Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Danke Stuart ....

    Kommentar


    • #47
      Wenn ich heute irgendeine SCHEISSE bezüglich der Schiris in der ersten Spielhälfte höre, dann PLATZE ich. Wie DUMM kann man eigentlich sein?\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #48
        Echt ohne Worte... was soll diese unendliche Dummheit!

        Kommentar


        • #49
          Und gleich noch ne Strafe!😡😡😡 so dämlich!

          Kommentar


          • #50
            WHO ****ing cares?\r\nVergangene Aktion
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #51
              Ich könnte echt kotzen!\r\nDa dominiert man das Spiel und macht dann so eine Scheisse....\r\nMünchen hat jetzt wieder Luft und wir rennen hinterher.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #52
                Noch ist nichts verloren. Auf geht's, abhaken und wieder den Faden aus dem ersten Drittel finden.

                Kommentar


                • #53
                  Jetzt läuft ja echt garnix mehr gerade \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Wenn ich heute irgendeine SCHEISSE bezüglich der Schiris in der ersten Spielhälfte höre, dann PLATZE ich. Wie DUMM kann man eigentlich sein?\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                    \r\n\r\nIch weiß ja nicht., wo ihr oberschlauen Regelfanatiker sitzt. Bestimmt nicht in der Arena. Mag sein, dass die Strafen regelkonform warwn u blöd von den Spielern, und dann die dummen Fans. Man, es ist Halbfinale, und es ist ein Battle. So habe ich Playoffs immer verstanden. Und in den Playoffs sag man nie never etwas politisch Korrektes. Scheiss drauf. So und jetzt geh ich wieder rein zu den so peinlichen Fans u hoffe, dass sie weiter richtig Alarm machen ganz ohne Regelbuch.

                    Kommentar


                    • #55
                      Lass bald Pause sein....\r\nZeit sich wieder zu sammeln
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #56
                        Komm mir vor als würde ich Iserlohn schauen mit den ganzen "HEY" gerufen..

                        Kommentar


                        • #57
                          Oh man, erst Dummheit und jetzt noch Pech und dann wieder Dummheit!\r\nMir fehlt der Glaube, dass die Adler das noch machen.....

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                            Ich weiß ja nicht., wo ihr oberschlauen Regelfanatiker sitzt. Bestimmt nicht in der Arena. Mag sein, dass die Strafen regelkonform warwn u blöd von den Spielern, und dann die dummen Fans. Man, es ist Halbfinale, und es ist ein Battle. So habe ich Playoffs immer verstanden. Und in den Playoffs sag man nie never etwas politisch Korrektes. Scheiss drauf. So und jetzt geh ich wieder rein zu den so peinlichen Fans u hoffe, dass sie weiter richtig Alarm machen ganz ohne Regelbuch.
                            \r\n\r\nDanke. Hier setzen welche inna Unnabuchse auf der Couch, hatten 10 Wiederholungen und sagen zu denen im Stadion "lernt die Regeln " ?!?! Also ich wie alle um mich rum haben die Aktion nicht gesehen. Ist doch klar das man dann erstmal ausrastet, schließlich war das wohl der Neckbreaker in der Serie und der Freifahrtschein für München ins Finale.

                            Kommentar


                            • #59
                              Mann Mann Mann... den Plachta hätten sie mit der Gehirnerschütterung lieber mal noch geschont. Erst in München so eine dumme Strafzeit und jetzt erweist er der Mannschaft wieder so einen Bärendienst. Was ein Idiot. Sorry, aber anders kann man das nicht ausdrücken.\r\n\r\nJetzt noch mit einem Mann weniger. Normal ist am Freitag rum. Aber nicht weil sie schlechter waren sondern einfach nur wegen Dummheit!!! Ich könnte gerade kotzen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                                ... u hoffe, dass sie weiter richtig Alarm machen ganz ohne Regelbuch.
                                \n\nDanke. Merkt man deutlich. Tut mir wirklich leid, dass du hier im Forum keine Bestätigung für dein Gewimmer gefunden hast. Bei allen Emotionen sollte man immer noch bei der Wahrheit bleiben. An dem Spielstand hat nur einer Schuld. Und das sind die Adler selbst. Wie weiter oben geschrieben haben sie vor dem ersten Gegentreffer das beste Spiel seit Jahren abgeliefert. Dann ein Patzer und Frust und DREI! Gegentore. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                                Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 04.04.2018, 20:27.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X