Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das sind Psychologie Spielchen der Münchner um Zeit zu gewinnen ...

    Kommentar


    • #17
      starkes drittel, auch von den Schiri gut

      Kommentar


      • #18
        Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
        Hauptsache irgendwas beanstandet, typisch München
        \r\n\r\nAus Den Birken hat sich mittlerweile viel von Leggio abgeguckt, was das Reklamieren angeht.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
          Hauptsache irgendwas beanstandet, typisch München
          Ich hätte das auch geprüft. Und zwar ohne Aufforderung der Münchner.\n\nAbgesehen davon bin ich absolut fasziniert, was die Adler heute aufs Eis bringen. Für mich das beste Spiel der letzten Jahre (bisher). Danke Bill. Es tut mir mittlerweile richtig weh, dass du nächste Saison nicht mehr an der Bande stehst. Kühler Analytiker, mittlerweile mit der Ruhe des Alters aber trotzdem noch absolut straight.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
            Jetzt führt Kolarik nicht nur die interne Topscorer-Liste der Vorrunde an, sondern auch die der Playoffs. Und das ohne Tor
            Denkpause.... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Die Birke gehört sowas von mit Schüssen eingedeckt...der strahlt ja mal 0 Sicherheit aus und hält nichts fest.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Was ist den mit dem Sven Felski los? Nur positives über Mannheim ...
                Macht er doch öfters mal\n\n\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Ich höre mir den Felle eigentlich gerne an, hat Ahnung und ist eigentlich sympatisch.

                  Kommentar


                  • #24
                    Vor allem werden die Spielernamen mal richtig ausgesprochen.\r\nUnd neutral alles

                    Kommentar


                    • #25
                      Unnötig...\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Och komm Dennis

                        Kommentar


                        • #27
                          unnötig von Plachta

                          Kommentar


                          • #28
                            2 harte Fouls und das Gegentor. Hat sich richtig rentiert... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Durch dumme Aktionen lässt man München wieder ins Spiel zurück kommen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Danke Herr Plachta

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X