Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Was hat Deine 2 im Deutschunterricht mit meinen Zeilen zu tun, die Du nicht verstehst? Ein Blick in den Duden könnte helfen. Aber, immer an anderen rummeckern, geil.
    \r\nupps, du hast Recht. Tut mir leid. Ich habe im Duden nachgesehen, es heisst ja Waisenkinder, jetzt ist alles klar 😂 - Ironie aus. Mandy, lass uns das hier und jetzt beenden, ich denke wir kommen hier auf keinen Nenner mehr. Ignoriere doch meine Beiträge einfach weiter, wie du es die ganze Zeit gemacht hast, dann bekommst du auch keine Antworten, die du nicht magst und ich muss kein Zeug lesen, dass ich nicht verstehe.

    Kommentar


    • Hey Leute, der Abend war schon schlimm genug, wir sollten uns wirklich nicht noch gegenseitig zerfleischen. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt Charakter am Fr. Und damit meine ich nicht, dass sie sich mit bullshit rumprügeln. Dannach haben wir noch genug Zeit für einen `Saisonrückblick`. Bleibt sauber
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Was ich mich frage ist, warum gehe ich eine ganze Saison für rund 460 Euro ohne Parkgebühren Essen und Trinken ins Stadion, wenn von vorne herein eigentlich die Serie längst bei der DEL mit ihren Schiedsrichter entschieden ist. Mal ehrlich in jedem Spiel ab 1/4 Finale sind wir die unterlegenen bei den DEL Schiries, jedes Spiel bis jetzt ein Eklat.
        Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Eigentlich sollte ich mich mal fragen ob ich so etwas überhaupt noch möchte.\r\n\r\nNichts gegen euch Fernsehzuschauer, ihr habt den Blick der Kamera und die Wiederholung ok gut. Aber ihr könnt nicht das Sehen was abseits der Kamera Bilder abläuft.\r\nBeim Foul von Plachta ( Habe die Situation nicht gesehen ) gab der Schirie 2min Stockschlag, dieser wurde auch so angezeigt. Dies passte aber dem Sch ..... Trainer mit Glatze nicht, also beorderte er den Schirie zu sich um dann Minutenlang mit seinem Betreuer - Arzt und was weis ich wer noch zu diskutieren. Danach Hand vor den Mund mit Kollege abgesprochen und 5min plus große Strafe anschließend.\r\nWieso darf der Dumfbacke immer und immer wieder die Schiries Beeinflussen ? Warum lässt die Ligaleitung so ein Scheiß immer bei dem Jackson zu warum ?\r\nAngeblich soll der Clean Hit Trainer nach dem 1 Drittel entzührnt die Schiries im Gang zur Kabine oder wo auch immer dort maßiv angegangen haben, die Adler wären sehr unfair und die Schiries würden nichts dagegen tun, oder zumindest so ähnlich.\r\nResultat Überzahl. Spezialität von Clean Hit Trainer das ist sein Spiel.\r\nAuch wenn sich Plachta dazu hinreißen lies, was schlecht war keine Frage. Aber warum geben die Schiries eine große Strafe nach dem Gespräch mit Jackson und deren Arzt, ohne den angeblich verletzten Spieler noch gesehen zu haben. Das sind Dinge die da ablaufen was ich als nicht normal empfinde. Mir kommt es immer mehr so vor als würde die Serie immer mehr von außen vom Clean Hit Trainer und der DEL entschieden, und nicht auf dem Eis.\r\nDiesem sehr sehr unsympatischen Trainer hat doch das extrem Power Hockey nicht gefallen in Drittel 1 von unseren Jungs. Die Dosen haben aber auch Null nichts entgegen zusetzen gehabt.\r\nJa Fernseh Leute ihr habt bestimmt vieles gesehen, aber nicht alles. Auch das ständige Reklamieren oder das Hönische Klatschen aller auf der Müncher Bank, inkl Trainer Betreuer Manager, nachdem Clean Hit Trainer wieder seinen Bonus bekam.\r\nWenn du in jedem Spiel benachteiligungen erfährst so wie unsere Jungs seit dem 1/4 Finale bewundere ich sie eigentlich solche Leistungen immer wieder Abzurufen. Obwohl sie eigentlich doch am Ende meist als Verlierer da stehen. Es muß ja irgendwas vorgefallen sein bevor Plachte das Foul machte. Das wiederum sahen die Schiries natürlich nicht. \r\nMünchen ist so eine Mimimimi Pinser weinerliche Truppe das Eishockey so kein spass mehr macht. Ihr seit so lächerlich, aber Eishockey Deutschland schaut zu und das nicht wenig.\r\nIch habe viele Kommentare aus anderen Foren von DEL Teams gelesen, die meisten finden das München bevorzugt wird, und auch mit ihrem lächerlichen Don Jackson unbeliebt sind.\r\nSolche Play Offs die so einseitig geleitet werden hab ich noch nie wirklich nie gesehen.
        \r\n\r\nDanke für dein Posting.Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.Sehr gut Analysiert!An die Plachta Hetzer hier.Wer richtig hinsieht,erkennt,das es von Jackson eine Art Plan ist,unsere 1.Reihe komplett raus zu nehmen.Das hat auch schon Ingolstadt im VF probiert.Jetzt macht es München.Sie bekommen Wolf-Plachta-Desjardins nicht unter Kontrolle.\r\n\r\nIch habe in den vier Spielen gegen München,eine Menge Dinge gesehen,wo man gegen Wolf-Plachta-Desjardins gefahren hat,von Münchner Seite,wo man hätte Strafzeiten geben können.Darüber hinaus,musste sich Plachta vom Asozialen Münchner Pöbel auch noch Beleidigen lassen,als "Schauspieler" oder "Simulant" in Spiel 3....schlimm genug,das Jackson diesen Affen 14# in Spiel 1 auf Plachta angesetzt hat.Ja das war so gewollt.\r\n\r\nAuf keinen Fall möchte ich das Plachta Foul gutheißen jetzt,aber es ist mit 100% Sicherheit mehr vorgefallen als wir alle wissen.Kann mir nicht vorstellen,das Plachta einfach so austickt.\r\n\r\nDarüber hinaus fande ich nach der Hinausstellung von Plachta,das Asoziale und Höhnische freuen der Münchner Bank sowas von daneben und unsportlich.Daran erkennt man doch,um was es ihnen bei Plachta wieder mal ging.Unsere 1.Reihe aus dem Spiel nehmen.Auch ich sehe es so,das Jackson nach unserem starken 1.Drittel seinen Joker ziehen musste.Und der hieß,den Schiri solange voll zu sabbern,bis er pro München pfeifft.Auch kann es nicht angehen,das Plachta 2min als Strafe bekommen soll,und so ein daher gelaufener München Betreuer dann den Schiri vollsabbert und das Spiel kippt.Wie Amateurhaft ist die DEL den eigentlich????\r\n\r\nIch mache hier unserer Adler Orga einen Vorwurf,nicht sofort eingeschritten zuhaben,nachdem dann Plachta 5+10 bekommen hat.Man hat es Protestlos hingenommen!!\r\n\r\nWir sind seit Spiel 2 die bessere Mannschaft bei 5 vs 5.Und Jackson bzw München kann uns nur im Powerplay schlagen.Das weiß München,die DEL und die Schiris.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • @Schorle: danke für deinen Bericht, den ich im Grossen unterschreibe. Was mich aber wundert: wenn wirklich so viel speziell gegen uns gepfiffen wird, wie kann das sein ? vor dem Hintergrund, dass ein Daniel Hopp doch selbst in den Verwaltungsgremien der DEL sitzt... Das ist das was mich wundert, bzw. entsetzt. Sieht aus wie ein Mafiaclan, bei dem zur Zeit eben die Weisswurstbarone die Puppen tanzen lassen. Erschütternd irgendwie... !
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Mittlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob wirklich Alles ernst gemeint ist. Allerdings bin auch ich der Ansicht (Vereinsbrille gut und schön), daß es auffällig ist, daß, im Zweifelsfall fast immer gegen uns gepfiffen wird. Bei gegenteiligen Fällen aber meist zugunsten des Gegners ausgelegt wird. Auch - politisch und regeltechnisch evtl. nicht korrekt - sehe ich nicht eine Entscheidung als Einzelfall an sondern sehe sie im Kontext zu den bisherigen Entscheidungen. So vermisse ich jegliches Fingerspitzengefühl bei den Schiedsrichtern. Es geht auch nicht nur darum, ob Strafen gegen uns gerechtfertigt sind, sondern auch darum, ob sie beim Gegner auch gegeben werden.

            Kommentar


            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
              Mittlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob wirklich Alles ernst gemeint ist. Allerdings bin auch ich der Ansicht (Vereinsbrille gut und schön), daß es auffällig ist, daß, im Zweifelsfall fast immer gegen uns gepfiffen wird. Bei gegenteiligen Fällen aber meist zugunsten des Gegners ausgelegt wird. Auch - politisch und regeltechnisch evtl. nicht korrekt - sehe ich nicht eine Entscheidung als Einzelfall an sondern sehe sie im Kontext zu den bisherigen Entscheidungen. So vermisse ich jegliches Fingerspitzengefühl bei den Schiedsrichtern. Es geht auch nicht nur darum, ob Strafen gegen uns gerechtfertigt sind, sondern auch darum, ob sie beim Gegner auch gegeben werden.
              \r\n\r\nEin Schelm der sich Böses denkt. Ist der Hass bzw. Neid auf SAP wirklich so gross...
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Müßte nicht der Neid und Haß auf die Dosen größer sein?
                Zuletzt geändert von Otto; 05.04.2018, 01:15.

                Kommentar


                • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  Müßte nicht der Neid und Haß auf die Dosen größer sein?
                  \r\n\r\nSicher, aber sie haben eine Lobby, wir eine Anti_Lobby \r\nGute Nacht Otto, ist spät geworden.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • So, das wars dann wohl....völlig verdiente Niederlage für unserer Adler. Danke an Herrn Plachta für seinen Bärendienst. Saudämlich.....
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                      Wäre es evtl. denkbar, daß Plachta vor seinem Stockschlag/-stich mehrmals verbal unschön angegangen wurde? Nur ein Versuch den "Ausrutscher" irgendwie zu erklären. Warum fielen danach aber 3 Tore quasi hintereinander? \nSchade, schade, Plachta ist im Moment die ärmste S** im Stall.
                      Was Plachta ist die ärmste Sau? Zieh die Vereins Brille aus.... Was Arm ist das man so ein dreckiges unnötiges Foul begehen muss und das es uns evtl die Serie kostet nicht mehr und weniger.\n\nManchmal sollte man die Brille ausziehen.

                      Kommentar


                      • Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Mathias hat vielleicht einen saublöden Fehler gemacht, das Spiel hat aber die ganze Mannschaft verloren...

                        Kommentar


                        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Mittlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob wirklich Alles ernst gemeint ist. Allerdings bin auch ich der Ansicht (Vereinsbrille gut und schön), daß es auffällig ist, daß, im Zweifelsfall fast immer gegen uns gepfiffen wird. Bei gegenteiligen Fällen aber meist zugunsten des Gegners ausgelegt wird. Auch - politisch und regeltechnisch evtl. nicht korrekt - sehe ich nicht eine Entscheidung als Einzelfall an sondern sehe sie im Kontext zu den bisherigen Entscheidungen. So vermisse ich jegliches Fingerspitzengefühl bei den Schiedsrichtern. Es geht auch nicht nur darum, ob Strafen gegen uns gerechtfertigt sind, sondern auch darum, ob sie beim Gegner auch gegeben werden.
                          \r\n\r\nGenauso sehe ich das auch. Als unser Spieler gleich am Anfang des Spiels bei einem Steilpass gefoult wurde, ist die Pfeife stumm geblieben. Das war Halten und Behinderung gleichermaßen. Da war mir die Richtung der Schiedsrichter trotz der folgenden 2:0 Führung klar. Ferner bekommen wir doch nicht alles mit was verbal auf dem Eis abgeht. Als früherer Handballspieler kann ich ein Lied davon singen. Als Zuschauer habe ich leicht reden mit, man darf sich nicht hinreißen lassen. Zudem haben Rohatsch und Schuckies schon beim Spiel Berlin gegen Nürnberg keine gute Leistung gebracht.
                          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                          Kommentar


                          • Guten morgen,\r\nein neuer Tag und immer noch angepisst.\r\nNatürlich bekommen wir Fans nicht mit was auf dem Eis gesprochen wird. Wir können nur das beurteilen was wir in der Arena oder im TV sehen.\r\nUnd da war leider nur der Stockstich zu sehen wo nach dem Tor ausgeführt wurde. Ab diesem Zeitpunkt ist für mich das Spiel gekippt. Da waren alle von der Rolle.\r\nWieso und Warum das Herr Plachta gemacht hat? Das weiß er nur selbst.\r\n\r\nMal ganz weit weg von Vorwürfen, mich würde mal interessieren wie damit Intern in der Kabine umgegangen wird. Wenn wir uns schon aufregen, was geht dann bei einem Trainer oder Daniel Hopp im Kopf ab. Glaube als Mitspieler findest du das auch nicht so toll.

                            Kommentar


                            • Ich hab mir gestern noch die Zusammenfassung angeschaut. 5+ SD finde ich persönlich zu viel. Beide Aktionen passieren mMn öfter und werden nicht gepfiffen. Kolarik hatte eine ähnliche Aktion gegen ING. Und einen brutalen Stockschlag könnte ich in der Wiederholung nicht sehen. Vielleicht muss ich mir nochmal das Spiel anschauen und bis zu der Aktion vor spulen. Die Zeitlupen sollten dann zur Aufklärung beitragen, zumindest bei mir.

                              Kommentar


                              • Nach längerer Zeit mal wieder meinen Senf dazu.\r\n\r\nStrafe Plachta:\r\nIch habe das nur aus dem Augenwinkel gesehen, aber es kann nicht sein das der Schiri bevor er die Strafe ausspricht mit seinen anderen Streifenhörnchen redet, die Strafe dann verkündet und sich anschließend von München umstimmen lässt und aus den 2 Minuten eine große Strafe macht!! Unfassbar! Die DEL ist einfach nur noch lächerlich sei es in Bezug auf Auf und Abstieg oder ihre Schiris (DEL und DEL2). Was die zusammenpfeifen ist unglaublich.\r\n\r\nZum Spiel: Für mich die entscheidende Faktor Dennis Endras!\r\nHatte der gestern Schlafmittel in seinem Tee? Bei 3 der 6 Gegentore sah er schlecht aus. Tor 1 war dazu der Weckruf für die Münchner. Der darf ihm einfach nicht durchrutschen. Ansonsten jeder Fernschuss drin und die Sicht war nicht immer verdeckt. Bezeichnend im dritten Drittel. Endras weiß mal wieder nicht wo der Puck ist, er steht konzentriert da, sucht den Puck, dabei hatte der Schiri schon längst abgepfiffen, da ein Schuss der Münchner ins Netz abgelenkt wurde. Das ging komplett an Endras vorbei. Nach 3 Sekunden hatte er dann auch gemerkt das schon längst abgepfiffen war. Gestern war er mit den Gedanken irgendwo aber nicht 100% beim Spiel.\r\n\r\nWeiterer Knackpunkt Kollege Kink. Es ist eine Abseitsposition gegen Mannheim angezeigt! Was macht Kink?! Er fährt auf den Spieler der Münchner zu der hinter dem Tor steht, der Schiri pfeift ab. Bully im Mannheimer Drittel, daraus entsteht dann das 2-4! Unglaublich dumm.\r\n\r\nAnsonsten habe ich echt vermisst das man sich in Schüsse oder Passwege wirft, gerade in der Unterzahl. Das war für mich keine Playoff-Einstellung und Endras muss nach dem 2-4 raus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X