Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solange die Fraktur nicht offen ist, wovon ich ausgehe, kann man sie an der Bande oder in der Kabine überhaupt nicht diagnostizieren, dazu ist ein Röntgenbild nötig. Also ist es reine Mutmaßung, dass der Finger gebrochen ist. Kann auch ne ordentliche Prellung mit Hämatom sein, die kann auch deutlich mehr schmerzen als ein Bruch. Wenn das ausreicht für ne Spieldauer wegen Verlrtzung, dann bitteschön, möglicherweise spielt der Kerl aber am Freitag auch wieder...

    Kommentar


    • Lauridsen fällt wegen gebrochenem Finger sechs Wochen aus

      Kommentar


      • Ist dem sein Finger abgefallen. Ich habe auch schon den Finger gebrochen und man hat nicht sofort gesehen, daß er gebrochen war. Er wurde zuerst dick, tat weh, ich konnte ihn kaum bewegen und erst bei Doc sah man, daß er gebrochen war. Kommt mir alles sehr komisch vor. Zum Foul kann ich nichts sagen, habe die Szene nicht richtig in Zeitlupe gesehen

        Kommentar


        • Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
          Lauridsen fällt wegen gebrochenem Finger sechs Wochen aus
          \r\n\r\nWird jetzt bekannt gegeben bis Plachta verurteilt wird und morgen ist er auf wundersame Weise genesen. In Bayern gehn halt die Uhren schneller

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Wird jetzt bekannt gegeben bis Plachta verurteilt wird und morgen ist er auf wundersame Weise genesen. In Bayern gehn halt die Uhren schneller
            \r\n\r\nDas ist jetzt genauso ein Unsinn wie die Münchner über Plachta geschrieben haben. Plachta trifft die Hand direkt beim Schuss. Das ist aus meiner Sicht aber eher blöd gelaufen. Die Frage ist eh was man begutachtet. Der Stockschlag ist blöd aber echt nicht so dramatsich. Der Schlag danach eher. Aber der hatte ja keine Verletzung sondern kastner hat ihn auch sehr dankend angenommen

            Kommentar


            • Mit einem Tag Abstand: Ich denke wenn Lauridsen wirklich verletzt ist, geht die Strafe gestern absolut in Ordnung. Ich hoffe jedoch dass man hinsichtlich Sperre in einem Rahmen bleibt und Verhältnismäßigkeit betreibt. Das war kein Foul auf dem Niveau von Pinizzotto und dass der sich dabei etwas bricht eher Pech.\r\n\r\nWas aber wirklich zum Kotzen ist: \r\n- Stockstich Pelech vs. Plachta - keine Strafe\r\n- Hoher Stock gegen Kolarik mit Blut - keine Strafe\r\n- Check gegen den Kopf von Wagner vs. Hungerecker - keine Strafe\r\n- Check gegen den Kopf von Pinizzotto vs. Plachta - keine Strafe\r\n\r\nSie haben 7 Spiele weggeschaut und konsequent bei zum Teil brutalsten Fouls immer weggeschaut. In Spiel 1 hätte 5 min Überzahl vielleicht genauso die Wende gebracht wie gestern. Und dann macht einmal ein Adler Spieler was dummes - und dann haben sie plötzlich die Augen auf und der Adler Spieler geht duschen....

              Kommentar


              • Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                Lauridsen fällt wegen gebrochenem Finger sechs Wochen aus
                \r\n\r\nIst natürlich tragisch, kann aber beim Hockey passieren, da wünsche ich ihm gute Besserung. Vorsatz will ich da Plachta aber nicht unterstellen, ist einfach dumm gelaufen. Ich sehe da auch keinen Grund für eine Sperre, zumal Plachta vorher nicht aufgefallen ist.

                Kommentar


                • Laut Chefredakteur des Münchner Merkur erhält Plachta keine Sperre. Na also, geht doch !

                  Kommentar


                  • Laut eines Twitter Kommentar keine Sperre für Matthias Plachta!!!\r\n\r\n\r\nhttps://twitter.com/guek62/status/98...366455809?s=21\r\n\r\n\r\nDer Mannheimer Morgen meldet es auch.\r\n...
                    Zuletzt geändert von Bill Lochead; 05.04.2018, 17:28.

                    Kommentar


                    • Wenn die Streifenhörnchen jede kleine Auseinandersetzung sofort unterbrechen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es irgendwann mal eskaliert und dann mit Stockschlägen und unfairen Checks. Ich will keine Prügelorgien sehen, aber ein kleiner Faustkampf kann die Lage ungemein entspannen.

                      Kommentar


                      • Ich würde Plachta morgen nicht aufstellen, nicht wegen seiner Leistung, sondern zum persönlichen Schutz. Ich kann mir gut vorstellen, daß bei einemn Spielverlauf, der den Münchnern nicht entspricht, sie sich Plachta vornehmen. Dreckige Spieler haben sie ja genug. Ich vermute, daß die beiden Checks gegen Michi Wolf auch noch bei denen im Hinterkopf ist. Dazu das Publikum.

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          ein kleiner Faustkampf kann die Lage ungemein entspannen.
                          \r\n\r\nDann aber bitte den richtigen Spieler mitnehmen, der kleine Seidenberg z.B. hätte es\r\na) mal verdient, auf die Zwölf zu bekommen und\r\nb) ist nicht gerade ein unwichtiger Spieler für die Dosen\r\n\r\nNatürlich sollte es auf Adlerseite nicht gerade Wolf oder ein anderer wichtiger Spieler sein...
                          Zuletzt geändert von Wayne's Office; 05.04.2018, 17:46.

                          Kommentar


                          • Nochmal sorry wegen meiner Beiträge , war frustriert und ziemlich sauer zugleich.\n\nBitte dies zu entschuldigen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                              Solange die Fraktur nicht offen ist, wovon ich ausgehe, kann man sie an der Bande oder in der Kabine überhaupt nicht diagnostizieren, dazu ist ein Röntgenbild nötig. Also ist es reine Mutmaßung, dass der Finger gebrochen ist. Kann auch ne ordentliche Prellung mit Hämatom sein, die kann auch deutlich mehr schmerzen als ein Bruch. Wenn das ausreicht für ne Spieldauer wegen Verlrtzung, dann bitteschön, möglicherweise spielt der Kerl aber am Freitag auch wieder...
                              \r\n\r\nLOL \r\nDer war gut.\r\nAbnorme Fehlstellungen die offensichtlich auf eine Fraktur hindeuten... .schon mal an sowas gedacht? Da muss nicht immer gleich n Knochen rausgucken und winken und Blut spritzen.
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Solange die Fraktur nicht offen ist, wovon ich ausgehe, kann man sie an der Bande oder in der Kabine überhaupt nicht diagnostizieren, dazu ist ein Röntgenbild nötig. Also ist es reine Mutmaßung, dass der Finger gebrochen ist. Kann auch ne ordentliche Prellung mit Hämatom sein, die kann auch deutlich mehr schmerzen als ein Bruch. Wenn das ausreicht für ne Spieldauer wegen Verlrtzung, dann bitteschön, möglicherweise spielt der Kerl aber am Freitag auch wieder...
                                \r\n\r\nAuch wenn ich hier wieder gefragt werde, ob ich zu viel getrunken habe, sollte doch erst eine genaue ärztliche Diagnose, so was soll`s geben, abgewartet werden. Ich weiß, wovon ich rede.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X