Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So wie in der Zeitung steht, hat er Lauridsen und Kastner malträtiert. Also 2 Stockschläge sind dann 2 + 2 Minuten, wobei die ersten 2 Minuten zurückgenommen wurden wegen des Tores.\r\nAufgrund der Verletzung von Lauridsen wurde aus den 2 Minuten 5 Minuten, ob das der Schieri nach Betrachtung und Gespräch mit dem Trainer darf, sei dahingestellt.. Nuir so kann ich mir die Regelauslegung am Mittwoch erklären.\r\nIst nach dieser Variante gepfiffen worden, wundert es mich dann doch, warum nicht 2 + 5 + Diszi ausgesprochen wurde (beide Stockschläge nach dem Tor)

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      So wie in der Zeitung steht, hat er Lauridsen und Kastner malträtiert. Also 2 Stockschläge sind dann 2 + 2 Minuten, wobei die ersten 2 Minuten zurückgenommen wurden wegen des Tores.\nAufgrund der Verletzung von Lauridsen wurde aus den 2 Minuten 5 Minuten, ob das der Schieri nach Betrachtung und Gespräch mit dem Trainer darf, sei dahingestellt.. Nuir so kann ich mir die Regelauslegung am Mittwoch erklären.\nIst nach dieser Variante gepfiffen worden, wundert es mich dann doch, warum nicht 2 + 5 + Diszi ausgesprochen wurde (beide Stockschläge nach dem Tor)
      Klingt verständlich. Frage mich Nur, sind nur wir so blöd, daß fast kein PO-Spiel ohne Eklat stattfindet oder schaut man woanders nicht so genau hin? Wir drehen uns im Kreis\n\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

      Kommentar


      • 2min gg Plachta wären dann nicht regelkonform gewesen da die Aktion vor dem Tor war.

        Kommentar


        • Naja schauen wir mal, wie es heute wird und ob man es ohne so einen Mist überstehen kann. Egal von welcher Seite das kommt. Ehrlich gesagt nervt diese ganze Serie. Da ist viel zu viel Gift drin. Nicht falsch verstehen: Das gehört dazu, aber hier ist es einfach nur nervig. Dazu haben aber beide Vereine, die DEL mit miesen Schiris (vor allem Spiel 1), beide Fanlager (aber hier ohne Fanbrille vor allem von Münchner Seite, beigetragen. Aber ich hoffe immer noch, dass wir diese Serie noch gewinnen. Auch wenn es schwierig wird.

          Kommentar


          • Es ist doch inzwischen auch egal ob wie es zu der Bestrafung kam, Fakt ist das Spiel wurde verloren und das ist nicht mehr zu ändern. Es ist ärgerlich und ich hab mich auch darüber aufgeregt aber jetzt gilt es sich auf heute Abend zu fokussieren denn da gilt es do or die. Nicht mehr und nicht weniger. Die Vergangenheit ist nicht mehr zu ändern. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Es war doch schon in der Vergangenheit mehrmals so bzw.- es zog sich wie ein roter Faden durch die Spiele, dass die Adler leider, immer und immer wieder, einen Weg fanden, sich selbst durch indiviuelle Aussetzer die Butter vom Brot zu nehmen. Die Serie gegen München hat dies einmal mehr deutlich aufgezeigt; der heutige Abend wird wohl auch nichts an diesem Dilemma ändern.

              Kommentar


              • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                2min gg Plachta wären dann nicht regelkonform gewesen da die Aktion vor dem Tor war.
                \r\n\r\nMeine ich ja, deshalb "nur" die 5 + Diszi., sonst wären es 2+5 + Diszi

                Kommentar


                • Ich hoffe nur, daß sie sich heute mal den Button und den Hager vornehmen, die hätten es auch mal verdient. Die Serie ist eh verloren.

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe nur, daß sie sich heute mal den Button und den Hager vornehmen, die hätten es auch mal verdient. Die Serie ist eh verloren.
                    \r\n\r\nNix für ungut sixpack.\r\n\r\nAber wenn die Serie für die Jungs bereits verloren ist ... dann hätten sie sich die Reise nach Dosenheim sparen können und sich auf die Couch legen. Mit der Einstellung brauchen sie - und werden sie - sicher nicht aufs Eis gehen !\r\nVerloren ist die Serie erst dann wenn das Spiel heute verloren geht. :klugscheissmodus aus: \r\n\r\nUnd wenn es so ist, dann war es eine enge Serie, enger als das Ergebnis es dann zeigt, und ... nicht alles in der Verantwortung der Adler selbst gelegen hat. \r\nAlso, heute abend raus gehen, diszipliniert auftreten, hart und fair gegen den Mann, und dann mal schauen. Ansonsten halt Urlaub ...\r\n\r\nUnd was den Hager diese hinterf.....e Bazille angeht, auch wenn Nationalspieler, der hat ja schon bei Reul drum gebettelt.\r\n\r\n#FürMannheim !!!
                    Zuletzt geändert von Brent Meeke #19; 06.04.2018, 12:18.

                    Kommentar


                    • Bei der Spende für Bills Strafe sind übrigens fast 3000 Euro zusammen gekommen..... schon heftig.

                      Kommentar


                      • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                        Nix für ungut sixpack.\n\nAber wenn die Serie für die Jungs bereits verloren ist ... dann hätten sie sich die Reise nach Dosenheim sparen können und sich auf die Couch legen. Mit der Einstellung brauchen sie - und werden sie - sicher nicht aufs Eis gehen !\nVerloren ist die Serie erst dann wenn das Spiel heute verloren geht. :klugscheissmodus aus: \n\nUnd wenn es so ist, dann war es eine enge Serie, enger als das Ergebnis es dann zeigt, und ... nicht alles in der Verantwortung der Adler selbst gelegen hat. \nAlso, heute abend raus gehen, diszipliniert auftreten, hart und fair gegen den Mann, und dann mal schauen. Ansonsten halt Urlaub ...\n\nUnd was den Hager diese hinterf.....e Bazille angeht, auch wenn Nationalspieler, der hat ja schon bei Reul drum gebettelt.\n\n#FürMannheim !!!
                        Und mit etwas Glück hätten wir am Montag gewonnen und könnten vermutlich heute den Sack zu machen. < kotz, würg>\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X