Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ich mich frage ist, warum gehe ich eine ganze Saison für rund 460 Euro ohne Parkgebühren Essen und Trinken ins Stadion, wenn von vorne herein eigentlich die Serie längst bei der DEL mit ihren Schiedsrichter entschieden ist. Mal ehrlich in jedem Spiel ab 1/4 Finale sind wir die unterlegenen bei den DEL Schiries, jedes Spiel bis jetzt ein Eklat. Eigentlich sollte ich mich mal fragen ob ich so etwas überhaupt noch möchte.\r\n\r\nNichts gegen euch Fernsehzuschauer, ihr habt den Blick der Kamera und die Wiederholung ok gut. Aber ihr könnt nicht das Sehen was abseits der Kamera Bilder abläuft.\r\nBeim Foul von Plachta ( Habe die Situation nicht gesehen ) gab der Schirie 2min Stockschlag, dieser wurde auch so angezeigt. Dies passte aber dem Sch ..... Trainer mit Glatze nicht, also beorderte er den Schirie zu sich um dann Minutenlang mit seinem Betreuer - Arzt und was weis ich wer noch zu diskutieren. Danach Hand vor den Mund mit Kollege abgesprochen und 5min plus große Strafe anschließend.\r\nWieso darf der Dumfbacke immer und immer wieder die Schiries Beeinflussen ? Warum lässt die Ligaleitung so ein Scheiß immer bei dem Jackson zu warum ?\r\nAngeblich soll der Clean Hit Trainer nach dem 1 Drittel entzührnt die Schiries im Gang zur Kabine oder wo auch immer dort maßiv angegangen haben, die Adler wären sehr unfair und die Schiries würden nichts dagegen tun, oder zumindest so ähnlich.\r\nResultat Überzahl. Spezialität von Clean Hit Trainer das ist sein Spiel.\r\nAuch wenn sich Plachta dazu hinreißen lies, was schlecht war keine Frage. Aber warum geben die Schiries eine große Strafe nach dem Gespräch mit Jackson und deren Arzt, ohne den angeblich verletzten Spieler noch gesehen zu haben. Das sind Dinge die da ablaufen was ich als nicht normal empfinde. Mir kommt es immer mehr so vor als würde die Serie immer mehr von außen vom Clean Hit Trainer und der DEL entschieden, und nicht auf dem Eis.\r\nDiesem sehr sehr unsympatischen Trainer hat doch das extrem Power Hockey nicht gefallen in Drittel 1 von unseren Jungs. Die Dosen haben aber auch Null nichts entgegen zusetzen gehabt.\r\nJa Fernseh Leute ihr habt bestimmt vieles gesehen, aber nicht alles. Auch das ständige Reklamieren oder das Hönische Klatschen aller auf der Müncher Bank, inkl Trainer Betreuer Manager, nachdem Clean Hit Trainer wieder seinen Bonus bekam.\r\nWenn du in jedem Spiel benachteiligungen erfährst so wie unsere Jungs seit dem 1/4 Finale bewundere ich sie eigentlich solche Leistungen immer wieder Abzurufen. Obwohl sie eigentlich doch am Ende meist als Verlierer da stehen. Es muß ja irgendwas vorgefallen sein bevor Plachte das Foul machte. Das wiederum sahen die Schiries natürlich nicht. \r\nMünchen ist so eine Mimimimi Pinser weinerliche Truppe das Eishockey so kein spass mehr macht. Ihr seit so lächerlich, aber Eishockey Deutschland schaut zu und das nicht wenig.\r\nIch habe viele Kommentare aus anderen Foren von DEL Teams gelesen, die meisten finden das München bevorzugt wird, und auch mit ihrem lächerlichen Don Jackson unbeliebt sind.\r\nSolche Play Offs die so einseitig geleitet werden hab ich noch nie wirklich nie gesehen.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Schiedsrichter, Plachta, Stuart, Icing Ja/Nein. Irgendwie für mich heute alles Bullshit. \r\n\r\nDer Unterschied heute: \r\nMünchen spielt ein mehr als bescheidenes 1. Drittel, wird an die Wand gespielt und liegt 0:2 hinten. Kommt raus und bleibt bei ihrem Gameplan. Spielen ihr Spiel weiter als ob nix wäre. So etwas gelingt uns nicht. Und genau da trennt sich die Spreu vom Meister.
      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

      Kommentar


      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Plachta hat beides begangen erst den unnötigen Stockschlag und dann noch den Stockstich. Beides dämlich und unnötig. Dafür wird er zurecht hart kritisiert, sowas darf in so ner Situation einfach nicht passieren. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        \r\n\r\nBestraft wurde er aber scheinbar "nur" fuer den gebrochenen Finger, und das kann halt einfach mal passieren, von daher sollte die Hetze dann auch beendet sein. Dank negativem Befund beim letzten Antrag koennen die Bullen da ja nun auch keine Sperre mehr beantragen. Hoffentlich war es ihm eine Lehre und er gewinnt Freitag das Spiel fuer uns. Hab wenig Hoffnung, aber die fette Lady etc. Nach diesem ersten Drittel haette ich echt nicht erwartet mit boeser Miene und schlechter Laune sus dem Tempel der Spielkunst zu gehen. Obwohl der Bart juckt, darf er gerne noch mindestens zwei weitere Wochen nerven.

        Kommentar


        • Fehlt jetzt gerade noch, daß wir uns jetzt HIER auch noch angiften. Jeder verarbeitet solch ein Spiel ganz verschieden - aber laßt Euch doch bitte in Ruhe , bitte .

          Kommentar


          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            Was ich mich frage ist, warum gehe ich eine ganze Saison für rund 460 Euro ohne Parkgebühren Essen und Trinken ins Stadion, wenn von vorne herein eigentlich die Serie längst bei der DEL mit ihren Schiedsrichter entschieden ist. Mal ehrlich in jedem Spiel ab 1/4 Finale sind wir die unterlegenen bei den DEL Schiries, jedes Spiel bis jetzt ein Eklat. Eigentlich sollte ich mich mal fragen ob ich so etwas überhaupt noch möchte.\r\n\r\nNichts gegen euch Fernsehzuschauer, ihr habt den Blick der Kamera und die Wiederholung ok gut. Aber ihr könnt nicht das Sehen was abseits der Kamera Bilder abläuft.\r\nBeim Foul von Plachta ( Habe die Situation nicht gesehen ) gab der Schirie 2min Stockschlag, dieser wurde auch so angezeigt. Dies passte aber dem Sch ..... Trainer mit Glatze nicht, also beorderte er den Schirie zu sich um dann Minutenlang mit seinem Betreuer - Arzt und was weis ich wer noch zu diskutieren. Danach Hand vor den Mund mit Kollege abgesprochen und 5min plus große Strafe anschließend.\r\nWieso darf der Dumfbacke immer und immer wieder die Schiries Beeinflussen ? Warum lässt die Ligaleitung so ein Scheiß immer bei dem Jackson zu warum ?\r\nAngeblich soll der Clean Hit Trainer nach dem 1 Drittel entzührnt die Schiries im Gang zur Kabine oder wo auch immer dort maßiv angegangen haben, die Adler wären sehr unfair und die Schiries würden nichts dagegen tun, oder zumindest so ähnlich.\r\nResultat Überzahl. Spezialität von Clean Hit Trainer das ist sein Spiel.\r\nAuch wenn sich Plachta dazu hinreißen lies, was schlecht war keine Frage. Aber warum geben die Schiries eine große Strafe nach dem Gespräch mit Jackson und deren Arzt, ohne den angeblich verletzten Spieler noch gesehen zu haben. Das sind Dinge die da ablaufen was ich als nicht normal empfinde. Mir kommt es immer mehr so vor als würde die Serie immer mehr von außen vom Clean Hit Trainer und der DEL entschieden, und nicht auf dem Eis.\r\nDiesem sehr sehr unsympatischen Trainer hat doch das extrem Power Hockey nicht gefallen in Drittel 1 von unseren Jungs. Die Dosen haben aber auch Null nichts entgegen zusetzen gehabt.\r\nJa Fernseh Leute ihr habt bestimmt vieles gesehen, aber nicht alles. Auch das ständige Reklamieren oder das Hönische Klatschen aller auf der Müncher Bank, inkl Trainer Betreuer Manager, nachdem Clean Hit Trainer wieder seinen Bonus bekam.\r\nWenn du in jedem Spiel benachteiligungen erfährst so wie unsere Jungs seit dem 1/4 Finale bewundere ich sie eigentlich solche Leistungen immer wieder Abzurufen. Obwohl sie eigentlich doch am Ende meist als Verlierer da stehen. Es muß ja irgendwas vorgefallen sein bevor Plachte das Foul machte. Das wiederum sahen die Schiries natürlich nicht. \r\nMünchen ist so eine Mimimimi Pinser weinerliche Truppe das Eishockey so kein spass mehr macht. Ihr seit so lächerlich, aber Eishockey Deutschland schaut zu und das nicht wenig.\r\nIch habe viele Kommentare aus anderen Foren von DEL Teams gelesen, die meisten finden das München bevorzugt wird, und auch mit ihrem lächerlichen Don Jackson unbeliebt sind.\r\nSolche Play Offs die so einseitig geleitet werden hab ich noch nie wirklich nie gesehen.
            \r\n\r\nEigentlich wollte ich ja nicht antworten... Ich war auch dort - wie immer - und lies mal mein Kommentar etwas weiter oben. Der Schiri hat sich von der Verletzung überzeugt und dann die Strafe ausgesprochen, völlig korrket. Und ist es nicht egal, was vorher mit Plachta passiert ist? Ich habe nichts bewegendes gesehen und selbst wenn - Rachefouls sind dumm und haben wie heute geschadet, egal was gesehen wurde oder nicht, zumindest diese Entscheidung war korrekt... Bill steht das gleiche Recht zu, den Schiri anzusprechen oder wie meistens halt nicht. Habe das in der Serie bisher nur zwei mal gesehen... Jeder hat halt so seinen Stil, muss man ja nicht gut heißen..-

            Kommentar


            • Schade, sehr, sehr schade. Nachdem sich die Mannschaft durch Mithilfe von BS wieder gefangen hatte und uns einige nicht mehr erhoffte Geschenke machte, jetzt das vermutliche Aus auf diese dumme Art und Weise. Die ganze HF-Serie lief von Anfang an schief und gegen uns. Neben den Schieris haben wir uns auch das Leben selber schwer gemacht. \r\n\r\nNoch gibts eine Chance, auch wenn ich im Moment etwas pessimistisch bin. Jetzt gilt sich nochmals aufzuraffen und einen versöhnlicheren Saisonabschluß zu erreichen und den saudummen Eindruck, den wir heute machten wieder auszubügeln.\r\n\r\nEdit: Falls wir raus sind, dann haben wir das am Montag versiebt.
              Zuletzt geändert von Otto; 04.04.2018, 23:06.

              Kommentar


              • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nMünchen ist so eine Mimimimi Pinser weinerliche Truppe das Eishockey so kein spass mehr macht. Ihr seit so lächerlich, aber Eishockey Deutschland schaut zu und das nicht wenig.\r\n
                \r\n\r\nZur Zeit pinsen nur wir. Schuld an der Situation sind aber auch nur wir. Schlechte Chancenverwertung und dumme Fouls. Diese Mischung passt nicht. In den PO wird provoziert und auch mal überhart gespielt. Das ist doch nichts neues. WIR und nur wir haben es auf der Hand. Die Big Guy's bringen wenig bis nichts, einige Sturmreihen neutralisieren den Gegner und sich selbst. Das Team ist nicht so tief aufgestellt wie es einem die Namen vormachen.

                Kommentar


                • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                  Schiedsrichter, Plachta, Stuart, Icing Ja/Nein. Irgendwie für mich heute alles Bullshit. \r\n\r\nDer Unterschied heute: \r\nMünchen spielt ein mehr als bescheidenes 1. Drittel, wird an die Wand gespielt und liegt 0:2 hinten. Kommt raus und bleibt bei ihrem Gameplan. Spielen ihr Spiel weiter als ob nix wäre. So etwas gelingt uns nicht. Und genau da trennt sich die Spreu vom Meister.
                  \r\n\r\nAber immer wieder mit Hilfe das solltest du auch sagen.\r\nImmer wieder viele kleinigkeiten, angefangen beim nicht gegeben Icing oder Abseits großzügig ausgelegt für München usw usw. Mir macht der Scheiß absolut kein Spass mehr.\r\nErkläre mir mal warum unsere Spieler öfters von den Schiries weg geschickt werden wenn sie Sprechen wollen, und Münchner nicht. Da sind so viele Ungereimtheiten das ist nicht normal.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Zitat von Mandy
                    Was soll das? \r\nBeleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. - Jean-Jaques Rousseau
                    \r\n\r\nHey Mandy, das hast du schon mal eine Seite vorher geschrieben 😂. Hast du nur das eine Zitat? Lass gut sein, ich wollte dich wirklich nicht beleidigen, lass es mich so ausdrücken, ich konnte irgendwie deinen Gedankengängen nicht ganz folgen, das sie eigentlich nichts mit dem, was ich geschrieben hatte zu tun hatten...\r\nWünsche Dir eine erholsame Nacht...

                    Kommentar


                    • Man kann es drehen und wenden, wie man will:\r\n\r\nWenn wir jetzt ausscheiden, hat uns Plachta die Meisterschaft vergeigt! Was hat er sich dabei gedacht? Vermutlich nichts. Und das ist das Schlimme daran. So einen Spieler brauchen wir nicht.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Blau weiß roter alu Hut \r\nEdit: oder sie meint das bei plachta wohl echt was kaputt gegangen ist weil sowas hätte ich von ihm nie erwartet \r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nAch Antrax\r\nHast Du auch noch andere Sprüche als Deine Aluhut-Sprüche drauf? Außerdem was ich denke und Du nie erwartet hast, paßt nicht zusammen.\r\nDu erlaubst Dir andere zu kritisieren, schreibst aber "Weisenkinder".

                        Kommentar


                        • Naja auffällig oft waren die Münchner beim Schiri. Das stimmt leider. Aber wenn er es zulässt muss ich es genauso machen. Wenn kink beim Schiri war ist sofort Wolf auch hin.\nWas nervig war war das Schauspielern der Dosen. Aber es funktioniert. Dachte da gebe es eine Liste.\n\nMannheim hat sich heute selbst aus dem Konzept gebracht. Und man hat gesehen was fehlt. Klevernes. Spielerisch war man gerade im ersten Drittel überlegen \n\nAber trotzdem gilt es Freitag zu kämpfen. Die Serie ist erst beim 4. Sieg vorbei. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Nein wollte er nicht...
                            \r\n\r\nBist Du icefog86 oder MagicEye?

                            Kommentar


                            • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                              Man kann es drehen und wenden, wie man will:\n\nWenn wir jetzt ausscheiden, hat uns Plachta die Meisterschaft vergeigt! Was hat er sich dabei gedacht? Vermutlich nichts. Und das ist das Schlimme daran. So einen Spieler brauchen wir nicht.\n\nGruß\nRoland
                              Man gewinnt und verliert als Team. Und wenn dann hat er maximal den heutigen Sieg vergeigt.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                                Also zu den Schiris muss ich sagen, der schukies hat schon weit schlechter und gegen uns gepfiffen.\r\nAber dieses dreckige und hintervotzige Gespiele und die fauls gehen auf die Art und Weise wie man denkt in der DEL allgemein pfeifen zu müssen und immer dazwischen gehen zu müssen. Manchmal wünsche ich mir schon die Qualität der NHL-Schiris
                                \r\n\r\nRohatsch ebenso.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X