Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 2.4.18 Halbfinale #3: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 2:1 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.4.18 Halbfinale #3: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ärgerliche ist, dass wir heute echt auf dem gleichen Level waren. Mit etwas Glück kippt die Partie mit Hilfe von Kolarik oder Plachta. Ich hätte nicht gedacht dass wir München in jedem Spiel bisher das Leben schwer machen!\r\n\r\nBissl bitter dass der Schiri im Weg stand aber fand ihn über 80min gut. \r\n\r\nZum Münchner Eventpublikum ist alles gesagt - Im TV waren nur die Mannheimer zu hören.\r\n\r\nBill schwört die Jungs aufs neue ein und am Mittwoch holen wir uns das 2:2

    Kommentar


    • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
      Axel das ist kein usus! Es kann nicht sein, dass nur eine Mannschaft mit kleinlichen Augen bestraft ob zu recht oder zu unrecht. Die Münchner haben genauso die selben Regelverstösse gemacht und bekommen erst zum Ende des zweiten Drittels eine Strafe und während der Strafe hat er zweimal abgepfiffen wegen angeblichem Icing und das zweite mal weil angeblich ein Zuschauer mit der Trillerpfeife gepfiffen hätte? Ist schon lustig! Auch als wir das 2:1 bekamen, wurde zuvor der erfogsversprechende Angriff von uns durch ein eindeutiges Haken abgebrochen. Ich weis du magst das wieder nicht hören/ lesen, aber ich bin nicht der einzige der so fühlt und anscheinend auch so sieht. Ist aber, da hast du ja recht eingebildete Verschwörungstheorie. Das darfst du gerne auch behaupten, aber das ist mein Eindruck und mein Gefühl zu dieser Angelegenheit.\r\nEine gute Nacht noch, bis morgen.
      \r\n\r\nEndlich... Männer reden über Gefühle. *SCHMACHT* Du weißt doch: wir sind uns an dieser Stelle einig, uns nicht einig zu sein. Gute Heimfahrt.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • Sehe ich anderst wie manch einer hier.Im 1.Drittel wurde MASSIV versucht den Münchnern das Spiel über das Powerplay zu schenken.Sehr kleinliche Regelauslegung gegen uns,was mittlerweile normal gegen uns ist.Ab dem 2.Drittel waren wir die bessere Mannschaft.Und nicht München mit ihren Assigen Fans!\r\n\r\nInsgesamt ist der Sieg extrem unverdient,auch weil der Schiri kräftig mitgeholfen hat.Einzig Kolarik ist für mich ein Totalausfall in den Playoffs.Ich würde Sparre für ihn am Mittwoch bringen,der war bis jetzt "on fire".Klasse Spiel unserer Jungs.Ihr wart die bessere Mannschaft.Kopf hoch und die Serie am Mittwoch wieder ausgleichen.\r\n\r\nUnd für uns Fans heißt es wieder ....HEXENKESSEL STIMMUNG AB DEM EINLAUF DER MÜNCHNER!!!!!!!
        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 02.04.2018, 22:43.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Auch wenn wir heute verloren haben, ich habe ein gutes Adler-Spiel gesehen. Klar, die meisten Strafzeiten äusserst dämlich entstanden, aber wenn ich dann sehe, wie wir die meisten Penalties gekillt haben und das in Gegners Halle, dann kann ich nur sagen prima kämpferische Leistung. Wenn ich mir vorstelle, wie wir noch vor nicht allzu langer Zeit regelmässig ab Minute 30 eingebrochen sind, dann war das heute aller Ehren wert. Auch in der Overtime habe ich unsere Adler nicht so schlecht gesehen. Was erwarten hier manche? Dass wir in München ein Feuerwerk abbrennen und die an die Wand rennen. Klar, spiele ich in einer Sudden Death Situation etwas verhaltener, kontrollierter nach vorne, weil jeder Fehler wird der letzte sein. Ich habe unsere in der ersten Verlängerung besser gesehen, verglichen mit der Bullshit Leistung allemal. \r\n\r\nTja, leider ist jetzt der Druck bei uns und das wird am Mittwoch sauschwer. Ich hab bei unseren manchmal den Eindruck, die spielen auswärts besser und befreiter, d.h. ohne Druck auf ,als daheim. Zumindest habe ich sie heute bei Rückstand nicht so ratlos gesehen wie am Samstag zwischen Minute 41 und glücklichem Ausgleich. Irgendwie gewinnen am Mittwoch, denn wenn sie das nicht tun, können wir hier ab Montag verstärkt über den Kader 18/19 diskutieren....\r\n\r\nUnd zu den Schiris heute nochmal ganz deutlich. Keine Frage, die Strafen gegen Mannheim waren so gut wie alle in Ordnung...aber dann bitte genauso konsequent auf beiden Seiten. Catch Einlage gegen Hungerecker, Stockschlag gegen Plachta usw usw.

          Kommentar


          • Mund abputzen und am Mittwoch das 2:2 holen. Ich bin mir sicher, dass wir in der Münchner Operettenhalle einen Sieg holen. \r\n\r\nWar eine Top Leistung heute. Bei 5:5 waren wir die bessere Mannschaft. Mittwoch einen Sieg einfahren und dann liegt der Druck wieder auf München. \r\n\r\nAllerdings würde ich Sparre für Kolarik bringen. Der Junge ist in den POs ein Totalausfall und trägt massiv dazu bei, dass die Reihe nicht an das Niveau der anderen heranreicht.

            Kommentar


            • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
              Mund abputzen und am Mittwoch das 2:2 holen. Ich bin mir sicher, dass wir in der Münchner Operettenhalle einen Sieg holen. \r\n\r\nWar eine Top Leistung heute. Bei 5:5 waren wir die bessere Mannschaft. Mittwoch einen Sieg einfahren und dann liegt der Druck wieder auf München. \r\n\r\nAllerdings würde ich Sparre für Kolarik bringen. Der Junge ist in den POs ein Totalausfall und trägt massiv dazu bei, dass die Reihe nicht an das Niveau der anderen heranreicht.
              \r\n\r\nZunächst mal liegt der (Riesen)druck leider bei uns. Sollte es klappen am Mi. ist wie von mir schon an anderer Stelle erwähnt am So. Schluss für shitbull und unschuldslamm psychozotto. Wenn nicht, können unsere jungs ab Fr. den Sommerurlaub planen.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Bla Bla...\r\nSchluss ist erst wenn eine Mannschaft das 4. Spiel gewonnen hat. \r\nIch hab gestern tolles Hockey gesehen und bin weiterhin zuversichtlich.. \r\n\r\nEs war ne klare Steigerung von unserem Team von Spiel 1 zu Spiel 3 zu sehen.\r\nWir haben nun mal unglücklich in OT verloren, thats Hockey. \r\nAm Mittwoch gleichen wir die Serie wieder aus. \r\n\r\nAuch ich würde Chad mal 1 Spiel Pause geben. Er hat mom die Seuche m Schläger, vielleicht tut Ihm 1 Spiel pause mal ganz gut. \r\n\r\nAber mal ne andere Sache:\r\nBei der Telekom wurde recht breit getreten, dass Yannic Seidenberg bei einem Powerbreak vor unserer Bank rumhüpfte und seinen Schläger wiederhaben wollte. \r\nMir ist nun schon, diese Saison, verstärkt aufgefallen, das die Schiris während dem laufenden Spiel gerne mal Schläger (Teile) einsammeln. \r\nIch frage mich nur warum ? Gab es da ne Regeländerung oder ist das nun neues Service Abkommen ? \r\nSie sind dazu da das Spiel zu beobachten und zu kontrollieren und nicht Gegenstände aufzusammeln und zu irgendeiner Spielerbank zu fahren. \r\nIch weiß nicht ob das auch Ursache dafür warm, das Seidenberg dann seinen Schläger suchen musste, könnte es mir aber vorstellen, das einer der referees den Schläger bei der falschen Bank abgegeben hat.
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Das mit den Schlägern vom Eis habe ich schon seit Jahren so in Erinnerung... Mal machen es die Spieler, mal die Schiris...
                  Mannheim

                  Kommentar


                  • Die Schiries sammeln schon lange die Schläger oder Teile davon bei Spielunterbrechungen ein und geben diese bei den Spielerbänken ab. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Die Schiries sammeln schon lange die Schläger oder Teile davon bei Spielunterbrechungen ein und geben diese bei den Spielerbänken ab. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\n\r\nIch rede aber nicht von Spielunterbrechungen, sondern während dem laufenden Spiel...
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • Hallo\r\n\r\nich als neutraler Berliner, mit leichter Sympathie zu Donny, möchte sagen, man hat euch Gestern den Sieg geraubt. Herr P... ist eine Frechheit in sich selbst. Beim Spiel WOB / EBB hat er die Prügeleien und resultierenden Strafen provoziert durch eine schlechte Spielführung.\r\n\r\nAuch die 5 Spiele Sperre sind ein Witz.\r\nGeht Wolf so hin, bekommt er Minimum 10, plus 5 für die Respektlosigkeit danach.\r\nDer Pisszottel kann sich alles erlauben und eventuell in dieser Serie zurückkommen.\r\n\r\nDer Knaller.\r\nMein Wunsch........ihr putzt die weg und wir besiegen euch in Spiel Sieben.......\r\n\r\nSport frei
                        Zuletzt geändert von bigs; 03.04.2018, 11:33.

                        Kommentar


                        • München fand gestern ich nicht mehr so dominant, wie noch in Spiel 1 und 2. Allerdings haben wir gestern die riesen Chance vertan, einen Auswärtssieg zu landen. Bärenstark ist allerdings der kleine Seidenberg. Seine Performance als Verteidiger ist außergewöhnlich. \r\n\r\nIch bin echt gespannt, wie es am Mittwoch Abend läuft. Unser Powerplay wird bis dahin kaum besser sein, wir müssen immer noch viel zu viel Aufwand für einen Treffer betreiben. Das wird eine ganz heiße enge Kiste, die wir fast schon gewinnen müssen. Wenn wir mit einem 1:3 Serienrückstand am Freitag wieder nach München fahren, dann war es das.\r\n\r\n@bigs Ihr müsst erstmal Nürnberg aus dem Weg räumen . Good luck. Nürnberg spielt nicht so schlecht. Der schnelle Overtimetreffer was ein lucky shot von Peterson.
                          Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2018, 11:58.

                          Kommentar


                          • Hab mich jetzt noch nicht durchgelesen, aber nach dem gestrigen Spiel is mir nicht mehr bange. Die ADLER kommen ins Finale, da bin ich absolut sicher. Und wahrscheinlich gewinnt der komische Dosenclub aus dem südlichen Ausland kein Spiel mehr in dieser Serie. Warum weiß ich nicht, hab einfach so´n Gefühl....

                            Kommentar


                            • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Hab mich jetzt noch nicht durchgelesen, aber nach dem gestrigen Spiel is mir nicht mehr bange. Die ADLER kommen ins Finale, da bin ich absolut sicher. Und wahrscheinlich gewinnt der komische Dosenclub aus dem südlichen Ausland kein Spiel mehr in dieser Serie. Warum weiß ich nicht, hab einfach so´n Gefühl....
                              \r\nDann hoffe ich mal dass du mit deinem Gefühl richtig liegst.\r\n\r\nBtw. Bill hat den Jungs heute einen Tag frei gegeben nach der Strapaze gestern.

                              Kommentar


                              • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                                Hab mich jetzt noch nicht durchgelesen, aber nach dem gestrigen Spiel is mir nicht mehr bange. Die ADLER kommen ins Finale, da bin ich absolut sicher. Und wahrscheinlich gewinnt der komische Dosenclub aus dem südlichen Ausland kein Spiel mehr in dieser Serie. Warum weiß ich nicht, hab einfach so´n Gefühl....
                                \r\n\r\nDazu: als ich heute Morgen aufgewacht bin und nochmal über das Spiel gestern nachgedacht habe, hat sich das nicht nur nach Niederlage angefühlt, was dabei rausgekommen war. Klar, verloren ist verloren, aber die Art und Weise wie es verloren ging, macht, dass mich der Eindruck beschleicht, dass die Jungs die Dosen in den Gelben Sack packen und ab dafür. Irgendwie ist da jetzt eine leise aber kraftvolle Zuversicht, dass wir es, auch wenn es enorm schwierig werden wird, packen werden. Der Mittwoch, schätze ich, wird entscheidend sein.\r\nDie Mannschaft wurde von Spiel zu Spiel stabiler und zu Beginn der Serie hatte ich überhaupt keine Hoffnung, dass wir nur einen Stich machen. Aber dieses charaktervolle Auftreten gestern nachdem erstmal soviel Mist zusammengespielt wurde, das macht Hoffnung. Von daher versteh ich dein Gefühl, dennisjames.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X