar


            • #81
              Kann man eine Serie gewinnen, wenn man so grob fahrlässig mit den Chancen umgeht? Gutes Auge gerade von den Refs (Stockschlag). \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #82
                Der King ist und bleibt ein Depp. Sorry. Nichts dazu gelernt. So macht man sich unglaubwürdig. Ich Spinne wohl unfassbar das ...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                Kommentar


                • #83
                  Was macht der Kolarik???\nDen Gamewinner auf dem Schläger...\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Das PP ist dermaßen schlecht ...

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Ach Gott Schiris was'n los?
                      \r\n\nWas genau meinst du ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Was genau meinst du ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        Dachte schon jetzt muss unsere 7 raus

                        Kommentar


                        • #87
                          Unglaublich wenn man da zuschaut. Ein Himmelreich für ein richtiges Powerplay. Ich denke die Serie wäre schon fast entschieden. Man muss nicht gleich oder besser bei 5 gegen 5 sein, es reicht das top Überzahlspiel. Die Geschichte zeigt es. Aber das ist eben einer der Gründe für den nötigen Neuaufbau. Sonst wäre er eben nicht nötig. Hier fehlt es schon seit Jahren und das hat uns und anderen Mannschaften die Meisterschaften beschert. ..\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • #88
                            Bei aller begründeten Kritik am Spiel und Unvermögen unserer Jungs hier, aber in Sachen Moral, Wille, Durchhaltevermögen und Geduld, gibt es wohl nicht so viele Mannschaften, die da mithalten können. Was die Jungs um die 53 Minute abgezogen haben war einfach nur mächtig und München war am Schwimmen. Dämlichstes foul von Kink, AAAAH.

                            Kommentar


                            • #89
                              Hoher Stock... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von stone cold
                                Das ist jetzt ne megakritische Overtime. Der, der die gewinnt, zieht höchstwahrscheinlich diese Serie.
                                Sorry das sehe ich als Pessimist noch nicht mal so. Wir sind bei Spiel 3 einen Best of Seven Serie. Warum heißt die wohl so ?\n\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X