Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zieht eine große Strafe keine Überprüfung nach sich wo noch mal genau nach gesehen wird warum es die Strafe gab? So ein Stockstich gehört sich nicht zu einem Foul wo als alltäglich eingestuft wird.\r\nEr ist mir schon öfter aufgefallen das er so versteckte Dinger bringt wenn es nicht so läuft wie er will.

    Kommentar


    • #92
      Haben die Adler nicht in der Finalserie 2015 auch eine Heimklatsche bekommen und danach drei Spiele in Folge gewonnen ? Warten wir es mal ab, was kommt, Totgesagte leben bekanntlich länger...

      Kommentar


      • #93
        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Freitag ist Schluss. Davon erholen wir uns nicht mehr.\r\nUnd eigentlich braucht zur neuen Saison kaum einer wiederkommen.
        \r\n\r\nWas hat das jetzt mit der neuen Saison zu tun?!

        Kommentar


        • #94
          Was absolut NICHT in meinen Kopf will: WARUM ausgerechnet Plachta ? Ist da vorher irgendwas passiert, was wir nicht gesehen haben ? Ich kenne Matthias als FAIREN Spieler ... und dann sowas !! Einfach UNGLAUBLICH für mich. Wir beherrschen die Bullen klar - und die #22 macht sie wieder stark , gnadenlos in die Kerbe gehauen, Kopfschütteln hoch 15 !!!!\r\nWas soll man dazu noch sagen ? Da bleiben mir die Worte im PC stecken !! Einfach nur SCHEISSE , dabei hatten wir den Serienausgleich zumindest greifbar in Sichtweite ! Mann oh Mann !\r\nIch gebe nie die Hoffnung auf, aber es fällt mir total schwer an einen SIEG am Freitag zu glauben. Das Spiel kriegen die Jungs nicht aus den Klamotten bis in 2 Tagen. \r\nTrotzdem, gehen wirs an am Freitag .... und mich würde es NICHT selig machen, wenn sie sich prügelnd verabschieden würden.

          Kommentar


          • #95
            Das ist der Unterschied zwischen Mannheim und Red Bull. Wir feiern nicht jeden scheiß was unsere Spieler so machen.

            Kommentar


            • #96
              Heute ist einiges in mir gestorben. Was München da in jedem Spiel für eine Show abzieht und die Schiedsrichter dieses Spiel mitspielen, ist unglaublich. Traurig, dass die Spieler die hochwertige Serie nicht entscheiden dürfen, sondern daß hier von Aussen so deutlich eingegriffen wird durch unfähige Zebras. Warum soll man sich da noch eine Dauerkarte kaufen, damit ich mich nächste Saison im Finale verarschen lassen kann

              Kommentar


              • #97
                Wo hat denn heute ein Ref das Spiel entschieden ? Wenn dann hat Plachta das Spiel gegen uns entschieden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #98
                  Dummheit der Adler ,gepaart mit einem miesen Endras im Tor . \r\nSo unclever kannst du nicht gegen den Meister spielen.Da sind erfahrene Spieler drin,die warten nur auf solche Dummheiten. \r\nWie oft war München auf der Strafbank? 2 mal...die waren clever und haben somit das Spiel gewonnen. \r\nWenn die Adler so wie die ersten 20 Minuten spielen,taktisch clever ,hinten sicher ,dann hat es München schwer. \r\n\r\nDennoch bleibt als bisheriges Fazit zu ziehen,das die Adler in fast allen spielen sich zu dämlich angestellt haben. Siehe spiel 1 das schnelle 3:2 Gegentor...! Dazu Pech das es keine 5+ gab...Spiel 3 in München zu viele Strafen und zu viele Chancen nicht genutzt . Sowas kann man sich leider nicht erlauben gegen den Meister sorry Leute !
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #99
                    Also im ersten Drittel haben se gezeigt was se können und unabhängig, dass wir hier adleranhänger sind, hätte ich nach dem 1. Drittel gesagt, dass so ein Meister spielt. Da hatte jeder Bock. Ich würde, trotz den teilweise saudummen Strafen, keinem unserer Jungs unterstellen, dass da einer kein Bock hatte. Sie hatten die Chance die bescheidene Vorrunde wieder gut zu machen und haben es verkackt. 3 Siege gegen München halte ich, wie ich schon geschrieben habe, für eher unwahrscheinlich.\r\ndiese unnötigen Strafen haben uns schon das Spiel in München gekostet. Die Münchner sind im PP ne Waffe und scoren regelmäßig. Hätten sich lieber mal richtig gekloppt und dann wieder anständig weiter gespielt aber das kann man beim modernen Eishockey nimmer machen!

                    Kommentar


                    • Der Schiri war nervös. Wenn er 2 Minuten Durchsagen lässt darf er es so nicht revidiere. Das sah aus als ob RB es dem Schiri einredet. Experten waren heute viele in der Arena. \nDie Adler dürfen sich aber dadurch nicht aus der Fassung bringen lassen. Sie haben eh vorher komplett im Griff.\n\nRb hat ab dem 2. Drittel begonnen sich bei jeder Aktion fallen zu lassen. Noch schön aber effektiv.\n\nIch hoffe man kann Freitag das Ruder herumreißen. Wenn nicht muss man aber trotzdem sagen ich hätte dieser Mannschaft so eine Serie vor 3 Monaten nicht zu getraut. Baut man wie München über die Vorrunde so ein selbstbewustsein auf fällt man auch nicht auseinander. Die haben nach dem 2:0 weiter an sich geglaubt.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Wo hat denn heute ein Ref das Spiel entschieden ? Wenn dann hat Plachta das Spiel gegen uns entschieden. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nEndras leider auch . Würde den Torwart wechseln jetzt für Freitag! \r\nEndras war in der Serie bis auf heute nicht schlecht ,dennoch ist es jetzt an der Zeit was zu ändern!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
                          Heute ist einiges in mir gestorben. Was München da in jedem Spiel für eine Show abzieht und die Schiedsrichter dieses Spiel mitspielen, ist unglaublich. Traurig, dass die Spieler die hochwertige Serie nicht entscheiden dürfen, sondern daß hier von Aussen so deutlich eingegriffen wird durch unfähige Zebras. Warum soll man sich da noch eine Dauerkarte kaufen, damit ich mich nächste Saison im Finale verarschen lassen kann
                          \r\n\r\nich weiß zwar nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber die Schiris trifft heute keine Schuld. Es war ganz alleine Plachta, der uns aus dem Spiel und letztendlich aus der Serie genommen hat. Ich konnte den STOCKSTICH und ja es war ein Stich, dann hochmals nachgeschlagen, sehr gut von meinem Platz aus sehen. Und das hat letztendlich den Dosen den Sieg gebracht. Dann wurden dauerend irgendwelche Frustfouls gemacht, oder wieder die typischen Fouls, weil wir wieder zu langsam wurden. Auch wenn es einige nicht hören möchten - sie wurden dann überannt, das hat München gereicht. Ich war total baff, wie schlecht heute Adam war, keine Ahnung was der momentan hat. Ich denke das werden wir nicht mehr drehen, leider....

                          Kommentar


                          • Wäre es evtl. denkbar, daß Plachta vor seinem Stockschlag/-stich mehrmals verbal unschön angegangen wurde? Nur ein Versuch den "Ausrutscher" irgendwie zu erklären. Warum fielen danach aber 3 Tore quasi hintereinander? \r\nSchade, schade, Plachta ist im Moment die ärmste S** im Stall.

                            Kommentar


                            • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                              Wäre es evtl. denkbar, daß Plachta vor seinem Stockschlag/-stich mehrmals verbal unschön angegangen wurde? Nur ein Versuch den "Ausrutscher" irgendwie zu erklären. Warum fielen danach aber 3 Tore quasi hintereinander? \r\nSchade, schade, Plachta ist im Moment die ärmste S** im Stall.
                              \r\n\r\n\r\nVerbal kann ich nicht sagen, dass bekommst du ja selten mit. Uch habe nur gesehen, wie er plötzlich OHNE Bedrängnis ausgeteilt hat. Der ist total ausgerastet, das hat das Nachschlagen gezeigt. Hatte allerdings vorher schon gemerkt, dass die temporäre Plachta-Arroganz wieder da war und er anscheinend nicht seinen besten Tag hatte. Meiner Meinung nach hatten wir heute mehrfach Glück gehabt, da die Schiris einiges übersehen haben... Für uns in der Arena war das heute die Höchststrafe...

                              Kommentar


                              • Charakterlos nennt sich sowas , auch wenn’s jetzt niemand hören will ! Wie viele Spiele gab es denn in der Vorrunde ,bei denen man andauernd auf der Strafbank gesessen hat ? Haken,Behinderung,Stockschlag...!\r\nDas Team muss ausgemistet werden.Man wird dadurch nicht zwangsläufig besser ,wenn man keine anderen Charaktäre holt ,aber man kann von Anfang an eine klare Linie vorgeben. Ist doch Mega Unprofessionell wie in den letzten beiden Spielen ,wie man sich die Strafzeiten abholt ,durch oben genannte billige Fouls ! \r\nAkdag /Ullmann in München in spiel 1 ...disziplinloser Haufen was sowas angeht . Talentiert beim spielen,aber so etwas kostet nun mal Erfolge !
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X