Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich glaube, die Adler drehen das noch, die werden jetzt noch eins drauflegen. Man hatte die Dosen so dermaßen was von im Griff...

    Kommentar


    • #62
      Solangsam nervt mich diese dauernde Dummheit an Strafen und unnötige Aktionen.\n\nBald ist Pause

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Toco Beitrag anzeigen
        Jetzt noch mit einem Mann weniger. Normal ist am Freitag rum. Aber nicht weil sie schlechter waren sondern einfach nur wegen Dummheit!!! Ich könnte gerade kotzen.
        \r\n\r\nNaja heute vllt wegen eigener Dummheit, über die serie gesehen eher nicht.

        Kommentar


        • #64
          Dummheit ist es.\n\nAber der Schiri trägt dazu bei. Er hat ja auf stockschlag entschieden. Die 5+ kann ja wegen einer angeblichen Finger Verletzung und viel Gesprächen nur mit den Dosen. Das erzeugt dann immer ein seltsames Gefühl. \nDas Foul habe ich nicht gesehen. Aber wenn er auf stockschlag entscheidet ist es nicht 5+\nDie 2 Minuten danach müssen beide runter. \n\nHoffe sie fangen sich wieder.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Im Stadion konnte man weder den Stockstich sehen noch würde er durchgesagt. Super dämliche Und unnötige Aktion von Plachta die uns wahrscheinlich das Spiel und die Serie kostet. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              Dummheit ist es.\n\nAber der Schiri trägt dazu bei. Er hat ja auf stockschlag entschieden. Die 5+ kann ja wegen einer angeblichen Finger Verletzung und viel Gesprächen nur mit den Dosen. Das erzeugt dann immer ein seltsames Gefühl. \nDas Foul habe ich nicht gesehen. Aber wenn er auf stockschlag entscheidet ist es nicht 5+\nDie 2 Minuten danach müssen beide runter. \n\nHoffe sie fangen sich wieder.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
              Er hat auf Stockstich entschieden .

              Kommentar


              • #67
                Also sorry, das ist aber jetzt ein Witz. Ich dachte, die 5+20 waren für den mutmaßlichen Stockstich, aber für Stockschlag, sieht das Regelwerk sowas überhaupt vor ? Die Strafe haben die Dosen herbeigeheult.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Er hat auf Stockstich entschieden .
                  \r\n\r\nLaut DEL App ist es Stockschlag.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Laut DEL App ist es Stockschlag.
                    OK, man sieht aber den Stockstich im TV gut.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      Dummheit ist es.\n\nAber der Schiri trägt dazu bei. Er hat ja auf stockschlag entschieden. Die 5+ kann ja wegen einer angeblichen Finger Verletzung und viel Gesprächen nur mit den Dosen. Das erzeugt dann immer ein seltsames Gefühl. \nDas Foul habe ich nicht gesehen. Aber wenn er auf stockschlag entscheidet ist es nicht 5+\nDie 2 Minuten danach müssen beide runter. \n\nHoffe sie fangen sich wieder.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      Falsch, denn:\n\n
                      Rule 634 | Slashing\n\n(Note)*Slashing*is the act of a*player*swinging his stick at an opponent, whether contact is made, or not. Any forceful chop with the stick on an opponent's body or opponent's stick, on or near the opponent's hands, shall be consideredslashing.\n\n(a)*A minor or a major*penalty*shall be assessed*for*slashing*an opponent.\n\n(b)*A major plus a game misconduct*penalty*shall be assessed to*any*player*who injures an opponent as a result of*slashing.\n\n(Note) Referees are instructed to penalize any*player*who*swings his stick at any opposing*player*(whether or not*contact is made) or makes a wild swing at the puck with the*intention of intimidating the opponent.\n\n(c)*Any*player*who swings his stick at another*player*in the*course of an*altercation*shall be assessed a game misconduct*(plus any additional*penalty*outlined in this rule) or a match*penalty.*\n\n(d)*A minor*penalty*shall be assessed to any*player*who makes*stick contact with an opposing*goalkeeper*while he is in his*goal crease and who has covered or caught the puck,*regardless of whether or not the Referee has stopped play.
                      \n\nOffiziell ist Plachta wegen Stockschlags vom Eis.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #71
                        Schlägerspitze zum Bauch.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                          Also sorry, das ist aber jetzt ein Witz. Ich dachte, die 5+20 waren für den mutmaßlichen Stockstich, aber für Stockschlag, sieht das Regelwerk sowas überhaupt vor ? Die Strafe haben die Dosen herbeigeheult.
                          Das Regelwerk sieht das EXPLIZIT vor, bei einem Stockschlag MIT Verletzungsfolge (s. o.). \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #73
                            Hilfe...

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich würde Endras raus nehmen. Nicht zur Strafe, sondern zum Schutz.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #75
                                Was soll man dazu noch sagen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X