Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Das wars, ein Aussetzer entscheidet das Spiel. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #77
      Nicht das Spiel, die Serie.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
        Nicht das Spiel, die Serie.
        Mir fehlt derzeit auch die Phantasie, wie wir drei Spiele in Folge gewinnen wollen. Der Sieg heute wäre so wichtig gewesen.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #79
          Freitag ist Schluss. Davon erholen wir uns nicht mehr.\r\nUnd eigentlich braucht zur neuen Saison kaum einer wiederkommen.

          Kommentar


          • #80
            Jetzt werden die Adler geschlachtet. Selbst schuld! Sie waren so stark..... das war es für heute!

            Kommentar


            • #81
              Jetzt am besten Kräfte sparen und Freitag neu angreifen!

              Kommentar


              • #82
                Ich bin so bedient.\r\nUNFASSBAR! \r\n\r\nDie Adler haben sich selbst gerupft.\r\n\r\nNur einzelne Spieler wollen noch.\r\n\r\nWie Stewart einst sagte: I can‘t teach stupid
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #83
                  Oh man! Das is doch zum kotzen. Die haben die Dosen im Griff gehabt. Wie blöd muss man sein!\r\nIch denk, das wars. 3 Siege in Folge gegen München ... meiner Meinung nach fast unmöglich. \r\nWas soll man da noch sagen..\r\n\r\nNaja, immerhin haben die Nürnberger gerade die Scheissbären rasiert.

                  Kommentar


                  • #84
                    Sofern das nächste Spiel an die Dosen geht, würde ich mir einfach eine schöne Klopferei wünschen...wo die ganze Bank aufs Eis springt...so wie gegen Sparta Prag damals....\n\nMan wird ja noch träumen dürfen...\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                      Oh man! Das is doch zum kotzen. Die haben die Dosen im Griff gehabt. Wie blöd muss man sein!\r\nIch denk, das wars. 3 Siege in Folge gegen München ... meiner Meinung nach fast unmöglich. \r\nWas soll man da noch sagen..\r\n\r\nNaja, immerhin haben die Nürnberger gerade die Scheissbären rasiert.
                      \r\n\r\nSchwacher Trost...
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #86
                        Sollte Plachta nicht gesperrt werden sollte er trotzdem zu Haus bleiben. Leute die kein Bock haben brauchen wir nicht in der Mannschaft.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Das Regelwerk sieht das EXPLIZIT vor, bei einem Stockschlag MIT Verletzungsfolge (s. o.).
                          \r\n\r\nDas Regelwerk sieht auch bei Check gegen Kopf/Nacken mit Verletzungsfolge eine Spieldauer vor...nur sieht man halt nicht immer während des Spiels genau hin oder lässt sich nicht von jedem Team zur Strafe überreden.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ein starkes Drittel und dann der Einbruch. Deja vu.\r\nAber mal ganz ehrlich. Wer hätte nach der Hauptrunde gedacht, dass die Adler noch ins Halbfinale vordringen.\r\nSelbst wenn es am Freitag vorbei sein sollte, ist HF schon als versöhnlicher Saisonabschluss zu werten.

                            Kommentar


                            • #89
                              Kann mir auch nicht vorstellen das die Jungs das Zepter rumreißen. Hoffe mal das Plachta richtig der Kopf gewaschen wird und er mal erwachsen wird. Talent alleine reicht eben nicht aus.\r\n\r\nWenn wir von der Strafbank fern bleiben haben wir am Freitag sicher eine Chance. Aber wahrscheinlich war das heute der letzte Auftritt in dieser Saison in der Arena. Schade eigentlich. Die Jungs hätten es prinzipiell verdient gehabt noch weiter zu kommen. Aber einige waren bzw. sind halt doch überfordert gewesen oder haben sich in der entscheidenden Phase versteckt.\r\n\r\nMal schauen, wen wir in der kommenden Saison dann noch begrüßen dürfen. Mullen und Desjardins würde ich gerne wieder sehen. \r\n\r\nAber noch singt die fette Lady du ich hoffe auf eine Zugabe bevor die Sommerpause beginnt.

                              Kommentar


                              • #90
                                Warum sollte er gesperrt werden? Und woran machst Du fest, dass er kein Bock mehr hatte?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X